B
BRain_storming
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Vorab
Hallo ich habe diese ROM eigentlich nur für mich übersetzt, da es aber keinen weiteren umstand macht habe ich gleich noch ein paar sprachen dazu eingefügt...
Ich veröffentliche diese ROM nur um anderen eine freude zu machen die Originalrom wurde von ctvps@163.com portiert!
UPDATE INFOS
Wenn ihr nur auf die neuste version von MIUI updaten wollt weil ihr schon MIUI habt braucht ihr keinen WIPE machen, somit bleiben all eure apps und daten erhalten! Seit 4.1.4 habe ich den musik fix und den Networkfix integriert
Enthaltene Sprachen
arabic
Brazilian-Portuguese
Czech
Danish
Dutch
French
German
Hebrew
Hungarian
Indonesian
Italian
Korean
Norwegian
Polish
Slovak
Spanish
Thai
Turkish
Vietnamese
Screenshots
siehe anhang!
Anleitung
1. Downloade die ROM und die Bugfixes
2. boote ins recovery
3. mache einen wipe
4. Flashe die ROM
5. Flashe die fixes_.zip (wlan-positionsfix und keyboard fix) Nur noch notwendig wenn ihr von einer anderen ROM als meien MIUIs kommt
6. (optional, aber nicht notwendig wenn network fix angewendet: Flashe die aktuellen google apps)
Downloads
Miui v5 4.10 Multilanguage
MIUI v5 4.1.4 Multilanguage
MIUI v5 4.1.3 Multilanguage
Keyboard and network location fixes
Google Apps
Musik fix für 4.1.3
credits
ctvps@163.com - Miui port
BurgerZ - für sein tool jBart (Android ROM tools)
2nd Sky - für etwas hilfe
Alle Leute die die übersetzungsfiles von MIUI erstellt haben
UND spezieller dank an das MIUI Team da sie die Beste ROM ünberhaupt entwickelt haben
PS
Ich versuche jede woche die Aktuelle Version anzubieten und zu übersetzen!
Hallo ich habe diese ROM eigentlich nur für mich übersetzt, da es aber keinen weiteren umstand macht habe ich gleich noch ein paar sprachen dazu eingefügt...
Ich veröffentliche diese ROM nur um anderen eine freude zu machen die Originalrom wurde von ctvps@163.com portiert!
UPDATE INFOS
Wenn ihr nur auf die neuste version von MIUI updaten wollt weil ihr schon MIUI habt braucht ihr keinen WIPE machen, somit bleiben all eure apps und daten erhalten! Seit 4.1.4 habe ich den musik fix und den Networkfix integriert
Enthaltene Sprachen
arabic
Brazilian-Portuguese
Czech
Danish
Dutch
French
German
Hebrew
Hungarian
Indonesian
Italian
Korean
Norwegian
Polish
Slovak
Spanish
Thai
Turkish
Vietnamese
Screenshots
siehe anhang!
Anleitung
1. Downloade die ROM und die Bugfixes
2. boote ins recovery
3. mache einen wipe
4. Flashe die ROM
5. Flashe die fixes_.zip (wlan-positionsfix und keyboard fix) Nur noch notwendig wenn ihr von einer anderen ROM als meien MIUIs kommt
6. (optional, aber nicht notwendig wenn network fix angewendet: Flashe die aktuellen google apps)
Downloads
Miui v5 4.10 Multilanguage
MIUI v5 4.1.4 Multilanguage
MIUI v5 4.1.3 Multilanguage
Keyboard and network location fixes
Google Apps
Musik fix für 4.1.3
credits
ctvps@163.com - Miui port
BurgerZ - für sein tool jBart (Android ROM tools)
2nd Sky - für etwas hilfe
Alle Leute die die übersetzungsfiles von MIUI erstellt haben
UND spezieller dank an das MIUI Team da sie die Beste ROM ünberhaupt entwickelt haben
PS
Ich versuche jede woche die Aktuelle Version anzubieten und zu übersetzen!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: