[ROM] ResurrectionRemix 5.4.4 [LP 5.1.1][OFFICIAL][2015|05|10]

• 176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ich gemacht und hat auch funktioniert.
Nun ist mir schon mehrmals das Smartphone abgestürzt (Bild Schwarz und Neustart war einzige Lösung) anschließend fehlten einige Einstellungen wie z.B. WLAN Netz. Die Abstürze waren nicht reproduzierbar.

Welche Recovery?

Das aktuelle TWRP.

Bootet nicht hoch mit Nano standard gaps(Wartezeit 45 Min), Euphoria dagegen übernimmt sogar meine vorigen Apps (Ca 20 min Boottime mit Appsübernahme). Bei beiden gleicher Installablauf.
Version vom 12 04 TWRP 2831.
Eventuell fehlt auch nur eine Meldung für vorherige Appsübernahme, hab aber keine Lust darauf stundenlang zu warten, da ich es nur kurz antesten wollte, Emblem blinkt noch.
Nur zur Information. Keine Supportanfrage

Hab hier irgendwo gelesen Superuser ist nicht integriert, könnte mir vorstellen das es bei Appübernahme, Sprich auch bei "Nightly" Updates Probleme gibt, da ich etliche Apps habe die SU benötigen.

Ergänzung unter Blizzpop fehlt die Appübernahmemeldung auch, läuft aber anscheinend wesentlich schneller hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ich gestern das LG heruntergefahren und heute wieder hochgefahren habe funktionierte auch WLAN wieder.
Gestern hatte ich mehrere Neustarts gemacht habe damit konnte ich das Problem nicht beheben.

@Daniel Kng, ETA für RRR 5.4.2? :)

• Danke
Reaktionen: Daniel Kng
Habs nochmal getestet bootet jetzt, hab aber Fehlermeldung vom Phone driver, sprich Telefon funktioniert nicht.

Appübernahmemeldung fehlt jedenfalls und die Bootzeit ist grausam(auch nach dem ersten Boot). Scheint aber zumindest für mich alle wichtigen Einstellungen zu besitzen(Batterieladebalken über ganzen Bildschhirm, fehlt bei allen anderen Versionen).

Was ich nicht verstehe, warum hier 4 fast identische Customroms mit unterschiedlichen Namen gepostet werden, die sich wirklich oberflächlich nur durch minimale Austattungsänderungen unterscheiden, wobei nur Euphoria und Aosp ohne Fehlermeldungen laufen, jedenfalls bei mir und meiner Konfiguration und sie sollten als Alphaversion kenntlich gemacht werden solange die Handygrundfunktionen nicht laufen.

Warum fasst ihr die nicht einfach zu einer Version zusammen und nutzt den Synergieeffekt für zusätzliche nützliche Ausstattungen?

Zuletzt bearbeitet:
Also du bist hier der einzige, bei dem die Hanygrundfunktion nicht funktioniert ;) Bei mir läuft alles in Ordnung, laggt und ruckelt zwar manchmal noch aber ansonsten funktioniert alles. Naja bis auf die QR Codes, aber das wurde ja schon geklärt. Vielleicht listest du mal auf, was du im einzelnen gemacht hast, damit man dir helfen kann?

Das mit dem Superuser hast du falsch verstanden. Root Rechtemanagement ist vorhanden, aber in die Datenschutzfunktionen integriert. Also keine eigene SU App, sondern es ist ein Untermenü im Datenschutz-Manager.

• Danke
Deswegen wollte ich ja keinen Support da es nur zum antesten ist, für mich sind diese (Aosp)Roms im derzeitigen Entwicklungsstadium nicht wirklich brauchbar.
Ich hoffe jetzt noch auf die Namelessrom, da tut sich anscheinend etwas mehr was Nightlys angeht und es scheint die einzige zu sein, die sich in der Oberfläche unterscheidet. Slim und Cyogen werden ja offensichtlich nicht weiterentwickelt.
Diese RR Version ist aber die umfangreichste und für mich daher brauchbar in Zukunft, sofern die Entwicklung nicht einschläft, was ich aber noch abwarte da das hier ja anscheinend eine Einzelkämpferrom ist und kein Teamprojekt( die meistens eine längere Lebenszeit haben und schnellere Bugfixes).

SU hab ich nicht falsch verstanden, ist nur abhängig von aktiviert oder nicht in der Grundeinstellung, wenn ja kein Problem(wurde das also inzwischen gefixt?), wenn nicht wie reagieren dann Apps die Rootrechte benötigen bei Übernahme(nicht bei Installation) darauf.

Zuletzt bearbeitet:
FaySmash schrieb:
@Daniel Kng, ETA für RRR 5.4.2? :)
Heute :)
Warum es bei steveh nicht geht.. Keine Ahnung. Auch Superuser ist drin.

Daniel Kng schrieb:

:thumbsup: *hust* gibt schon 5.4.3 *hust* :D Aber DANKE für die Updates. L 5.1.1 wurde ja auch heute released ^^ Also Heute Abend dann flashen :lol:

Geht bei euch MMS über T-Com?
Irgendwie bekomme ich das nicht zum Laufen.

FaySmash schrieb:
:thumbsup: *hust* gibt schon 5.4.3 *hust* :D Aber DANKE für die Updates. L 5.1.1 wurde ja auch heute released ^^ Also Heute Abend dann flashen :lol:

Bump :flapper:

• Danke
Ich update morgen mal komplett. Ich war ziemlich beschäftigt die Tage

• Danke
Reaktionen: FaySmash
Bin auf diese Rom umgestiegen und se gefällt mir bisher sehr gut.
Das einzige Problem ist, das das Aufwecken etwas langsam ist.
Der Deepsleep ist extrem gut. Drei Tage ohne laden mit mittelmäßiger nutzung ist das beste Ergebnis von jeder Rom, die ich bis jetzt hatte.

• Danke
ReadAheadBufferSize = 128, Govenor = Interactive mit Boost = 2 und Scheduler ROW. Damit wacht mein 4X sofortig auf :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist die Option um einzustellen, dass der Bildschrim an geht wenn eine Benachrichtigung kommt??? Finde die einfach nicht mehr? :blink:

Unter Displa oder Interface ^^

Anhänge

• Screenshot_2015-04-27-22-52-58.png
    Screenshot_2015-04-27-22-52-58.png
    23,9 KB · Aufrufe: 198
  • Screenshot_2015-04-27-22-53-05.png
    Screenshot_2015-04-27-22-53-05.png
    25,8 KB · Aufrufe: 200
  • Screenshot_2015-04-27-22-53-23.png
    Screenshot_2015-04-27-22-53-23.png
    23 KB · Aufrufe: 191
Ist hier ziemlich ruhig geworden. (Projekt noch am leben?) Gibts evtl Probleme mit 5.4.2 oder bist du schon am kompilen von 5.4.3? :)

Habe die Einstellung für WakeOnNotification übrigends immernoch nicht gefunden...