[ROM] [V20D] Enox Rom

• 127 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
erst einmal wünsche ich einen guten Morgen......

ich hätte mal ein paar grundsätzliche Fragen!

Zur Zeit verwende ich CM11 und bin am überlegen, ob es Sinn macht, testweise die Rom zu flashen (Hintergrund hierbei ist, dass ich Anrufprobleme habe und mir erhoffe diese mit einem anderen Baseband zu beheben!)

Fragen:
- Sollte ich die Rom flashen (z.Zt. gibt es ja schon die V10 Stable) und danach wieder CM11 verwenden wollen, bleibt das Baseband V20D erhalten?

- Hat das Baseband V20D Vorteile (oder vielleicht Nachteile) gegenüber dem V20B?

- Muss ich beim zurück flashen auf CM11 etwas beachten, oder ist es die übliche Vorgehensweise?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.............

Gruß

:thumbup:

Kann dir aus erfahrung sagen das die v10 von enox nicht wirklich die beste alternative wäre...nimm lieber die gxplosion oder ne aufgeräumte LG stock

Danke für Deine Info........

ich will Sie ja eigentlich nur kurz wegen dem Baseband aufspielen und dann wieder auf CM11 (community rom) wechseln.....

wäre schön wenn jemand meine Fragen beantworten könnte....

Danke

Gruß

Soweit ich weiß, kann das Baseband nur über einen kdz-flash geändert werden. Custom-rom nützt da nichts.

könnte gut sein, aber warum wirbt (und heißt) die Rom mit dem V20D Baseband??????

Das passt doch nicht, oder?

Gibt es hier keinen, der die Rom getestet hatte und die Fragen beantworten könnte?

......ändert sich das Baseband beim flashen der Rom oder nicht? Wenn ja, bleibt es erhalten beim wechseln der Rom auf CM11?

:confused2:

Das Baseband ändert sich nicht mit dem Flashen einer Rom. Jedoch kannst du die v20d.kdz flashen um das Baseband zu erhalten. Tutorials zum Flashen von KDZ Dateien gibt es hier im Forum.

V20d wo gibts die hab bis jetzt nur die v20b gefunden

Der ursprüngliche Beitrag von 14:25 Uhr wurde um 14:26 Uhr ergänzt:

Und ich glaube 20b war auch offiziell die letzte

shadowfler schrieb:
V20d wo gibts die hab bis jetzt nur die v20b gefunden

Der ursprüngliche Beitrag von 14:25 Uhr wurde um 14:26 Uhr ergänzt:

Und ich glaube 20b war auch offiziell die letzte
Das v20d update wurde nur in der Türkei veröffentlicht. Jedoch handelt es sich nur um ein paar Änderung an Google Apps.

Achso

Die Enox Rom V10 Stable habe ich getestet........

(ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, war das die schlechteste Rom mit den meisten Bugs, die ich bisher getestet hatte "und das waren wirklich einige").......

Das Baseband hatte sich natürlich nicht mit Einspielen der Rom geändert,
daher habe im Anschluss die Stock Rom V20D_00.kdz geflasht......

Mein Problem besteht aber leider immer noch........denke es liegt an meiner Hardware........

Danke dennoch für eure Antworten!

Gruß

gibt was Neues von Enox und zwar die 'EnoXReloaded'

LG

hab die reloaded jetzt fast 12Std. am laufen und noch keine Bugs gefunden
und mit dem Optimus Prime V2.7 läuft's Seidenweich

Zuletzt bearbeitet:
gleich gesaugt und geflasht...bis jetzt lauft besser wie v10

Die rom wird von meinem P880 fliegen :D
Wlan unstabil es geht nicht mehr an
Neustart schon versucht nichts kein bock die rom neu zu flaschen :(
Rom EnoXReloaded

Zuletzt bearbeitet:
EnoXReloaded V2 is online

LG

Neues Special Mod für EnoxReloaded hat eneztr2005 gerade online gestellt

:thumbsup:

LG

Hi. Hab massive Performance Probleme mit meinem 4X und der ROM. Hab davor wipe data/factory reset, wipe cache und dalvik cache gemacht. War das zu wenig?
Grüße

rob239 schrieb:
Hi. Hab massive Performance Probleme mit meinem 4X und der ROM. Hab davor wipe data/factory reset, wipe cache und dalvik cache gemacht. War das zu wenig?
Grüße

wenn man auf 4.1.2 umsteigst, sollte auch system und data formatiert werden:cool2:

LG

Daten der internen SD gehen dabei auch flöten, oder?

welche Recovery hast du drauf :confused2:

LG