C
chupacabra
Erfahrenes Mitglied
- 30
Ab wann wirs es denn den "neuen" Bootloader im CM10 geben?
Tapatalked
Tapatalked
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dlrFreezer schrieb:also ich bin nun weg von cm10 ich habe nun das hier drauf :
ICS V30a / CWM 6 / Root / NVFlash-Methode - Android Forum - AndroidPIT
das läuft super und hat keine bugs weil ist halt auch orginal lg ist zwar ics kein jb aber wenigstens ohne bugsund es ist halt die 30a
![]()
JMH9477 schrieb:Habe mal ne frage, hab es drauf und wollte dich mal fragen ob man die google suche im display wegbekommt?
würde mich freuen von dir zu hören
Jens_ schrieb:ein neues Nightly ist raus --> cm-10-20121213-NIGHTLY-p990.zip
Dede2 schrieb:Dann erwarte ich hier mal Erfahrungen damit.![]()
chupacabra schrieb:Ab wann wirs es denn den "neuen" Bootloader im CM10 geben?
Tapatalked
Sw4rm schrieb:Handelt es sich bei der neuen Nightly nun um die 4.1er, oder ist das schon 4.2? Also so gesehen 10.1?
Gkul schrieb:Echt krass unverschämt was sich hier einige erlauben. Zu erwarten hast du absolut nichts, gar nichts.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Was würde der neue Bootloader überhaupt bringen?flopower1996 schrieb:Höchst wahrscheinlich gar nicht. Weil es keinen OEM bootloader unlock gibt. Deswegen wird RC auf den alten, bereits entsperrten, bootloader setzten.
Gesendet von meinem IdeaTabA2109A mit Tapatalk 2
Der ursprüngliche Beitrag von 11:46 Uhr wurde um 11:47 Uhr ergänzt:
Das kannst du anhand des nahmens auslesen entweder steht dort cm10=Android 4.1.2 oder cm10.1=Android 4.2.1
Gesendet von meinem IdeaTabA2109A mit Tapatalk 2