CM10 - Nightlies

  • 1.575 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
....also an der Akkuauslesung muss noch gearbeitet werden...:rolleyes:

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352379808330.jpg
    uploadfromtaptalk1352379808330.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 390
Sehr schöner Verlauf. Warst du in den Alpen? :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Eher Kölner Dom!?:scared:

So noch nicht gesehen...ist bei mir definitiv nie so gewesen...
 
* vendor/lge
0fbde37 p990: Updated audio HAL

und ist auch mit reingekommen, zusammen mit ein paar deutschen Übersetzungen in den Einstellungen :)

Gruß
 
PaddyG schrieb:
und ist auch mit reingekommen, zusammen mit ein paar deutschen Übersetzungen in den Einstellungen :)

Gruß

Wie läuft die 11-8er bisher? :scared:
 
Hab vorhin die 8er geflasht und einige meiner apps samt gapps waren weg > nach erneutem flash der gapps war das jedoch wieder hergestellt, wieso er sich dabei so verschluckt hat...war jedenfalls nichts schlimmes außer ein kurzer Schreck ;)

Vom baseband flashen hab ich erstmal abgesehen da laut changelog ja audiooptimierungen vorgenommen wurden... die aussage im xda forum das es sich um ein mic Problem handelt glaube ich ehrlich gesagt nicht...da ich im LG service arbeite und ich bereits 4 Geräte mit CM10 ausgerüstet hab und bei allen das telefonierproblem auftrat, die davor problemlos über längere Zeit liefen, ist es unrealistisch das es mit einmal kaputt geht...wird vermutlich wirklich ein Rom Problem sein aber dafür ist es eine nightly ;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und flasht du eher mit cwm oder mit dem updater von CM?
Ich habe übrigens bisher keine Probleme mehr mit der Sprachqualität gehabt auf der 1104er nightly. Bin am überlegen ob ich nun update oder nicht... :)

Gesendet mit meinem LG P990 @ CM10 jellybean
 
Immer über CM Updater, ist doch viel einfacher und schneller! Ein "Touchdruck" und fertig :)

Ich bin auf der neuesten und es läuft alles!
 
zorniki schrieb:
Und flasht du eher mit cwm oder mit dem updater von CM?
Ich habe übrigens bisher keine Probleme mehr mit der Sprachqualität gehabt auf der 1104er nightly. Bin am überlegen ob ich nun update oder nicht... :)

Gesendet mit meinem LG P990 @ CM10 jellybean

Ich würde immer erst updaten, wenn man selber ein störendes Problem gefunden hat. :)
 
Ich nehme Team Win Revocery, da ich die gestern die Gapps noch flashen musste und der CM Updater nach dem Update direkt bootet, brauche ich etwas wo ich vorher die gapps noch anwählen kann.
 
luk schrieb:
Immer über CM Updater, ist doch viel einfacher und schneller! Ein "Touchdruck" und fertig :)

Ich bin auf der neuesten und es läuft alles!

Hört sich gut an. Und auf diese Art und Weise bleiben auch alle apps erhalten.

Dann wag ich doch den Sprung zu 1108.

Nur der Vollständigkeit halber : welche BB verwendest du? :D


Dede2 schrieb:
Ich würde immer erst updaten, wenn man selber ein störendes Problem gefunden hat. :)

Meine Devise! Aber nachdem ich ein Backup gezogen habe wag ich mich doch mal drüber... ;)

Gesendet mit meinem LG P990 @ CM10 jellybean
 
Seit eben funktioniert auch bei mir das Telefonieren nicht mehr. Bin allerdings noch zwei Versionen zurück. Ich habe mal das Update. Wenn es danach nicht funktioniert, muss ich dann ans BB und RIL ran?
 
zorniki schrieb:
Hört sich gut an. Und auf diese Art und Weise bleiben auch alle apps erhalten.

Dann wag ich doch den Sprung zu 1108.

Nur der Vollständigkeit halber : welche BB verwendest du? :D




Meine Devise! Aber nachdem ich ein Backup gezogen habe wag ich mich doch mal drüber... ;)

Gesendet mit meinem LG P990 @ CM10 jellybean


Mit Backup bist du ja dann auf der sicheren Seite, aber sonst gilt ja immer: "Never change a running system". Damit bin ich selber immer sehr gut gefahren. :razz:
 
Hab heute 11-8er aufgespielt und folgendes festgestellt: Ich konnte gar nicht mehr telefonieren. Entweder das Telefon war komplett tot oder der angerufene hatte nur Rauschen am Ohr. Wieder zurück zur 11-7er hatte ich noch kein Problem. Dazu ein paar Fragen:
Da ich davor schon sehr lange gar nix mehr rumgebastelt habe und daher mein Gedächtnis etwas Nachhilfe braucht: Ist erstmal irgendeine cm-10 Version drauf brauche ich für alle Folgenden keinen Full-Wipe mehr, oder?
Und zum anderen: Beim Versuch direkt über den cm-updater zu flashen, erscheint nach dem Neustart nur ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen, dann passiert nix mehr. Braucht man eine bestimmte cwm-Version dafür?
Merci
 
beim cm updater passiert mir das selbe und nein brauchst du nicht , also kein full data wipe , cache wipen kannst du machen

Peter Enis schrieb:
Hab heute 11-8er aufgespielt und folgendes festgestellt: Ich konnte gar nicht mehr telefonieren. Entweder das Telefon war komplett tot oder der angerufene hatte nur Rauschen am Ohr. Wieder zurück zur 11-7er hatte ich noch kein Problem. Dazu ein paar Fragen:
Da ich davor schon sehr lange gar nix mehr rumgebastelt habe und daher mein Gedächtnis etwas Nachhilfe braucht: Ist erstmal irgendeine cm-10 Version drauf brauche ich für alle Folgenden keinen Full-Wipe mehr, oder?
Und zum anderen: Beim Versuch direkt über den cm-updater zu flashen, erscheint nach dem Neustart nur ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen, dann passiert nix mehr. Braucht man eine bestimmte cwm-Version dafür?
Merci
 
Hat mal einer von Euch versucht Avast Security zu installieren? Das Antivir geht, aber nun sagt er mir beid er instalation des AntiTheft das nicht genug Platz auf "System" ist.und bricht dann ab *hööööö?*
 
R4G3 schrieb:
also ich hab nach wie vor das Problem mit dem Touch bin grade wieder von der CM9 auf die CM10 mit Fullwipe.

Mein Touch geht manchmal einfach nicht, insb. wen die Fehlermeldung kommt "Talk Back wurde beendet", dann kann ich die nicht
wegklicken.

Manchmal kann ich den Lockscreen nicht weg machen und dann ist ein gelber Rahmen ums Display.

Kennt jemand diesen Fehler?


kennt eigentlich noch jemand das Problem?
 
Gkul schrieb:
Sehr schöner Verlauf. Warst du in den Alpen? :D


nicht mal im Fichtelgebirge...
:p
Naja, hoffe mal dem Akku schadet es nicht und irgendwann wird es schon besser... beim derzeitigem Akkuverbrauch muss das Gerät ja eh täglich an die Dose..




killcode schrieb:
.da ich im LG service arbeite und ich bereits 4 Geräte mit CM10 ausgerüstet habe

wie, LG-Service und dann CM flashen? das erscheint mir nicht ganz koscher :screwy:

gesendet von meinem Bananaphone.
 
Erste Eindrücke mit 1108:

(hatte bisher 1104 drauf)

+ Zeitzonen-bug ist behoben
+ Akku wird beim Laden nicht mehr glühend heiß (Zufall?)

- Bluetooth pairing mit meinem Autoradio war weg. Das P990 meldete, dass der Sicherheitscode nicht übereinstimmt. Musste das kurzerhand neu pairen.
- SD-Kartencheck dauert gefühlte 30 sek. länger beim starten des P990
- Akku drain scheint noch zu bestehen. Insbesondere bei WLAN und Datendiensten

Telefonie konnte ich noch nicht testen, hatte aber bisher keine wirklichen Probleme damit. :thumbup:

EDIT: Erstes Gespräch verlief ohne besondere Zwischenfälle. So far so good!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ebenfalls über den integrierten updater geflasht, bis jetzt noch keine Probleme festgestellt bis auf das der Countdown gestern einfach gestoppt hatte und die Meldung "Anwendung reagiert nicht mehr" kam...fast wäre das essen verbrannt im Ofen aber ok alles gut gegangen ^^

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
7 8 9
Antworten
170
Aufrufe
21.547
sgspluss
sgspluss
X
Antworten
3
Aufrufe
3.114
speedy138
S
M
Antworten
7
Aufrufe
2.379
Feli
Feli
Zurück
Oben Unten