D
Dede2
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
killcode schrieb:wenn ich den bedanken button hier im forum find, würd ich ihn jetzt klicken dankeschön, super sache!
/edit: so hab mich mal bissel belesen, baseband wechseln heißt also wieder fullwipe.. argh wenn ich im CWM ein backup erstelle, das baseband flashe mit dem smartflashtool (das kenn ich eh von arbeit ^^) und danach das backup wieder einspiele, reicht das aus? ich hab es sonst immer mit titanium backup gemacht, da ich aber nicht die pro version nutze muss ich jede app einzeln installieren und kann nicht die hyper shell nutzen und bei ~ 120 apps nervt das etwas ^^
/edit 2: Ich hab mir vorm baseband verändern mal GetRil (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sibbor.getril&hl=de) geladen und wollte gern mein RIL checken > dort steht "Keine RIL gefunden!" (Basebandversion V20l Original Stock von der aktuellen Nightly (20121105) - da sollte doch eigentlich ne RIL vorhanden sein oder?
Mit dem Backup geht das meiner Meinung nach nicht, da du ja den internen Telefonspeicher spiegelst und auf SD-Karte speichert, so würde das beim Restore exakt in dem gleichen Zustand wie vorher sein.. --> es würde also nicht im geringsten was bringen...