[ROM][P880][UNOFFICIAL][CM-Based] Beanstalk 4.4.4

• 329 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute gibts gleich 2 Neue Builds

LG

Schade, dass es diesmal nur ein Release mit grouper-Blobs gibt.
In seinem DevHost-Ordner gibt es noch eine Zip, die mit -AD im Namen endet - jemand eine Ahnung, was das heißt?
LG Shadowghost

hallihallo nochmal o:
ich hab mittlerweile täglich das problem, dass plötzlich alles gaaaaanz gaanz langsam wird und dann nur ein neustart hilft :/ manchmal geht das handy auch einfach so aus ..
hat das außer ich noch jemand?

uund ich hab eine frage zu der kernel sache; woher weiß ich, welchen ich benutzen kann und welchen nicht?
hab mich hier mal umgesehen und der hier:
[KERNEL] Optimus Prime V3.0 Clean-Stable-Smooth - xda-developers
scheint super für die akku leistung zu funktionieren aber hab noch nie was in die richtung gemacht - daher die frage :p

geht mir genau so. hab alles von grund auf neu aufgesetzt. trotzdem hängt es sich auf, erst ruckelts dann frierts ein. mmh :confused2:

Jop, das ist der p880-dev kernel. Einfach mal iodak v10 drüberbügeln

das Problem betrifft sicher einige hier, jedenfalls ist es kernelunabhängig, der iodak v10 ändert nichts daran :confused2:

Ok, dann lag ich falsch, schade bei omni ging das

Komischerweise läuft der iodak v10 bei mir ruckelig. Zum Beispiel Facebook ruckelt mit diesem Kernel wesentlich mehr als mit dem stock Kernel oder dem iodak 9.95. Deshalb habe ich auch den iodak 9.95 am laufen.
Einmal war bis jetzt der Empfang weg und ich musste die PIN neu eingeben. Das kann aber glaub ich mit einer .zip aus dem xda-Thread lösen.
Ansonsten läuft die ROM äußerst flott bei mir.

Shadowghost schrieb:
In seinem DevHost-Ordner gibt es noch eine Zip, die mit -AD im Namen endet - jemand eine Ahnung, was das heißt?

Steht in Post Nr. 1564 im XDA-Thread [1]:

"...AD stands for ArchiDroid's optimization..." also P880-dev-Quellen mit zusätzlichen Optimierungen für mehr Geschwindigkeit.

BTW, wie sieht bei euch der Akkuverbrauch mit dem ROM aus?
Bei mir (Beanstalk vom 29.5.14 ohne AD und Iodak v10b) liegt er unverändert recht hoch, bei ruhendem Gerät etwa bei 3% in der Stunde.

[1] [30/05/2014] Update ;) - Post #1564 - XDA

jepp auch 3% mit Beanstalk vom 29.5.14 mit AD und Iodak v10b im standby.

frühere Versionen lagen da bei 1%.

Onscreentime is mit 3 Stunden am Stück Ok, aber im mix kommt man nur mit knapp 2 Stunden über den Tag.

Ich hab zwischen 2 und 3% Akkuverbrauch pro Stunde. Also wie ihr, aber davor war es bei mir genauso viel. Teilweise sogar noch mehr pro Stunde. Vorallem dann wenn man große Strecken zurück legt. Das scheint aber ein generelles Problem beim 4X HD zu sein.

Seit heute bekomme ich ständig ein FC bei Gmail! Und beim aktualisieren kommt immer eine Fehlermeldung! Hab die Fehlermeldung mal angehängt! Vielleicht kann mir jemand helfen!!! uploadfromtaptalk1401987119696.jpg

Ups, einmal zu viel gedrückt!

Lösung gefunden! Gmail deinstalliert und anschließend neu installiert! Alles wieder gut! Fucking unfassbar gut diese Rom!!!

• Danke
Reaktionen: GalaxyROM
Hallo zusammen. Habe jetzt auch die Beanstalk ROM mit dem Optimus Prime Kernel. Bin zufrieden, aber sowohl im Lautlos- als auch im Stumm Modus kommen die Klingeltöne. Weiß jemand, warum?
Danke!

Hab mich da wohl etwas vertan. Klingelton für Anrufe wird stumm, aber die Benachrichtigungstöme nicht. Gibt es da eine Einstellung, dass die auch lautlos werden? Hab bis jetzt noch nichts gefunden. Danke!

mWn hilft meistens ein Custom Kernel, da die standard-Kernel damit irgendwie Probleme haben.

LG Shadowghost

Hab ja schon den Optimus Prime Kernel drauf.

ru5aqare.jpg
schon versucht, den haken bei der verlinkung zwischen Notification- und ringtone Lautstärke zu setzen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rob239
Der Haken unten drunter ist der, den ich gesucht habe! Klingelton und Benachrichtigung gleichzeitig stumm stellen. Danke!