K
kirkdrummer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
Welche denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AFelber schrieb:Also ich habe heute noch einmal versucht, die ROM bei mir zu installieren. Dieses mal mit der V4. Leider mit dem selben Ergebnis wie schon mit V3. Der erste Start ist schon nicht möglich, mit dem LG Logo im Screen bleibt die Kiste stehen. Jedes andere ROM krieg ich zum laufen, aber dieses nicht.
Daher hab ich jetzt alle Downloads dieser ROM gelöscht. Punkt aus. Fertig.
Climes schrieb:du hast gemerkt, was das für ein aufwand ist?
sorry, aber ne fertige rom zu editieren ist gar nix
wenn du mal richtig development betreiben willst hol dir n alten laptop, installier linux und mach dir ne custom rom aus den aosp sources von github
das ist ein aufwand, an dem man Monate sitzt aber es macht richtig bock! nur man sollte grundlegende programmierkenntnisse haben und man muss viel lernen dabei ;D
ich reagiere nur bei dem wort "eigene Rom" allergisch, weil's einfach nur n dirty edit ist
haut rein Leute! und @Afro Sorry für OT :-(
if have wifi and gps problem change buil.prob this file https://www.mediafire.com/?sec4yl24l0io50c
Theme Pack (normal install)