[ROM] Project Nova 2 CM11

• 228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das wurde schon durchgeführt, dann gehe ich jetzt mal davon aus das du die Frage auch nicht sicher beantworten kannst, trotzdem danke.

Vielleicht hast du ja Kontakt zu anderen evtl. mehr Hardwarefreaks( Bootloaderhacker z.B), die du dann einfach nach dieser Thematik mal fragen könntest. Da mal eine gesicherte Aussage zu bekommen, wäre für mich und sicher auch andere, für einige Problemfälle bzw Verständnis dieser ganz hilfreich.
Sollte ja auch keine Abhandlung darüber sein oder details, nur eine einfache ist so oder ist nicht so Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt ob mein Bug behoben ist.
Die Einstellungen stürzen ab, wenn man ein Wort in das Wörterbuch eintragen will :D

Komischer Bug?

Ohh jaa... :D

Trapps, trapps, trapps, wann kommt denn die neue Rooohooooom-Versiohooon? ;-)

Kann ich noch nicht genau sagen weil ich noch dran bin sie zu optimieren. Wenn ich fertig bin sag ich bescheid;)

• Danke
Reaktionen: Nermarda und momo_280
Habt ihr bock auf Project Nova 2 Carbon Edition?
Videokamera ist da jetzt gefixt ;)

• Danke
Reaktionen: momo_280
Das heisst? Basierend auf Carbon?

Och ja, wenn Du so fragst ... :drool:
Bisschen Carbon hat noch nie geschadet.

Ich weiß, jetzt werden mich einige vielleicht steinigen, aber gibt es eigentlich irgend eine Möglichkeit, das Original Optimus UI Theme
vom 4x zu "extrahieren" und sich über das KitKat (also die Stock-Oberfläche) drüberzuflashen. Ich kann mir nicht helfen, aber zumindest Icons und App-Drawer haben es mir einfach angetan. Weißer Hintergrund im Einstellungsmenü muss nicht wirklich sein, aber Startscreen und Drawer?

Du musst die System UI.apk extrahieren, und alle Symbole austauschen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:11 Uhr wurde um 10:11 Uhr ergänzt:

Zu beachten ist, das sie die gleiche größe haben muss, wie die Symbole vorher :)

• Danke
Großes Lob noch mal für diese Rom. :thumbsup: Hab jetzt mal die Beta 2 funktionell durchgetestet, und bei mir funktioniert alles, inklusive Kamera, GPS, WLAN, Videoaufnahme etc.. Super!!!
Um den Akku zu beurteilen, muss ich sie noch ein Tuckchen länger drauf haben.

Gäbe es eigentlich rein theoretisch die Möglichkeit, LG P880 Touch LED Notification standardmäßig in die Rom zu integrieren?
Das wäre dann echt noch mal eine deutliche Aufwertung, vor allen Dingen für die, die auf Notification-LEDs nicht verzichten möchten. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: DerWissen
Ist möglich mit den LEDs.
Vlt. in Beta 3

• Danke
momo_280 schrieb:
Och ja, wenn Du so fragst ... :drool:
Bisschen Carbon hat noch nie geschadet.

Ich weiß, jetzt werden mich einige vielleicht steinigen, aber gibt es eigentlich irgend eine Möglichkeit, das Original Optimus UI Theme
vom 4x zu "extrahieren" und sich über das KitKat (also die Stock-Oberfläche) drüberzuflashen. Ich kann mir nicht helfen, aber zumindest Icons und App-Drawer haben es mir einfach angetan. Weißer Hintergrund im Einstellungsmenü muss nicht wirklich sein, aber Startscreen und Drawer?

Die Stock-Oberfläche gefällt mir auch besser als CM, gibts auf Youtube von dem G2 zusehen, Kitkat mit Stock- Oberfläche.
Aber Carbon lief bei mir instabiel, gibt zwar sehr viel zum einstellen aber was nutzt's, wenns öfter hängen bleibt.

@DerWissen ist das mit Kitkat und der Stock-Oberfläche machbar?
könnte mir vorstellen das dies einigen gefallen würde.

LG:smile:

Möglich ist es schon aber das ist keine Community Rom! Schreibt es doch einfach bei Daniel Kng in seinen ROM Thread er benutzt meine ROM als Basis ;).

Bei mir war es nur eine theoretische Frage mit den Icons (beziehungsweise wirklich nur zum "persönlichen" Gebrauch), weil die Mehrheit vermutlich eh das Optimus 4x Theme nicht mag. Deine Rom hat ja den Apex Launcher und für den gibt es das Optimus-Theme im Play Store. Also gaaaanz easy. :):razz:

Na also :)

Ja, bisschen bei der Optik muss man ja auch noch selber spielen, sonst macht das ja keinen Spaß. Und mit dem Tipp schaffe ich das ja eventuell auch noch, mir die "ganz echten" Icons vom Optimus rauszuziehen (die aus dem Launcher sind bisschen nachgemacht) und auszutauschen. Aber nee, echt nette Rom, gefällt sehr gut, und ich bin da echt sehr schnell mäkelig sonst. ;-)

• Danke
Reaktionen: DerWissen
Mann kann die LG Icons einbauen.
@Der wissen, mach doch eine Update.ZIP die die SystemUI.apk Icons aus wechselt ;)
Hat funktioniert bei mir :D

Daniel Kng schrieb:
Mann kann die LG Icons einbauen.
@Der wissen, mach doch eine Update.ZIP die die SystemUI.apk Icons aus wechselt ;)
Hat funktioniert bei mir :D

Wie jetzt, Daniel Kng? Dann lass die Zip doch mal rüberwachsen, dann muss sich Der Wissen nicht damit abplagen. :rolleyes2::tongue::winki: