[ROM] Project Nova 2 CM11

• 228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
James_Blond schrieb:
Endlich mal liegt das X4 vor dem Galaxy S3 (laut graphischer Ansicht)
...aber nur solange du das s3 nicht auch aufmotzt :smile:
99 von 100 wuerden den Unterschied --von 14000 und 18000--gar nicht merken :winki:

(X3!!)
Idoak lässt sich mit Philz nicht flashen.

Immer Error. 6 mal probiert!

Habe vor ein paar Stunden die neuste Beta installiert .. und ich muss echt sagen .. sie haut mich um! .. Klasse Akkulaufzeit und eine super Performance! .. Es gibt nur ein Contra .. und zwar,dass die Rom den alten DSP-Manager hat :/ .. ansonsten, super!

Akku Laufzeit bei mir, genau wie jede andere.
Performance, immer am Freezen.

Wenn ihr beim Installieren Status 7 bekommt macht das nichts,weil die Rom trotzdem installiert wurde. Ihr bekommt Status 7 weil die permissions nicht geändert werden können aber solltet ihr Reboot wählen wird gefragt ob die permissions gefixt werden sollen. Einfach auf JA drücken!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:41 Uhr wurde um 11:47 Uhr ergänzt:

Welcher Kernel Daniel?

Grad von cm 10.1.3 stable versucht die Beta 3 flashen, Status 7, permissions gefixt aber hänge jetzt im Bootloop :/
Brauch ich irgendwas anderes als im 1. Post angegeben?
Danke!

Recovery updaten!!

Ich würde dir ein Danke geben wenn ich's könnte!
Sieht schonmal klasse aus, wird die Tage mal ausgiebig genutzt!

• Danke
Reaktionen: DerWissen
Gar kein Kernel :)

Ich habe den Iodak 9.95 gestern Abend geflasht und heute hat mich die ROM fast zum ausrasten gebracht -.- .. Bei ausgeschaltetem Display,beginnt die Musik (Apollo Player) in kurzen Abständen hängen zu bleiben .. was kann ich dagegen tun,außer den Governor usw. zu ändern?

Hatte ich auch.
Wie hoch/niedrig ist die Min. Taktfrequenz?

TonyTellz schrieb:
Ich habe den Iodak 9.95 gestern Abend geflasht und heute hat mich die ROM fast zum ausrasten gebracht -.- .. Bei ausgeschaltetem Display,beginnt die Musik (Apollo Player) in kurzen Abständen hängen zu bleiben .. was kann ich dagegen tun,außer den Governor usw. zu ändern?

Bei Trickster MOD die max screen off Taktrate ändern

Moin moin,
Ich hatte gestern von der Version 1.0 auf die 1.7 umgesattelt.
Seit dem habe ich starke performance Einbrüche beinahe so als würde der ganze Bildschirm einfrieren. Meist bei Spielen. Im normalen betrieb kaum zu merken.
Habe ich etwas falsch gemacht evtl oder kann man das durch irgendwelche Einstellungen beheben ?

Hab ich auch schon geschrieben... Geht gar nicht :D
Einstellungen, Gouverneur wechseln, interactive, noop Scheduler :)

Bitte einen anderen Kernel flashen und die Dalvik wipen!
Ich werde in nächster Zeit wieder ein Update bringen ;)

Was für einen Kernel? Hast du einen Link?

Iodak 9.95 hat den selben XMM Treiber wie der offizielle CM Kernel also keine Wakelocks und Performance ist auch gut.
Leider hab ich keinen Link bin zurzeit nicht daheim wenn ich da bin werde ich mal schauen.

Dann bitte den Direkt link. Mit PhilZ Recovery lassen sich keine Kernel flashen. Gucken ob es dann mit deinem Link geht :)

Direkt Link :p
Nicht Thread :D