[ROM][KK][4.4] Official - CyanogenMod 11

• 294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ja noch immer Omni von madphone, da geht WLan ;)
Wlan-Verbindung ist WPA mit Passwort. Nightly war da die von vorgestern oder gestern glaub ich...:what:

Probier mal die heutige mit einem neuen kernel, vielleicht klappt es dann

Ich hab jetzt mal einige bug berichte hier eingereicht. Die fehler gehen mir so unglaubblich auf die nerven, weil es welche sind die es schon immer gab und einfach von version zu version weiter verschleppt werden.

1. Bluetooth Tethering kaputt
2. Lautsprecher beim Telefonieren ist eine Katastrophe, der Gesprcäcspartner hört sich selbst mehr als mich.
3. Das Microfon ist allgemein grauenhaft, sendet mal ein sprachmail in whatsapp und hört sie euch an, dann hört euch eine antwort eines anderen im vergelich an.
4. kamera-autofokus nutzt die led nicht beim fokussieren.

jeder einzelne fehler für sich ist zwar noch verkraftbar. aber insgesamt, sind es schin zu viele fehler die meine produktivität stören.

Wenn ihr auch fehlerberichte sendet, wählt bei ROM 10.2 aus, denn ich denke bei Fehlern in einer angeblich finalen version wird man vielleicht eher reagieren.
.

Naja es ist ja immer noch eine Nightly

Die Fehler gab es schon bei CM 10.2 und CM 10.1.
Der Fehler der mich persönlich an meisten stört ist der viel zu laute Lautsprecher..

Zu laut ? Da gibt es bestimmt apps. Aber könntest du ihn nicht einfach leiser machen :what:

Er meint bestimmt das übersteuern des tons

Ja, die bugs sind sehr störend...

Sind das Bugs nicht immer :D

Der ursprüngliche Beitrag von 14:14 Uhr wurde um 15:10 Uhr ergänzt:

Neue Nightly
dy3yzade.jpg

Mir ist gerade ein weiterer Bug aufgefallen, falls er noch nicht genannt wurde: WLAN Hotspot funktioniert nicht

@madphone

Könntest du deine omnirom manifest schicken, weil komischerweise kann ich bei meinen nicht einmal die Display Helligkeit einstellen und Sound geht auch nicht. O.o :(

Danke

Und der Inkognito Modus funktioniert auch nicht

Kevinjoa schrieb:
@madphone
Könntest du deine omnirom manifest schicken, weil komischerweise kann ich bei meinen nicht einmal die Display Helligkeit einstellen und Sound geht auch nicht. O.o :(
klar, hier meine local_manifest:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<manifest>

<remote name="gh"
fetch="git://github.com/" />

<project path="kernel/lge/gee" name="chadouming/kernel_msm/" remote="gh" revision="android-4.4" />
<project path="device/lge/geehrc" name="chadouming/android_device_lge_geehrc" remote="gh" revision="android-4.4" />
<project path="device/lge/gee-common" name="chadouming/android_device_lge_gee-common" remote="gh" revision="android-4.4" />
<project path="vendor/lge" name="TheMuppets/proprietary_vendor_lge" remote="gh" revision="cm-11.0" />

</manifest>

wünsche dir mehr erfolg als mir. ich bekomm es einfach nicht hin dass die sprachsuche wieder funkioniert. da sind in android leider einige funktionen dran gekoppelt. kann mir vorstellen, dass es deswegen auch von chadouming keine neuen nightlies mehr gibt (außer nexus 5).

Habe noch die sonstigen repos von Chad genutzt. Könntest ja mal vielleicht probieren die vendor files von donkeycoyote zu nutzen. Die sind für 4.4.2 gemacht. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:28 Uhr wurde um 10:40 Uhr ergänzt:

Edit: Nicht die von donkeycoyote sondern von xboxfanj.

• Danke
Reaktionen: madphone
madphone schrieb:
klar, hier meine local_manifest:
TheMuppets (CM vendor files)

Du weißt schon das deine vendor files nicht gecallt werden wegen $(call inherit-product-if-exists, vendor/lge/gee/gee-vendor.mk) und da hast du keine Dateien weil du die cm vendor files benutzt die aber nach e975 benant wurden sind, dass könnte ein Grund sein weshalb die Sprachsuche bei dir nicht funktioniert. :)

• Danke
Kevinjoa schrieb:
Du weißt schon das deine vendor files nicht gecallt werden wegen $(call inherit-product-if-exists, vendor/lge/gee/gee-vendor.mk) und da hast du keine Dateien weil du die cm vendor files benutzt die aber nach e975 benant wurden sind, dass könnte ein Grund sein weshalb die Sprachsuche bei dir nicht funktioniert. :)

Ich hab gestern alles gelöscht und von vorne aufgebaut daher bin ich mir nicht mehr sicher, aber ich meine ich hätte die pfade angepasst. denke es hätte auch nicht fertig kompiliert wenn es die vendor datein nicht genommen hätte. außerdem ging ja noch alles sauber vor dem 11.12.
ich hab jetzt mal deine repo genommen mit den neuen 4.2.2 libs. aber: immer noch das gleiche problem :(

Habe Heute mein eigenes gebuildet und voilà es läuft wie an gegossen. Sie zu das du die CAF display und CAF audio aus der Boardconfig entfernst. Meine github für Optimus g Roms (omni) github.com/OptimusG-roms mit der solltest du wie ich keine Probleme haben.

• Danke
Klingt gut. Wäre cool wenn du sie uns mal irgendwo hochladen könntest.

Läuft bestens :) danke

Nichts zu Danken. Habe Heute bisschen mit xboxfanj geschrieben auf Hangouts und wenn du Hangouts hast können wir da auch schreiben wenn du Lust hast.

Hatte auch noch eventuell vor die Stock rom zu modden nur hab ich kein Plan wie ich die in eine rom ZIP extrahieren kann außer rom backup machen und dann updater-script schreiben.