CM10 - Nightlies

• 1.575 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seit dem letzten update habe ich KEINE Ril ausgewählt und kann dennoch wunderbar telefonieren und surfen per 3g. Bleibt jetzt so:D

Optimus Speed via CM10

Update auf die nightly vom 4ten läuft grad, bin gespannt wegen besserung vom dem displaybug..

Bei mir dauert der Download 2 Stunden. Die Server sind richtig voll.

P.S. : Ist der Stand-By Display Bug weg ?

Zuletzt bearbeitet:
wo gibts die gapps zum downloaden?

So wie es scheint ist der display an/aus bug weg - ich hab bis jetzt keine Probleme mehr damit gehabt..download war bei mir auch erst sehr langsam, hab nochmal abgebrochen und neu gestartet und da hat es normal schnell geladen..super update :)

Der bug ist schon seit der 2. 03er nightly behoben.

Optimus Speed via CM10

Mhm komisch hatte ihn jedoch noch, kann aber sein dadurch das es zwei 3er nightlies gab, der cmupdater nur die erste geladen hat und danach keine mehr..gut zu wissen das er weg ist ;)

wie siehts bei euch mit der Vibration aus? Funktioniert die anstandslos?

flopower1996 schrieb:
wie siehts bei euch mit der Vibration aus? Funktioniert die anstandslos?

Funktioniert seit der 2ten Nightly von gestern einwandfrei bei mir.

JulianTp schrieb:
Funktioniert seit der 2ten Nightly von gestern einwandfrei bei mir.
Merkwürdig bei mir ist ab der 3. nightly die Vibration komplett schlafen gegangen :crying: ist nurnoch ganz schwach.

Goat24K schrieb:
Seit dem letzten update habe ich KEINE Ril ausgewählt und kann dennoch wunderbar telefonieren und surfen per 3g. Bleibt jetzt so:D

Optimus Speed via CM10
Gerade festgestellt, dass ich ja Netz habe, obwohl ich auch keine RIL hatte. Am Anfang nach dem Reboot hatte ich nämlich kein Netz.

Gibt's irgendwelche besonderen Neuerungen mit der 04er? ^^

flopower1996 schrieb:
Merkwürdig bei mir ist ab der 3. nightly die Vibration komplett schlafen gegangen :crying: ist nurnoch ganz schwach.
Kann ich nicht bestätigen. Bei der heutigen Nightly funktioniert die Vibration einwandfrei..

Zuletzt bearbeitet:
Brauche Eure Hilfe!

Läuft alles top, Gapps installiert, pipapo, rennt wie sau, super zufrieden!

..ABER. Genau wie damals, als ich cm9 drauf gemacht habe, kriege ich einfach, zu egal welchen Wlan Netz, keine Verbindung mehr hergestellt. Daraufhin bin ich damals von CM9 zu der Paranoid Build oder wie die hieß gewechselt, da klappte es wieder! Und jetzt eben wieder nicht mehr. Ja, ich habe bereits mit fullwipe etc. nochmal neu geflasht. Aber Verbindung? Fehlanzeige. Er erkennt die Netzwerke, aber sobald es um den Abruf der IP-Adresse geht, fängt das Speed mit dem gesamten Verbindungsaufbau nochmal komplett an.

Wer hat des Problems Lösung für mich und würde mich damit endlich das Speed lieben leren?

Hab die Rom auch gerade auch geflasht und hab seitdem kein handyempfang mehr :( was man man dagegen machen?

monky2000 schrieb:
Hab die Rom auch gerade auch geflasht und hab seitdem kein handyempfang mehr :( was man man dagegen machen?

Flugmodus an und wieder aus

• Danke
Reaktionen: tommykeira, Meico und jeykee
Hmm.. habe bestes Netz. SMS und telefonieren funktioniert bestens. Allerdings kann das Handy anscheinend keine Verbindung zum Internet herstellen?!
Bei "Mobilfunkanbieter" in den Einstellungen kann ich Vodafone (nutze FYVE) auswählen. Bei "Zugangspunkte (APNs)" wird aber nichts gezeigt.
Früher konnte ich hier zwischen "vodafone.de" und "web.vodafone.de" (oder so ähnlich) auswählen...?

Edit: JulianTPs Tipp hat auch bei mir geholfen, kann nur gerade nicht "Danke" drücken... ?!

Zuletzt bearbeitet:
Empfang da nur man kein whats APP aktivieren :S

monky2000 schrieb:
Empfang da nur man kein whats APP aktivieren :S

Whatsapp geht momentan bei keinem liegt aber nicht an der ROM.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Android 4.1.2

So kann ich telen..

RIL: 1119
BB: v10c
Heißt aber nix weil ich mit nem andren BB auch erst telen konnte und dann auf einmal nicht mehr....

MFG
Tim

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Ebenfalls keine Probleme seit der zweiten nightly..bis jetzt auch mit dem 4er nightly alles super, danke auch für den fokussierungstipp der camera, Blitz Problem gelöst :)