C
chupacabra
Erfahrenes Mitglied
- 30
Ab wann wirs es denn den "neuen" Bootloader im CM10 geben?
Tapatalked
Tapatalked
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dlrFreezer schrieb:also ich bin nun weg von cm10 ich habe nun das hier drauf :
ICS V30a / CWM 6 / Root / NVFlash-Methode - Android Forum - AndroidPIT
das läuft super und hat keine bugs weil ist halt auch orginal lg ist zwar ics kein jb aber wenigstens ohne bugs und es ist halt die 30a
JMH9477 schrieb:Habe mal ne frage, hab es drauf und wollte dich mal fragen ob man die google suche im display wegbekommt?
würde mich freuen von dir zu hören
Jens_ schrieb:ein neues Nightly ist raus --> cm-10-20121213-NIGHTLY-p990.zip
Dede2 schrieb:Dann erwarte ich hier mal Erfahrungen damit.
chupacabra schrieb:Ab wann wirs es denn den "neuen" Bootloader im CM10 geben?
Tapatalked
Sw4rm schrieb:Handelt es sich bei der neuen Nightly nun um die 4.1er, oder ist das schon 4.2? Also so gesehen 10.1?
Gkul schrieb:Echt krass unverschämt was sich hier einige erlauben. Zu erwarten hast du absolut nichts, gar nichts.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Was würde der neue Bootloader überhaupt bringen?flopower1996 schrieb:Höchst wahrscheinlich gar nicht. Weil es keinen OEM bootloader unlock gibt. Deswegen wird RC auf den alten, bereits entsperrten, bootloader setzten.
Gesendet von meinem IdeaTabA2109A mit Tapatalk 2
Der ursprüngliche Beitrag von 11:46 Uhr wurde um 11:47 Uhr ergänzt:
Das kannst du anhand des nahmens auslesen entweder steht dort cm10=Android 4.1.2 oder cm10.1=Android 4.2.1
Gesendet von meinem IdeaTabA2109A mit Tapatalk 2