Y
yoolio
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
* vendor/lge
0fbde37 p990: Updated audio HAL
PaddyG schrieb:und ist auch mit reingekommen, zusammen mit ein paar deutschen Übersetzungen in den Einstellungen
Gruß
zorniki schrieb:Und flasht du eher mit cwm oder mit dem updater von CM?
Ich habe übrigens bisher keine Probleme mehr mit der Sprachqualität gehabt auf der 1104er nightly. Bin am überlegen ob ich nun update oder nicht...
Gesendet mit meinem LG P990 @ CM10 jellybean
luk schrieb:Immer über CM Updater, ist doch viel einfacher und schneller! Ein "Touchdruck" und fertig
Ich bin auf der neuesten und es läuft alles!
Dede2 schrieb:Ich würde immer erst updaten, wenn man selber ein störendes Problem gefunden hat.
zorniki schrieb:Hört sich gut an. Und auf diese Art und Weise bleiben auch alle apps erhalten.
Dann wag ich doch den Sprung zu 1108.
Nur der Vollständigkeit halber : welche BB verwendest du?
Meine Devise! Aber nachdem ich ein Backup gezogen habe wag ich mich doch mal drüber...
Gesendet mit meinem LG P990 @ CM10 jellybean
Peter Enis schrieb:Hab heute 11-8er aufgespielt und folgendes festgestellt: Ich konnte gar nicht mehr telefonieren. Entweder das Telefon war komplett tot oder der angerufene hatte nur Rauschen am Ohr. Wieder zurück zur 11-7er hatte ich noch kein Problem. Dazu ein paar Fragen:
Da ich davor schon sehr lange gar nix mehr rumgebastelt habe und daher mein Gedächtnis etwas Nachhilfe braucht: Ist erstmal irgendeine cm-10 Version drauf brauche ich für alle Folgenden keinen Full-Wipe mehr, oder?
Und zum anderen: Beim Versuch direkt über den cm-updater zu flashen, erscheint nach dem Neustart nur ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen, dann passiert nix mehr. Braucht man eine bestimmte cwm-Version dafür?
Merci
R4G3 schrieb:also ich hab nach wie vor das Problem mit dem Touch bin grade wieder von der CM9 auf die CM10 mit Fullwipe.
Mein Touch geht manchmal einfach nicht, insb. wen die Fehlermeldung kommt "Talk Back wurde beendet", dann kann ich die nicht
wegklicken.
Manchmal kann ich den Lockscreen nicht weg machen und dann ist ein gelber Rahmen ums Display.
Kennt jemand diesen Fehler?
Gkul schrieb:Sehr schöner Verlauf. Warst du in den Alpen?
killcode schrieb:.da ich im LG service arbeite und ich bereits 4 Geräte mit CM10 ausgerüstet habe