[ROM][JB 4.2.2][JDQ39E] ThinkingBridge ROM [E975][Juni 27, 2013][Stable 3-4BETA]

ich habe leider ein Samsung S2. Da wird mir die Soft nichts nutzen.
Und nein, ich habe an der Struktur nichts geändert. Interessanterweise läuft Backup/Restore unter Stable1 ja problemlos, nur mit Stable2 hab ich eben Probleme.:confused2:
 
hast du also kein G?? wenn nein, dann bist du hier eh falsch, das ist das lg optimus g forum :)
 
Schon richtig allerdings ist die Rom such zu Sammy Devices kompatibel aber dennoch solltest du einfach neuen Kernel flashen und sonstige Ereignisse im Sammy Forum oder im XDA original thread anfragen danke dir und beste grüße

Thinkingbridge Stable2 on LG OPTIMUS G via Tapatalk ICS SkyBlue E975
 
Ich hab das noch nicht richtig verstanden: Unterstützt diese Rom ALLE Features des neuen JB 4.2.x (Also kann ich mit dieser CFW z.B. Widgets am Lockscreen plazieren?
 
Ahja voll Treffer ganz genau.. :thumbup:

Speed on LG OPTIMUS G via Tapatalk ICS SkyBlue E975
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir die features mal angesehn und kann nicht wirklich ein Unterschied zu CM10.1 erkennen.

Kann mir jemand was zur performance/stabilität im vergleich zu CM10.1 sagen?
 
LoL Android 4.2.2 basiert für unwissende auf cm10.1... :thumbup:

Soviel also dazu was Performance und Stabilität angeht, gibt es bisher nichts vergleichbares für das internationale LGOG.

Beste grüße
 
toxicOne schrieb:
LoL Android 4.2.2 basiert für unwissende auf cm10.1... :thumbup:

Du meinst wohl eher die thinkbridge ...
Dass beide, Thinkbridge und CM10.1 auf Android 4.2.2 basieren weis ich selbst :p
 
Cm10.1 und die thkbr. basiert auf android 4.2.x ;)

Zu den features:
xxB/s steht in der statusleiste (internet speed) mehr verschiedene akkuanzeigen,...
Paar unterschiede gibt es schon, pie mit vielen settings...
 
Kommt auf das selbe Hinaus, mehr o.d weniger.
Wie dem auch sei teste diese cRom doch einfach mal... :thumbup:
 
Update lässt hart auf sich warten, das ist nicht so schön....
 
Wie macht sich den die Rom so? Mein damit die Performance allgemein und ganz besonders in Spielen im Vergleich zu CM10.1(bei mir standart Rom und bis jetzt was performance angeht die beste). Denk mal vom look her ist sie auch nicht viel anders als CM.
Ist das ein Nexus4 port? und funktioniert auch alles?
 
Bestens Danke der Nachfrage, ich würde aufj mal rein schauen ^^

Die Rom ist schlicht und ergreifend genial
 
Hi,

möchte mich auch mal kurz einklinken...

Hab gerootet, funzt auch, anschließend mit freegee unlocked und TWRP installiert, dann ins recovery gebootet, ein backup gemacht, alles gewiped, dann die ThinkingBridge...zip unter Inst ausgewählt. Die Installation startet, bricht aber nach Millisekunden mit "fail" ab. Im Logfenster steht was von "Status 7".
Sicherung hab ich anschließend wieder aufgespielt, geht auch soweit. Allerdings hätte ich gerne diese Rom ausprobiert.
Hat jemand ne Ahnung was dieser Status bedeutet??

Danke

Edit: mitTWRP 2.5.0.0 läuft gerade die Installation
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nutze cwm, twrp sieht zwar nett aus aber mir gefällt dann doch cwm besser und es wird auch der ganze bilschirm genutzt, da twrp von nem gerät mit 720px kommt und unser G irgend was mit 765px hat

natürlich sollte man immer die aktuellste nehmen ;)
und status 7 kann viel sein, das erfahre ich momentan am eigenem leibe, da ich versuche MIUI zu porten aber bis jetzt ohne erfolg :D
 
Hat soweit alle funktioniert. Ich bin noch HTC One S (C2) geschädigt. Da liefen die neueren TWRP-Versionen nicht......
 
Könnt ihr mir mal Posten welche recovery Version ihr mit der app freegee bekommen habt!?

Danke & beste grüße
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372592339381.jpg
    uploadfromtaptalk1372592339381.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 267
Ursprünglich twrp, bin dann aber auf cwm umgestiegen ;)
 
Ganz genau und der teil würde mich interessieren, ich erkunde derzeit den freegee app thread um zu analysieren auf welchem Wege es möglich ist das recovery upzudaten... (verzeit das Wort)

Btw von stock wohl kein Thema Nachträglich aber die App von einer cRom wie Thinkingbridge auszuführen ist eine andere Sache...

Normal lässt sich das recovery auch via flashbare zip Datei updaten aber durch die Nutzung der freegee app bin ich mir noch nicht sicher genug, also wenn ihr da auch was in Erfahrung bringen könnt gebt bitte Bescheid!

Danke euch
 

Ähnliche Themen

toxicOne
Antworten
26
Aufrufe
14.233
toxicOne
toxicOne
S
Antworten
22
Aufrufe
6.589
SG Ace Tom
S
B
Antworten
31
Aufrufe
6.371
bublegum007
bublegum007
Zurück
Oben Unten