magic16
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
frage !!! kennt jemand eine andere methode als freegee um den den bootloader zu unlocken bei 4.4.2 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
magic16 schrieb:frage !!! kennt jemand eine andere methode als freegee um den den bootloader zu unlocken bei 4.4.2 ?
grobi2002 schrieb:Ich habe es auch nicht anders gemacht, aber habe keine Probleme damit.
Hast du denn nach dem flashen von Sling 2.2.2 freegee noch einmal installiert?
Wenn ja sollte es dein Problem sein, Root immer noch bestehen bleibt.
SpeRator schrieb:Nachdem ich Sling 2.2.2 installiert habe und über das Slingmenü in den Recoverymodus booten wollte, kam auch der "security error". Aber nur kurz und dann bekam ich Panik und dachte mir so: Boah ne, jetzt wieder alles von vorne. Dann hat es neu gebootet und ich konnte meinen Pin eingeben. Scheint so als ob doch kein Recovery mitinstalliert wurde und sie einen Workaround für den "security error" eingebaut haben. Beim Laden im ausgeschaltetem Zustand bootet es nicht. So wie es soll. Jedenfalls hab ich für das "security error" Phänomen keine Erklärung.