[ROM] Project Nova 2 CM11

• 228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DerWissen schrieb:
Dann hast du leider die falsche CWM Version du brauchst die neue von laufersteppenwolf!

Klappt auch nicht mit der Laufersteppenwolf Version .. ich werde die Rom jetzt erneut herunterladen und es nochmal versuchen,ansonsten muss ich wirklich auf die nächste Beta warten :sad:

Edit: Ich habe die Zip auf den Internen Speicher geladen,den Cache und Dalvik Cache gewiped .. und es hat funktioniert :)))))

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerWissen
Ich wollt mal wissen, wie es eigentlich mit mhl aussieht. Bei CM11 und davor war es ja so, dass der Bildschirm immer hochkant war.
Hast du des behoben oder geht des nicht?

Nein
Aber im xda forum gabs ma ne Anleitung mit einer APP.

Könntest bitte nen link reinstellen, weil ich schon gesucht, aber nichts gefunden

gut danke

Läuf einwandfrei bis jetzt. Noch keine Fehler gefunden.

• Danke
Der Beta 2 Fix gefällt mir sehr gut. Jedoch kommen direkt beim Abspielen eines Liedes, immer kurze Audioverzerrungen.

Ansonsten läuft alles super !

• Danke
Läuft bisher prima, aber ich finde keine Einstellung,um die CRT Animation auszuschalten.

Edit: Nach einigen Reboots force closed der DSP-Manager.

Edit2: Werde die Rom doch wieder runterschmeißen.Der Ram Verbrauch ohne geöffnete Apps liegt bei 600MB,was viel zu viel ist. Außerdem arbeiten alle 4 Kerne ständig auf 340MHz und das Handy geht bei mir kaum in den Deepsleep. Habe per Trickstermod und Tegraoverclock versucht,was zu verändern.Das hat leider auch nicht geholfen. Werde lieber auf die Stable Version warten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Kann keine System Apps löschen....Wieso funktioniert das nicht?

NureX schrieb:
Kann keine System Apps löschen....Wieso funktioniert das nicht?

Mit einem Rootbrowser auf System/App und die entsprechenden Apk's einfach löschen. Hat bei mir funktioniert.

Habs nun über Root Explorer entfernt und schon habe ich das nächste Problem :
Eine APP kann ich nicht aktualisieren ... ( Bilder sagen mehr als tausend Worte)
dyryzezy.jpg
6e9apu2a.jpg
8equjuge.jpg

TonyTellz schrieb:
Läuft bisher prima, aber ich finde keine Einstellung,um die CRT Animation auszuschalten.

Edit: Nach einigen Reboots force closed der DSP-Manager.

Edit2: Werde die Rom doch wieder runterschmeißen.Der Ram Verbrauch ohne geöffnete Apps liegt bei 600MB,was viel zu viel ist. Außerdem arbeiten alle 4 Kerne ständig auf 340MHz und das Handy geht bei mir kaum in den Deepsleep. Habe per Trickstermod und Tegraoverclock versucht,was zu verändern.Das hat leider auch nicht geholfen. Werde lieber auf die Stable Version warten.

Hmm konnte das nicht feststellen.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:14 Uhr wurde um 23:16 Uhr ergänzt:

NureX schrieb:
Habs nun über Root Explorer entfernt und schon habe ich das nächste Problem :
Eine APP kann ich nicht aktualisieren ... ( Bilder sagen mehr als tausend Worte)
dyryzezy.jpg
6e9apu2a.jpg
8equjuge.jpg

Ein Neustart sollte es beheben!

War ja anfangs begeistert von der Rom doch nun warte ich lieber auf die stabile.
Problem war nach Installation mit Full wipe gab es reboots ohne Ende.
Trotzdem gute Arbeit.

• Danke
Whatsapp gibt Töne aus obwohl Handy lautlos ist. Wie bekommt man das gebacken ???

Neuste CM11 Nightly nehmen ;D

Will nicht schon wieder alles neu einrichten ...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:34 Uhr wurde um 19:40 Uhr ergänzt:

DerWissen schrieb:
Hmm konnte das nicht feststellen.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:14 Uhr wurde um 23:16 Uhr ergänzt:

Ein Neustart sollte es beheben!

Nein Problem bleibt weiterhin bestehen , hatte das schon beim Nova 1 mit Whatsapp , jetzt isses aber mit Navigon

Irgendwie ein Einzelfall?

Fehler ist nun weg . habe neu geflasht und dann alles neu installiert ( sonst hatte ich immer das APP Backup via Systemtuner genutzt)

• Danke
Dann ist ja alles gut.