C
calle
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Double Tap? Was soll das schon wieder sein und wie kann ich es aktivieren bzw. nutzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
calle schrieb:Double Tap? Was soll das schon wieder sein und wie kann ich es aktivieren bzw. nutzen?
frank_zander schrieb:Funktioniert der Trick mit Tasker auch in der originalen CM11 Rom, damit die Kamera im Dunkeln scharf stellt?
Zusammen mit dem F93 Kernel wäre das Handy nämlich dann endlich mal komplett, da mit dem Kernel das FM Radio funktionieren soll...
frank_zander schrieb:Funktioniert der Trick mit Tasker auch in der originalen CM11 Rom, damit die Kamera im Dunkeln scharf stellt?
Kevinjoa schrieb:Die Kamera geht ohne Probleme bei der Cm11, es ist kein Workaround nötig.
TheCritter schrieb:Also bei mir ist die immer noch zu doof. Mit Camera MX geht es etwas besser, aber kein Vergleich mit der Kamera von meinem Galaxy S2.
Was ist Tasker?
madphone schrieb:Der fix mit tasker ist für autofocus im allgemeinen. Im dunkeln nutzt es trotzdem den Blitz. Aber wie gesagt, der fix mit tasker ist bei allen 4.4 Roms außer cm11 Pflicht. Dort nutzt die Kamera im dunkeln aber die led nicht zum fokussieren.