CM10 - Nightlies

• 1.575 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi, habe die 1109 und BB0420. Geht bei euch die Auto Zeit und Datum? Bei mir immer um eine Stunde falsch! Habe das hier schon geflasht, geht aber auch nicht!
Danke
Christian

ist die Kamera-App die bei CM10 dabei ist eigentlich gut oder würdet ihr eine wie Camera Zoom FX empfehlen?

blb_wurst schrieb:
Hatte auch das Problem, dass mit der aktuellen Nightly und dem Baseband V20q keine Gespräche möglich waren. Habe diese V28e geflasht und jetzt funktioniert alles wie es soll.

Gibt hierzu noch mehrere Meinungen? Bei XDA drehen ja alle am rad wegen dem stock-leak...;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Bei mir tauchen mit der letzten Nighlys immer wieder BSoD's auf :-( .... dafür hab ich keine Probleme mit den Telefonaten oder dem Internet....

Habe 9.9.9 mit dieser BB und es telefoniert endlich seit tagen wieder.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Tozupi schrieb:
Bei mir tauchen mit der letzten Nighlys immer wieder BSoD's auf :-( .... dafür hab ich keine Probleme mit den Telefonaten oder dem Internet....

Hier ebenfalls. Musste mit der nightly vom 1109 heute bereits 3 mal den Akku raus nehmen.

Erinnert mich irgendwie an froyo stock version von LG. ;-) das waren noch Zeiten!

Gesendet mit meinem LG P990 @ CM10 jellybean

blb_wurst schrieb:
.....Habe diese V28e geflasht und jetzt funktioniert alles wie es soll.

Habe das Problem eigentlich bei jedem BB gehabt. Allerdings hat mir auch GetRIL jedesmal gesagt, dass BB und RIL nicht zusammen passen.
Erst mit V28e habe ich Übereinstimmung. Hoffe, jetzt klapptst. :sneaky:

Sind die Audio Probleme jetzt mit der BB28e und der ROM #10 beim tel. weg?

blb_wurst schrieb:
Hatte auch das Problem, dass mit der aktuellen Nightly und dem Baseband V20q keine Gespräche möglich waren. Habe diese V28e geflasht und jetzt funktioniert alles wie es soll.

hab auch die V28e, mit 0725er BB.
Abgesehen vom hohen Akku-Verbrauch noch ne Spur besser als CM10 und bisher ohne Bugs :thumbsup:

Hatte heut Nacht sen Akku komplett entfernt und heut beim einschalten stand das Datum auf 1.11.2007 und Zeit auf 1.00 Uhr - also Einstellungen vergessen...falls ihr auch Uhrzeit Probleme habt empfehle ich "clocksync" aus dem playstore, funktioniert super und unproblemematisch hab ich auch so schon standartmäßig immer drauf!

@killcode:
Dass die Uhrzeit verstellt wird ist doch total normal, wenn man den Akku entfernt.
Habe bei den Uhrzeit Einstellungen einfach automatisch eingestellt und nach dem Booten dauert es ca. 30 Sekunden und die Uhrzeit stimmt wieder.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir funktioniert die Auto Zeit seit der 1105er Rom.

Außerdem fällt mir seit der 1109er auf, dass das System nicht mehr so zackig funktioniert wie vorher.
Das Entsperren des Systems ist etwas hinterher und auch das Wechseln zwischen Bildschirmen oder das Starten von apps scheint etwas mit lag behaftet zu sein.

Ob das damit zusammen hängt, dass ich per CM update einfach drüber radiert bin? Mglw. wäre ein full wipe und das einspielen der neuen nightly hier besser.

Gesendet mit meinem LG P990 @ CM10 jellybean

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, seit der 0911 hab ich auch das Gefühl daß das ganze System eher etwas lahmt. Beim browsen hängt der dolphin, Apps gehen tw. nur mit Verzögerung auf oder der touch reagiert auf einmal extrem träge.....

hmmmmmmmmm

mikle_01 schrieb:
Sind die Audio Probleme jetzt mit der BB28e und der ROM #10 beim tel. weg?

Bis jetzt geht alles problemlos. Bisher das einzigste funktionierende BB/RIL :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

• Danke
Reaktionen: mikle_01
Ich kann die 28e ril nicht flachen, der Rom manager bricht ab... Kann ich die Datei wo anders runterladen?

Hab die neuste Cwm recovery... In getril finde ich die ril leider nicht.

Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hat die aktuelle Nightly immer noch so einen Akku Hunger?

Bei mir irgendwie schon noch

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

o.O dann bleib ich lieber noch auf der v28e.