[ROM][P880][UNOFFICIAL][CM-Based] Beanstalk 4.4.4

• 329 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Den iodak 9.95 hatte ich auch installiert. Dann habe ich den Optimus Prime 2.7 installiert und danach waren alle Einstellungen weg quasi wie nach dem Flashen.
Ich hatte dann erstmal genug und hab GXPLOSION geflasht. Ging zuerst auch nicht.
Hätte dann am liebsten mein Handy weggeschmissen. Momentan gehts aber mit der GXPLOSION, aber nur mit iodak v8.

Ich habe heute mehrfach das Problem gehabt, dass ich Anrufe nicht beenden konnte! Mußte das Telefon neu starten! Kennt jemand das Problem und hat eventuell ne Lösung dafür? Nutze die Version mit Grouper Blobs vom 22. 04-ten, mit Iodak 9.95!

Ich habe mir heute Morgen die Version vom 22.04. geflasht, alles gewiped etc... und jetzt ist meine Statusleiste Verschwunden!?
Ich kann nix mehr runterziehen, weder die Statusleiste mit Benachrichtigungen noch das Kachelmenü....einfach alles weg:ohmy:

Alle Apps, die dies Ausblenden könnten habe ich schon kontrolliert und nix dies bezüglich finden können.

Nun hoffe ich, dass einer von euch noch eine Idee hat woran es liegen könnte, sonst werde ich heute Nachmittag nochmal alles flashen :(((

Expandet Desktop deaktivieren.

Hab ich auch dran gedacht, aber auch daran lag es nicht :(
Habe eben nochmal einen full wipe gemacht und komplett neu geflasht... Jetzt läuft alles wieder wie es soll.

Jetzt versteh ichs gar nicht mehr... Bis eben lief alles super. Dann musste ich kurz mein Handy ausmachen, mache es wieder an und wieder habe ich keine Statusleiste. Auch der homebutton zeigt bei langem drücken nicht mehr die zuletzt geöffneten apps an.

So langsam bin jch wirklich ratlos, kann ja nicht sein das jch wieder alles flashe und beim nächsten booten ist dann wieder alles weg

Das liegt eindeutig an der SystemUi... Die ist ehh komisch in der letzten Zeit. Auf CM spinnt die auch. Laut dev soll übrigens bald ein neuer Build Rauskommen, mit gefixten grouper Blobs (Videoaufnahme)

• Danke
Reaktionen: Sappel
Das ist mittlerweile auch meine Vermutung. Habe jetzt nochmal alles aufgesetzt und nur das aller nötigste wieder per backup aufgespielt. Läuft jetzt trotz reboots bisher immer noch mit Statusleiste. Ich hoffe das bleibt jetzt auch so ;)

GalaxyROM schrieb:
Das liegt eindeutig an der SystemUi... Die ist ehh komisch in der letzten Zeit. Auf CM spinnt die auch. Laut dev soll übrigens bald ein neuer Build Rauskommen, mit gefixten grouper Blobs (Videoaufnahme)

Die neue Version ist jetzt draußen. Die Kamera funktioniert jetzt wieder.

• Danke
Reaktionen: GalaxyROM
Hat schon jemand die cm basierte Version vom 6/5 getestet ?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

bin soweit schon zufrieden mit der Rom, allerdings habe ich das "Problem" das es manchmal nicht aufwachen will. Also wenn ich den Powerbutton drücke nur die Tastenbeleuchtung ein geht, das Display aber aus bleibt. Das einzige was dann noch hilft ist ein harter neustart. (Power-Taste so lange drücken bis das Handy neu startet)
Irgendwie unschön... -.-

nimm einen andern Kernel z.B. Iodak 9.9.5

LG

Genau den hab ich eigentlich drauf...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich manchmal mit dem Auch. Werewolf soll da angeblich stabiler sein

@zerone19 hast du schon die rom vom 16.05.14 getestet

LG

• Danke
Reaktionen: zeroone19
Es gibt eine neue Version? Wo kann ich sie finden? Im OT auf XDA ist sie noch nicht verlinkt oder? Die letzte ist vom 06.05.