luk
Erfahrenes Mitglied
- 246
Bei unserem LGOS wurde auch eine Native Updatefunktion eingebaut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Butch3r schrieb:Hi, ich wollte gestern die Rom flashen aber nach full wipe und erstem Start konnte titanium meine backups nicht mehr finden. Neustart und neu einlesen der apps hat nix gebracht. Bin jetzt wieder bei paranoid. Da hat es sofort geklappt. Weiß da einer weiter?
Sent from my LG-P990 using Tapatalk 2
Butch3r schrieb:Hi, ich wollte gestern die Rom flashen aber nach full wipe und erstem Start konnte titanium meine backups nicht mehr finden. Neustart und neu einlesen der apps hat nix gebracht. Bin jetzt wieder bei paranoid. Da hat es sofort geklappt. Weiß da einer weiter?
Sent from my LG-P990 using Tapatalk 2
Gkul schrieb:, aber werden hoffentlich auch mit der Zeit eigebaut.
Ahtos schrieb:Warscheinlich liegen die Daten auf der ext SD, einen Workaround gibt es bei XDA xda-developers - View Single Post - [ROM][OFFICIAL] CyanogenMod-10 for Optimus 2X - NIGHLTIES [Oct 30th 2012]
wylot schrieb:Hab da nur Bahnhof verstanden.Könnte das jemand übersetzen?
Workaround: die ICS-P990-Treiber von tonyp runterladen - Handy an den PC - Treiber installieren und schon taucht es im 'Arbeitsplatz' unter LG-P990 auf - Doppelklick und voilá 'Interner Speicher' und 'SD-Karte' werden angezeigt.jeykee schrieb:Habe nur noch ein Problem: USB Massenspeichermodus wird nicht unterstützt. Liegt wohl am Kernel..
Daran kann man aber (noch) nichts ändern, oder?
Scorp2410 schrieb:1.ES Datei Explorer Runterladen
2.ES starten und über Einstellungen Rootrechte verpassen
3.Storage Ordner Lesezugriff geben (Lange auf den Ordner gedrückt halten -> Einstellungen
4.Titanium Backup starten und BackUp Ordner auf ganzem Gerät suchen lassen
So ungefähr hats bei mir geklappt.