madphone
Erfahrenes Mitglied
- 258
Autofokus funktioniert hier und zwar dauerhaft. Die normale Kamera App unterstützt nur 8mp, drittanbieter-apps wie focal können 13mp. Mit dem kernel der dabei ist, ist der Akku in etwa auf stock Niveau, also in etwa ein Tag bei 3.5 bis 4.5 Stunden displaynutzung.
Ich nutze aber den kite24 kernel. Der ist etwas besser beim gaming aber schlechter beim Akku.
Benchmarks liefere ich nach, antutu jedoch ist nicht so gut vergleichbar, wird bei 4.4 allgemein schlechter.
Der ursprüngliche Beitrag von 20:09 Uhr wurde um 21:02 Uhr ergänzt:
Zumindest mit kite bei 1.7ghz ist der score bei anTuTuX doch ganz gut. Epic Citadel übertrifft (auch dank niedrigeren Auflösung) das LG G2, welches ich kürzlich testen durfte.
Ich nutze aber den kite24 kernel. Der ist etwas besser beim gaming aber schlechter beim Akku.
Benchmarks liefere ich nach, antutu jedoch ist nicht so gut vergleichbar, wird bei 4.4 allgemein schlechter.
Der ursprüngliche Beitrag von 20:09 Uhr wurde um 21:02 Uhr ergänzt:
Zumindest mit kite bei 1.7ghz ist der score bei anTuTuX doch ganz gut. Epic Citadel übertrifft (auch dank niedrigeren Auflösung) das LG G2, welches ich kürzlich testen durfte.