[ROM] [V20D] Enox Rom

• 127 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
CWM non-touch, d.h. mount and storage,dann kann ich es auswählen. Habs noch nie gemacht, deswegen die Frage.

rob239 schrieb:
CWM non-touch, d.h. mount and storage,dann kann ich es auswählen. Habs noch nie gemacht, deswegen die Frage.

genau dort system und data formatieren, falls du auf der internen SD noch ungesicherte Sachen hast, lieber sichern, weil zum 1. mal, sicher ist sicher

mit TWRP ist das n'bischen anders, da wäre alles auf der Internen weg

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rob239
Danke! Daten auf der internen SD sind erhalten geblieben. Handy läuft jetzt supi, nur Facebook hängt bissl und beim Chrome hängt sich alles auf. Kann mir das jemand bestätigen?

kann ich nicht bestätigen

rob239 schrieb:
Danke! Daten auf der internen SD sind erhalten geblieben. Handy läuft jetzt supi, nur Facebook hängt bissl und beim Chrome hängt sich alles auf. Kann mir das jemand bestätigen?

über Facebook kann nichts sagen, sollte eigentlich laufen, und das Chrome sich so weigert, irgentwas scheint mit deinem System nich ganz zu stimmen, versuch mal den Lightning Browser, der läuft eigentlich überall ohne Probleme:thumbup:

LG

Chrome macht eigentlich bei jeder Stock-based Firmware für unser 4x leichte bis schwerwiegende Performanceprobleme.
Auf der offiziellen V20B ist Chrome nicht benutzbar, JBSR läuft passabel. Enox sollte aufgrund der Tweaks und Zusatzfunktionen irgendwo in der Mitte dazwischen liegen. ;)

Also solltest du lieber die ROM wechseln oder einen alternativen Browser nutzen.

also bei mir enox reloaded v2 läuft chrome ohne Probleme

Aufgrund eines Bootloops habe ich zwangsweise die ROM wechseln müssen, Neuinstallation hat nicht geholfen. Auf der JBSR läuft alles ohne Probleme, die ist halt nicht ganz so toll wie die Enox V2,aber schneller.