[ROM] CyanogenMod 10.1 Nightly

• 320 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SG Ace Tom schrieb:
Nein, leider hat kein dev ein G
ich bin aber gespannt, wie es in nem halben jahr aussieht, denn wenn das G noch günstiger wird, steigt die chance :D

wer ein problem mit abstürzenden apps hat: welchen kernel benutzt ihr???

Bei mir ist es der Stock Kernel. Hatte aber auch schon mal den Kite Kernel drauf.

psycho-sonic schrieb:
Stimmt schon, das LGOG ist halt nicht "der" Renner bei der breiten Masse.
Da müsste man schon auf Geräte wechseln wie S3, S4, Nexus, OneX oder so um mehr Zufriedenheit zu genießen bei cRoms.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:35 Uhr wurde um 14:04 Uhr ergänzt:

Muß man eigentlich, nach dem im laufenden Betrieb Systemapps gelöscht wurden a la Talk oder ähnliches, einen factory Wipe oder einen anderen Wipe durchführen oder kann man einfach weiter benutzen das Gerät?

cache+dalvik
Weiß jemand ob dass Problem mit dem systemui behoben wurde. Bin immer noch auf der nightly vom 3.6, die vom 4.6 crashte gleich beim ersten Boot obwohl full wipe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: psycho-sonic
Die vom 5. Ging auch ned :/

Toll.
Jetzt kann ich Whatsapp nicht benutzen wegen der hin und her flasherei.
SMS Verifizierung schlägt fehl und auf den Anruf soll ich 2 Tage warten.
Könnt kotzen!

haste kein backup??

Doch, aber geht trotzdem nicht.

Edit: Läuft wieder, kein Plan was der Grund war.

Zuletzt bearbeitet:
CyanogenMod bringt ja von sich aus eigene Klinge- und Benachrichtigungstöne mit sich die alle meist mit Cyan anfangen.
Mag mir jemand verraten wie ich solche Töne aus einer FW extrahieren kann bitte?

Wenn Du die zip Datei öffnest, sollten sie im Media Ordner sein (hab jetzt noch nichts selbst geschaut, sondern ist eine Vermutung, da es bei meinen vorherigen Geräten oftmals so war).

Viele Grüße

Lars

• Danke
Hab mir gestern auch ein Optimus G bestellt, jetzt bin ich grad am überlegen, ob ich schon CM flashen soll oder nicht^^ Weiß jemand, ob dieser Absturz-Bug auch in der Stable passiert?

Ja passiert auch in der Stable.

ich habe in meinem Gebrauch an Apps noch keine Abstürze gehabt!

Weiß jemand, ob bei der aktuellsten version noch der systsemUI bug ist?? trau mich gar nicht mehr zu flashen :/

Meine bei den xda Devs gelesen zu haben, dass er noch vorhanden ist (aber ohne Gewähr ;)).

Schönen Abend

Lars

SG Ace Tom schrieb:
ich habe in meinem Gebrauch an Apps noch keine Abstürze gehabt!

Weiß jemand, ob bei der aktuellsten version noch der systsemUI bug ist?? trau mich gar nicht mehr zu flashen :/

Starwalker schrieb:
Meine bei den xda Devs gelesen zu haben, dass er noch vorhanden ist (aber ohne Gewähr ;)).

Schönen Abend

Lars

Zu diesen Fragen möchte ich mich einmal selber zitieren. :D

xda-developers - View Single Post - [ROM][Official][4.2.2] CyanogenMod 10.1 Nightlies for the Int. Optimus G (e975)

• Danke
Reaktionen: Starwalker
Eben aus dem XDA-Forum kopiert.

News for the cashing apps and the SystemUI:

1. Ricardo Cerqueira, a developer of the CM team has the E 975!

2. For the problem of the crashing System UI he wrote:
And read again what nightlies are: https://plus.google.com/+CyanogenMod/posts/7MwcZd9bPwa

3. He looks at the crashing apps problem and I hope he can solve the problem.

Zuletzt bearbeitet:
Wollt ich auch grad posten ;)

Endlich hat eim CM Dev ein G *-*

Connecter :thumbup:

Babelfish schrieb:
Eben aus dem XDA-Forum kopiert.

News for the cashing apps and the SystemUI:

1. Ricardo Cerqueira, a developer of the CM team has the E 975!

2. For the problem of the crashing System UI he wrote:
And read again what nightlies are: https://plus.google.com/+CyanogenMod/posts/7MwcZd9bPwa

3. He looks at the crashing apps problem and I hope he can solve the problem.

Was ich etwas lächerlich finde ist das die so tun als ob der Bug nur bei den Nightly Builds vorkommt. Die Stable hatte bei mir das gleiche Problem.

Bei dir ist der Fehler mit der SystemUI auch in der stabilen Version vorhanden?

Ups, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :rolleyes:

Nein ich hatte den Beitrag falsch verstanden. Ich dachte das mit den Nightlies bezöge sich auf die App-Crashes.

Sry nochmal, werde meinen Beitrag entsprechend editieren.

In die nächste nightly hat der Ricardo gleich neue Adreno-Treiber integriert :thumbsup:

Quelle

Was heißt das im Klartext nun das ein Dev. ein e975 hat, ist TB nicht mehr die beste cRom?

psycho-sonic schrieb:
Was heißt das im Klartext nun das ein Dev. ein e975 hat, ist TB nicht mehr die beste cRom?

Das heißt nur, dass die Chance höher ist Probleme schneller zu lösen. Welches ROM das Beste ist, ist wohl Geschmackssache.

• Danke