F
frsger
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Verliere nach 8h Standby 2% Akku, dafür ist der verbrauch im Betrieb etwas höher als Stock, vorallem bei Internet (wlan & Netz) nutzung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bago schrieb:Alles Lesen bitte :
Wichtig: Bei manchen Basebands werdet ihr merken, dass dort 4 fls Dateien anstatt nur einer sind. Flasht dann bitte alle 4 nacheinander mit der hier beschriebenen Methode (am besten die größte zuerst usw.) oder mit dieser Methode: [Anleitung] Baseband aus mehreren Dateien flashen.
frsger schrieb:Verliere nach 8h Standby 2% Akku, dafür ist der verbrauch im Betrieb etwas höher als Stock, vorallem bei Internet (wlan & Netz) nutzung.
wylot schrieb:Danke.
Der CM 10 vertauscht die Karten(Intern - Ext),und somit ist mein Backup weg.
Muss alles neu installiere.Naja.Selber Schuld.Hätte ich den Backup auf dem PC gespeichert.
healthyhoo schrieb:Ich hab nen 1800er Akku, und das Ding sollt 8-10 pro Stunde fressen während der Display aus ist und ich nichts tu.
Intressant ist auch der Stromverbrauch im Flugzeugmodus...
frsger schrieb:Ist das ein Akku von ebay ? 2 Stück für 7,99 ?
PaddyG schrieb:Ich würde evtl. den Fehler nicht zwangsläufig bei CM 10 suchen
Welches BB verwendest du? Was sagt der Akkustatus im Telefon?
dunja45 schrieb:Falls jemand Probleme mit der Panoramafunktion hat, gibt es die Möglichkeit im Playstore die kostenlose App Kamera ICS zu installieren. Mit dieser funktioniert die Panoramaerstellung ohne Abstürze
Gesendet von meinem LG-P990
frsger schrieb:Bricht genauso beim Speichern ab, wie die Cm10 Cam.
frsger schrieb:Bricht genauso beim Speichern ab, wie die Cm10 Cam.
Dede2 schrieb:
JMH9477 schrieb:So seit 2 Tagen kann ich wenn ich glück haben mal ein telefonat führen dann ist feierabend nur noch rauschen beim angerufenen oder wenn man mich anruft geht mailbox an....
Was ist das???
dunja45 schrieb:Stimmt, die aktuelle Version bricht auch bei mir ab. Habe die Version Kamera ICS 1.1.1b und mit der geht's.
Gesendet von meinem LG-P990
R4G3 schrieb:Stock ICS via NVFlashen und Happy sein bis ne stable CM10 kommt