CM10 - Nightlies

• 1.575 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ab wann wirs es denn den "neuen" Bootloader im CM10 geben?

Tapatalked

Frag mal deine Glaskugel. Die kann dir das bestimmt sagen.

Send from out of Space

Klasse, ne überflüssige Antwort.
Wäre ja auch sicherlich was völlig neues, wenn hier ein XDA "Nerd" mehr wüsste.

Manchmal ist doch weniger mehr.
:p

Tapatalked

hat es sich damit jetzt eigentlich 100% bestätigt dass der call bug am bootloader liegt?

weil wenn man die v30 regulär updated ist es ja nicht der fall und der source code wurde ja größtenteils schon übernommen..

Welche Baseband nutzt ihr mit der letzten nightly?

Ich bin noch auf der BB von der v20Q. Ist die BB von der v30a (offizielles ICS) besser?

JMH9477 schrieb:
Habe mal ne frage, hab es drauf und wollte dich mal fragen ob man die google suche im display wegbekommt?

würde mich freuen von dir zu hören

Gehe unter Einstellungen / Anwendungen / Alle und deaktiviere Google-Suche
Neustarten und weg ist es! :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Ich hab kein call bug mehr unter cm10. Nur wenn ich mit Kopfhörern rede, höre ich den gegenüber mehr links..

Handelt es sich bei der neuen Nightly nun um die 4.1er, oder ist das schon 4.2? Also so gesehen 10.1?

Dede2 schrieb:
Dann erwarte ich hier mal Erfahrungen damit. :thumbup:

Echt krass unverschämt was sich hier einige erlauben. Zu erwarten hast du absolut nichts, gar nichts.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

chupacabra schrieb:
Ab wann wirs es denn den "neuen" Bootloader im CM10 geben?

Tapatalked

Höchst wahrscheinlich gar nicht. Weil es keinen OEM bootloader unlock gibt. Deswegen wird RC auf den alten, bereits entsperrten, bootloader setzten.

Gesendet von meinem IdeaTabA2109A mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 11:46 Uhr wurde um 11:47 Uhr ergänzt:

Sw4rm schrieb:
Handelt es sich bei der neuen Nightly nun um die 4.1er, oder ist das schon 4.2? Also so gesehen 10.1?

Das kannst du anhand des nahmens auslesen entweder steht dort cm10=Android 4.1.2 oder cm10.1=Android 4.2.1

Wo finde ich nochmal den Forenthreat zu denneuen Nightlies? Da gabs doch was offiozielles meine ich, oder? Irgendwie bin ich grade zu blöd, um den zu googeln ;)

Gkul schrieb:
Echt krass unverschämt was sich hier einige erlauben. Zu erwarten hast du absolut nichts, gar nichts.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ich meine auch, dass ich mich darüber freuen würde. :)

P.S. habe das jetzt abgeändert. ;-)

Das ist das Problem des Internets. Den ironisch gemeinten Unterton hört man bei gescriebenen Sachen nicht raus. Ich denke eher, dass Dede2 das auf eine freundliche Art gemeint hat und auf keinen Fall unverschämt oder dreist wirken wollte.

• Danke
Reaktionen: Dede2
flopower1996 schrieb:
Höchst wahrscheinlich gar nicht. Weil es keinen OEM bootloader unlock gibt. Deswegen wird RC auf den alten, bereits entsperrten, bootloader setzten.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:46 Uhr wurde um 11:47 Uhr ergänzt:

Das kannst du anhand des nahmens auslesen entweder steht dort cm10=Android 4.1.2 oder cm10.1=Android 4.2.1

Was würde der neue Bootloader überhaupt bringen?:confused2:

Wenn ich das richtig gelesen habe, könnte es sein, dass der Bootloader mit dem Call-Bug zu tun hat?! Aber ich bin mir da nicht sicher, ob ich das nur falsch verstanden habe...oder es in diversen Foren einfach fälschlicherweise so angenommen wird.

So las ich das auch. Wenn es wirklich am Bootloader liegt und dieser nicht geändeet werden wird, wie soll dann der Call Bug endlich behoben werden?

Tapatalked