Goat24K
Erfahrenes Mitglied
- 60
Seit dem letzten update habe ich KEINE Ril ausgewählt und kann dennoch wunderbar telefonieren und surfen per 3g. Bleibt jetzt so
Optimus Speed via CM10
Optimus Speed via CM10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flopower1996 schrieb:wie siehts bei euch mit der Vibration aus? Funktioniert die anstandslos?
Merkwürdig bei mir ist ab der 3. nightly die Vibration komplett schlafen gegangen ist nurnoch ganz schwach.JulianTp schrieb:Funktioniert seit der 2ten Nightly von gestern einwandfrei bei mir.
Gerade festgestellt, dass ich ja Netz habe, obwohl ich auch keine RIL hatte. Am Anfang nach dem Reboot hatte ich nämlich kein Netz.Goat24K schrieb:Seit dem letzten update habe ich KEINE Ril ausgewählt und kann dennoch wunderbar telefonieren und surfen per 3g. Bleibt jetzt so
Optimus Speed via CM10
Kann ich nicht bestätigen. Bei der heutigen Nightly funktioniert die Vibration einwandfrei..flopower1996 schrieb:Merkwürdig bei mir ist ab der 3. nightly die Vibration komplett schlafen gegangen ist nurnoch ganz schwach.
monky2000 schrieb:Hab die Rom auch gerade auch geflasht und hab seitdem kein handyempfang mehr was man man dagegen machen?
monky2000 schrieb:Empfang da nur man kein whats APP aktivieren :S