G
Gkul
Gast
Wie wäre es mit der Quelle statt dem Downloadlink?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gkul schrieb:Wie wäre es mit der Quelle statt dem Downloadlink?
SWTR schrieb:So erste ROM mit Android 4.2 ist da.
Downloadlink: XDA File Server - For all your ANDROID ROMS! /Files/Other/XXMrHyde/Roms/P990/CM10.1-Unofficial/
Quelle: [DEV] How to build CM10.1 (Android 4.2.1) for the LG-P990 O2x - Page 3 - xda-developers
Gesendet von meinem LG-P990 mit Android 4.0.4
Dede2 schrieb:Wäre schön, wenn das dann mal hier einer testen könnte.
Bago schrieb:Bin gerade am testen von 4.2.1
Bugs gefunden :
- kein WLAN möglich
(wird aktualisiert)
SWTR schrieb:W-Lan ging schon. Du musst nur den Namen deines W-Lans manuell hinzufügen!
jeykee schrieb:Jetzt habe ich echt 1h mit der Chuck Norris rumgewerkelt, bis alles eingestellt war... x)
Kann man denn im CWM Backups von 2 versch. Roms machen? Habe bisher selten mal ein Backup gemacht.
SWTR schrieb:ruhig bleiben
Quelle:
[DEV] How to build CM10.1 (Android 4.2.1) for the LG-P990 O2x - Page 3 - xda-developers
mikle_01 schrieb:Warum postest Du das noch mal? Hab ich schon (XDA Quelle) bekannt gegeben!?!?
yuri1000 schrieb:Wat, 4.2 ???
The leaked Stock ICS 28g ist echt perfekt für alle wenig Telefonierer
und Sms, Whats App Schreiber mit WLAN Ambitionen.
3 Tage im Einsatz bei 50 % Rest Akku.
1 mal am Tag booten und gut ist.
Vielleicht als Ersatz , bis 10.1 einigermaßen geht.
Natürlich ist die Stock gewöhnungsbedürftig aber "WLAN Drain"
gibt es da nicht
wylot schrieb:Wo kann ich das downloaden?
SWTR schrieb:Hier: XDA File Server - For all your ANDROID ROMS! /Files/Other/XXMrHyde/Roms/P990/CM10.1-Unofficial/