staw
Fortgeschrittenes Mitglied
- 46
Libelle schrieb:Unter CM10 Kann ich ja Designs auswählen, hier steht aber nur eines zur Auswahl. Kann mir jemand von euch sagen, wie ich an neue Designs für CM10 hernkommen kann?
mfg und Danke
Hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Libelle schrieb:Unter CM10 Kann ich ja Designs auswählen, hier steht aber nur eines zur Auswahl. Kann mir jemand von euch sagen, wie ich an neue Designs für CM10 hernkommen kann?
mfg und Danke
spike66666 schrieb:Mit dem neuen Nightly ist mein Account vom Smartphone verschwunden. Kann auch unter Konten meinen Google Account nicht einrichten. Also keine Kontakte, kein Gmail und kein Play Store. Weiss jemand Rat?
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
peterman67 schrieb:Workaround: die ICS-P990-Treiber von tonyp runterladen - Handy an den PC - Treiber installieren und schon taucht es im 'Arbeitsplatz' unter LG-P990 auf - Doppelklick und voilá 'Interner Speicher' und 'SD-Karte' werden angezeigt.
Hoffe, dass Euch das hilft
Edith meint, dass es jedenfalls im Büro unter XP geht
wylot schrieb:Ich habe mir die Treiber runter gezogen,entpackt.Wie installiere ich die unter Windows 7?
Genau das ist das Problem.Windows fragt nicht nach Treiber,sagt nur dass die Software nicht installiert werden konnte.Jens_ schrieb:Geht genauso wie peterman67 das beschrieben hat: Handy anstecken und wenn nach dem Treiber gefragt wird, diese installieren lassen Es sei denn, es ist eine exe. In dem Fall einfach die exe ausführen.
wylot schrieb:Genau das ist das Problem.Windows fragt nicht nach Treiber,sagt nur dass die Software nicht installiert werden konnte.
Und da ist keine .exe
Jens_ schrieb:habe leider nach wie vor das Problem des starken Rauschens im Telefonat. Nach Baseband-Wechsel funzt das Telefonieren für einige Stunden, danach Rauschen.
BB SU660_CP_V30A_ICS_BB und RIL 1119.
Egal was ich probiere "Die RIL und der Baseband passen nicht zusammen"
Wechsel auf SU660_CP (V30c) bringt garnichts, da Baseband "Unbekannt"
BigM83 schrieb:GetRIL sagt ich soll eine andere (V10b Europe) nehmen und das sagt es selbst wenn es oben meldet "keine RIL gefunden". Also passt meine "keine RIL gefunden" nicht zu meinen BB? => Das Tool hat doch keine Ahnung
We might finally have a fix for the audio bug. Today's nightly build changes include the following
Quote:
* vendor/lge
0fbde37 p990: Updated audio HAL