M
mannigrew
Neues Mitglied
- 1
habe mit beiden Versionen also 30a und 30c bisher keine Verbindungsabbrüche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
momo_280 schrieb:Ich habe mir auch die v30a geflasht und habe jetzt nur noch ein G neben den Empfangsbalken. Zuvor hatte ich hier zumindest EDGE-Empfang (UMTS geht hier bei uns nie). Was nu?:blushing:
momo_280 schrieb:Ich habe mir auch die v30a geflasht und habe jetzt nur noch ein G neben den Empfangsbalken. Zuvor hatte ich hier zumindest EDGE-Empfang (UMTS geht hier bei uns nie). Was nu?:blushing:
mikle_01 schrieb:Das Speed wird mit der aktuellen Nightly unbrauchbar - keine vernünftigen Tel. Gespräche möglich (zufälliger Tonausfall - bzw. Gegenseite hört einen nicht oder nur Störgeräusche) und nun noch der Ausfall der Datenverbindung. (Hatte noch die von Ricardo empfohlene V10b drauf).
Hab jetzt mal das 1119-V30c_SU660-Baseband installiert - mal sehen, wie das damit läuft.....
zorniki schrieb:...Kann irgendetwas die BB einfach so ändern oder den Versionstext ändern?
Sw4rm schrieb:Das Gleiche bei mir. Habe auch noch das Baseband (der, die, das?) von meiner V20Q-Stock drauf... Läuft alles astrein. Habe jedoch die 6er Nightly noch nicht geflashed.
BB: LGP990AT-V20Q-262-XX-JAN-24-2012+0
mikle_01 schrieb:...
EDIT: Ach ja, die Ton Audio Probleme beim Telefonieren kamen immer erst nach einigen Std. bzw. Telefonaten.....