S
Salichek
Neues Mitglied
- 2
Also so mit Bliss hab ich interessanterweise 3h screen on und bei wenig Benutzung über einen Tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marckabel schrieb:Hallo dravida,
ich bekomme das mit der 5.4.5 mit Ton nicht in den Griff.
Nach dem Austausch der Dateien startet das Handy und bleibt bei der Initialisierung hängen.
Hast du noch einen Trick für mich?
Ich habe 2 P880, insofern ist das nicht modellspezifisch. Ich habe jetzt Moltenmotherboard AOSP installiert. Das ist merkbar schneller, ebenso war es Euphoria, aber irgendwo hakt es bei allen ROMs, kommt immer nur darauf an, ob es wichtig ist.War das nicht schon immer so bei diesem Handy und liegt das nicht in erster Linie am Provider?
Ich hatte es nicht kapiert, wie man die Rechte ändert und ich hatte auch nicht viel Zeit, ich musste möglichst schnell wieder erreichbar sein.Außerdem schreibst du hier nicht ob du die weiter oben genannte Methode benutzt hast um den Ton in Ordnung zu bringen.
Diese Lags vom Sperrbildschirm kenne ich auch, ist echt nervig, mit Beanstalk 4.4.4 muss ich 2-3 Klingeltöne warten bis ich annehmen kann.Ich rede hier allerdings von der Anrufverzögerung (klingelzeichen), nicht von irgendwelchen Lags vom Sperrbildschirm
Gemessen bei mir ab ersten Signalton im Festnetztelefon. Für eine einheitliche Messgrundlage.
was aber im Vergleich zu anderen Roms langsamer ist?
es reagiert etwas zu träge bei der Annahme 2-3 Sekunden ca zu anderen roms
stevehh schrieb:Löl Einzelkämpferprobleme ok ich hatte dich jetzt etwas älter eingeschätzt, aber findet sich für dieses ROM nicht doch irgendein Team das mit Knowhow und Hardware hilft, da es zumindest meiner Meinung nach das brauchbarste und einzige an einer umfangreichen!! Rom zur Zeit unter Lollipop ist.
Ging doch sonst auch siehe Vanir, CM, PACman und Co.
PS: Und lass dich nicht von den Akku und Performancefreaks verrückt machen, hab das hier schon zu oft gesehen, natürlich ist eine umfangreiche Rom langsamer als Stockroms oder Ableger davon, und die Akkulaufzeiten liegen zu 95% an der Hardware dieses Handys bzw am eigenen Nutzerverhalten(von ganz wenigen Bugs mal abgesehen merkbar am heißwerden des Handys), nur irgendwie scheinen das einige Spezis nicht zu begreifen oder sind zu geizig sich einen Doppelakku zu kaufen. Die restlichen 5-10% bringen es dann auch nicht mehr um die Leute zu frieden zu stellen.
Also bitte erst Funktionalität und dann erst an der Performance rumschrauben.
Nicht, dass ich mit Moltenmotherboard AOSP 5.1 jetzt total glücklich bin, aber das hat heute im Ausland den Hitzetest bei GPS OHNE Datenroaming, also ohne AGPS, bestanden, es blieb ziemlich kühl und die Position hat auch gepasst. Das hat noch kein ROM geschafft, die anderen glühten alle, dafür dürfte die Geschwindigkeitsanzeige mit Sygic nicht passen. War ich die letzten Tage noch ein Raser, zumindest lt. Handy, gab es heute bei testweiser kurzer Überschreitung von 10km/h keine Warnung, weil Sygic meinte, dass ich wesentlich langsamer fahre.von ganz wenigen Bugs mal abgesehen merkbar am heißwerden des Handys