[ROM] CyanogenMod 10.1 Nightly

• 320 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab dass auch gelesen, konnt mir aber nix darunter vorstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
psycho-sonic schrieb:
Also mir wurde über den OTA Updater, wo ich noch die Stable 10.1 drauf hatte, das 10.1.1. und danach die 10.1.2. angeboten.
Eingestellt ist im Updater das mir nur neue Stable Rom's angeboten werden sollen.

Ich habe mich etwas gewundert, dass ich bisher noch nie über den integrierten OTA Updater Nachrichten erhalten habe.

Die apk Datei ist vorhanden, wo finde ich denn die Möglichkeit, diese zu konfigurieren bzw. zu starten?

Viele Grüße

Lars

Unter Einstellung, about phone, cm Updates.

• Danke
Reaktionen: Starwalker
Benachrichtigt wurd ich auch noch nie automatisch.
Ich drück halt meistens, so 1x täglich, auf den Updatebutton.

• Danke
Reaktionen: Starwalker
Hat schon jemand Erfahrung, ob mit einer akt. nightly oder der "10.1.2 Stable" jetzt das Telefonieren über Bluetooth (z.B. Autoradio) komplett funktioniert? Sprich ankommende und abgehende Gespräche??

Habe es mit meinem BT Headset probiert und hatte ein paar Probleme. Ich habe zunächst den Gesprächspartner nicht gehört, weil der Ton nicht übertragen wurde. Nach erneutem Ein- und Ausschalten des Headsets und erneutem Pairing hat es letztendlich funktioniert.

Musikübertragung funktionierte problemlos von Beginn an.

Rom: CM 10.1.2

Viele Grüße Lars

• Danke
Reaktionen: hobbycamper und psycho-sonic
Hey leutz, hat von euch jemand mal den v6 supercharger mit CM10.1 ausprobiert?? Wenn ja bringt es was?
Geht der überhaupt mit JB 4.2.2?

Guten Abend!

Momentan bin ich noch auf einer Stock-Firmeware und habe das Problem, dass keine Videotelefonie möglich ist!

Funktioniert das mit CM?

Gesendet vom Überflieger G

Hallo...
Ich habe derzeit ein nexus 4 mit cm 10.1.2 und überlege auf das optimus g umzusteigen.. Jetzt hab ich hier aber gelesen das s teilweise noch ordentlich Probleme mit CM hab oder gibt? (nicht flüssig ist halt nicht so flüssig wie Stock, reboots, empfangsprobleme) da die letzten tage hier doch schon ein paar Tage her sind dachte ich mir ich frag mal nach aktuellen Meinungen...
Das optimus g scheint ja leider nicht so verbreitet zu sein wodurch man in diversen Foren nicht viel findet

Moin,

ich hab das Optimus g seit einer Woche und habe mir direkt CM 10.1.2 stable drauf gemacht. Ich hatte bis jetzt nicht ein Problem. Keine Abstürze, keine Ruckler und alle Apps lassen sich öffnen. Die Bedienung ist butterweich. LTE und Bluetooth funktionieren auch hervorragend. Schlechten Empfang kann ich nicht bestätigen (hier in Köln hab ich fast überall 4G).

Gruß
Jonas

Danke für die Info! Hattest du davor zufällig ein nexus 4?

ne, ich hatte voher ein iPhone 4s

:D :D :')
Hatte als letzte cm rom auch die cm10.1.2 stable und hatte ebenfalls keine probleme :)
PS: es gibt auch MIUIv5 ;) (ohne lte-funktion momentan)

Für mich wäre schön cm am interessantesten

Wie handhabt ihr das mit dem SD-Speicher?
Erst leeren vor der CM Installation, oder Fotos usw. einfach drauf lassen?
Hatte nämlich das Problem, daß CM die Fotos der Stock- Rom nicht erkennt :glare:

Hat schon jemand Focal probiert? Bei meinem Stock b gerootetem G kommt immer ein FC:confused:

komeet schrieb:
Wie handhabt ihr das mit dem SD-Speicher?
Erst leeren vor der CM Installation, oder Fotos usw. einfach drauf lassen?
Hatte nämlich das Problem, daß CM die Fotos der Stock- Rom nicht erkennt :glare:

Im dcim ordner hat lg nen anderen ordner als cm:
(Die 100xxx ordner)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1375473194779.jpg
    uploadfromtaptalk1375473194779.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 179
MaRkuS_538 schrieb:
Hat schon jemand Focal probiert? Bei meinem Stock b gerootetem G kommt immer ein FC:confused:

Mit CM geht es. Manchmal gibt es nen fc.

Hi,

habe die cm 10.1 auch geflasht, habe das Optimus G jetzt sei 2 Tagen.

Läuft alles bis jetzt gut, nur sehe ich die externe SD-Karte nicht, wenn ich das Handy an den PC anschieße und im Dateimanager finde ich unter storage auch nur die interne.
Unter "shell" ist zwar die externe Karte zu finden im Manager, aber das ist doch sehr umständlich.

Hab schon überal auf xda und hier gesucht, aber keine Lösung gefunden. Habe nur ich dieses Problem?