Magiya
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Hat jemand pdroid v2 auf der Rom zum laufen bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flopower1996 schrieb:Es gibt jetzt einen eigenen thread auf xda zum cm10 mit neuem ics bootloader und Partition layout.
[ROM] CM10 on Unlocked ICS Bootloader - xda-developers
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
chupacabra schrieb:[...]die P990 JB Stock ist da sparsamer. [...]
Kevka95 schrieb:hallo Leute, hab mal ne Frage:
Auf der Seite CyanogenMod Downloads finde ich ja die aktuellste und beste CM10 oder?
chupacabra schrieb:Zur Info. Akkuverbrauch ist auch mit der nightly vom 20.12 enorm. Wlan ist an und der Akku in nicht mal 4,5 Stunden runter auf 63%. Ist das bei der Stock V30 auch so?
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
PUtaler schrieb:Habe soeben in diesem Post interessantes über den Akkuverbrauch der 21.12. gelesen!!!!
Dem ist auch das selbe wie mir aufgefallen.
xda-developers - View Single Post - CM10 User Thread
CM10 User Thread - Page 149 - xda-developers
Anscheinend haben sich die Prioritäten beim Akkuverbrauch in der 21.12. grunlegend geändert.
PUtaler schrieb:Habe soeben in diesem Post interessantes über den Akkuverbrauch der 21.12. gelesen!!!!
Dem ist auch das selbe wie mir aufgefallen.
xda-developers - View Single Post - CM10 User Thread
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=35732977#post35732977
Anscheinend haben sich die Prioritäten beim Akkuverbrauch in der 21.12. grunlegend geändert.
Io Scheduler a lachupacabra schrieb:Erkläre doch bitte was du du mit einen Scheduler meinst?
An ist nicht gleich an.Zum Akku. Klar haben wir kein Referenzhandy mit klar umrissenen Eckdaten. Meines Erachtens nach muss das auch nicht sein. Wenn der Wlan Akkuverbrauch ganz oben ist, ist es doch egal wie oder was sonst mit dem Handy gemacht wird. Um etwas besser zu vergleichen zu können sollte das Wlan 24h aktiv sein. Dann kann dieser Verbrauch verglichen werden.