Starwalker
Dauer-User
- 1.222
Hast Du schon Version 10.1.2 probiert? Akkulicht geht bei der Version bei mir (hab aber nur Laden ausprobiert). Vielleicht funktioniert nun auch HSDPA +?
Viele Grüße
Lars
Viele Grüße
Lars
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
psycho-sonic schrieb:Kann mir wer kurz erklären was nun der Unterschied zwischen dieser CM10.1 for Intl Optimus G (E975) - xda-developers und den Stable releases ist?
Starwalker schrieb:Hast Du schon Version 10.1.2 probiert? Akkulicht geht bei der Version bei mir (hab aber nur Laden ausprobiert). Vielleicht funktioniert nun auch HSDPA +?
Viele Grüße
Lars
Cyraxx84 schrieb:Weiß eigentlich jemand was der unterschied zwischen den beiden stable Versionen ist? Hat jemand irgendwas bemerkt?
Weil kamen ja ziemlich flott nacheinander raus.
psycho-sonic schrieb:Also mir wurde über den OTA Updater, wo ich noch die Stable 10.1 drauf hatte, das 10.1.1. und danach die 10.1.2. angeboten.
Eingestellt ist im Updater das mir nur neue Stable Rom's angeboten werden sollen.
Mein ursprünglich 10.1 Stable hatte ich mir von getcm.com oder so gezogen.
Welche von diesen verschiedenen Roms hab ich denn nun?
Ja, 10.1.2. ist drauf.Cyraxx84 schrieb:Schau doch einfach was grad drauf ist.
Btw. mir kam die 10.1.1 viel smoother vor als10.1.2