S
SG Ace Tom
Gast
wobei mir auffiel, dass bunte led´s nicht so kräftig sind (xperia T, NX4), man kann die benachrichtigungs led schon fast als taschenlampe benutzen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheCritter schrieb:Welcher f93 Kernel ist eigentlich der Richtige?
Hab den "F93 AOSP Kernel CPUQUIET v0.4a.zip" ausprobiert, aber damit bootet CM11 nicht. Welcher ist der richtige?
[KERNEL][E975] F93 Gproj Kernel v2.2 & F93 AOSP Kernel v0.4 & Multirom v21 E975 - xda-developers
Sheryx schrieb:Es gibt den f93 für AOSP und CM..
v0.4(a) AOSP ist für AOSP
v2.2 ist für CM
(Es wird in dem Thread von dem Kernel auf ex*pli*zit erklärt welcher Kernel für welche Rom ist!)
Das CM11 bei dir nicht bootet liegt daran das du einfach den falschen Kernel genommen hast.
Welcher von beiden(mpdec or cpuqiet) nun besser läuft kann ich nicht sagen.
IchNixWissen schrieb:Was mich wirklich EXTREM nervt ist dieses ständige Abstürzen beim installieren von Apps
IchNixWissen schrieb:Noch eine Frage: Wenn ich ein Stock-Backup wiederherstelle kann ich dann problemlos alternative Bootloader verwenden oder verweigert die Stock damit ihren Dienst?