T
Trible
Neues Mitglied
- 0
LEute eine frage...hab ein problem mit der Tastatur..wenn ich whatsapp starte und nen text tippen möchte verschwindet diese ständig..weiß jemand rat.. ist echt dringend..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trible schrieb:LEute eine frage...hab ein problem mit der Tastatur..wenn ich whatsapp starte und nen text tippen möchte verschwindet diese ständig..weiß jemand rat.. ist echt dringend..
Dede2 schrieb:Cyanogenmod 10 stable:
CyanogenMod 10: Stabile Version erstmals veröffentlicht | New-How - Help Community
Dann müsste es ja auch in kurzer Zeit für das LG P990 eine stabile Version geben, oder?
Tozupi schrieb:Jein .... das eine hat mit dem anderen nicht unbedingt was zu tun. Die Abstimmung auf die Hardware muss ja stimmen. Und das ist bei unserem P990 (noch sehr jung bei den CM10'ern) alles andere als "stable".
Von daher gibt es zwar die CM10 dann in stable, die aber a.) entweder bei uns zickt oder b.) nicht als "stable" für das P990 deklariert werden wird.
Goldtop 57 schrieb:.....Sonstige Fehler:
Laden geht nur, wenn das Fon eingeschaltet ist.
Mehrere Hänger pro Tag, nix geht mehr, muß den Akku rausnehmen, um es wieder starten zu können..
fAg schrieb:....was kann ich tun???..
fAg schrieb:hey leute!
ich hab das problem, das sich nach 3-4 erfolgreichen telefonaten zwar eine Verbindung zum nächsten telefonat aufbaut, ich aber den angerufenen nicht höre und er mich nicht.nach nen neustart funktioniert das wieder nur 3-4 mal.aber ich kann mein handy doch nich immer neu starten.
Ich hab jegliche empfohlene und von anderen usern erfolgreich getestete BB und Ril ausprobiert aber der fehler bleibt.
"getril" sagt auch ständig das sie nicht zusammen passen auser bei meiner jetzigen kombination -> fehler dennoch da
sonst läuft die nightly bei mir super.wusste gar nich das das p990 so schnell sein kann
was kann ich tun???
bitte helft mir!!!
habe jetzt
cm-10-20121113-NIGHTLY-p990
BB LGP990AT-00-V28e-EUR-XX-NOV-08-2012+0 mit ril V28T
Kernel noch original
as13 schrieb:PS: Wird das/die RIL bei einer Neuinstallation erneuert? Arcee sagte ja, dass man die RIL unverändert lassen soll. Allerdings habe ich anfangs mit getRIL herumgespielt. Bei den letzten Neuinstallationen habe ich dies jedoch nach full wipe gar nicht mehr benutzt. Damit müsste ich dich die Cm10 Ril wieder auf meinem Device haben, oder? Oder muss man diese auch wieder manuell flashen?
bei einem Update wird, wenn nicht aktiviert, die RIL auch mit aktualisiert.
Wenn jedoch in getRIL aktiviert (unter RIL Installieren), wird diese beibehalten.
Am besten kein GetRIL nutzen bei CM10. Hab damit am Anfang 2mal meine Firmware zerschossen (keine Gespräche möglich, kaum Empfang, kein SMS Empfang, ...).
Timichino schrieb:Moin,
ich hab die 1114er Nightly + die 10b Ril (0218) drauf.
Und ich muss sagen, der Akku Verbrauch von gestern zu Heute war wunderbar
Gestern Abend gegen 21:00 vom Netz genommen und heute 09:40 immer noch satte 64% Akku im Gegensatz zu vorher ne deutliche Steigerung(WLan, push, sync etc. alles an).
Weiterhin konnte ich bis jetzt noch keine Hänger oder BSODs oder oder feststellen.
Zum BB, Noch keine Probleme mit anrufen oder Empfang mit der Baseband gehabt, Ril hab ich unverändert gelassen(Nightly vorinstallierte RIL).
Hier nochmal der Link zum BB: http://tonyp.hopto.org/Basebands/20.../LGP990AT-00-V10b-EUR-XX-MAR-09-2011+0_CP.fls (Quelle: Tonyp XDA)
Gruß
Dev-Host - JB_GAPPS_4.2_FULL.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Da ist auch die neue Kamera und die Tastatur und so dabei.
gesendet von meinem Xperia s mit jelly bean
Zum Thema BB/RIL findest du hier was: [Baseband][P990] Complete Baseband overview thread - xda-developersGoldtop 57 schrieb:...Generell hab ich noch nicht verstanden, was RIL und Baseband bedeuten. Sind das dinge, die ich zusätzlich zum CM10 nightly installieren muß? oder ist das beides dabei?
Und kann ich kommende Nightlys oder Stables aufspielen, ohne dass ich alle Daten und Apps sichern muß?
Meine Kontakte sind immer noch futsch.......