JustChris20
App-Anbieter (kostenlos)
- 20
Hmm, find sie leider nirgends...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
THM schrieb:Ich hab tatsächlich ne Lösung für den nervigen Statusbar-Lag im Launcher gefunden Die Lösung ist einfach: Ladet euch das "Holo-Sense" Theme von XDA herunter (Edit: Hier der Link zum Theme: No backlight after dip - xda-developers) installiert und aktiviert es und tadaa, kein Statusbar-Lag im Launcher mehr. Credit dafür geht an meinen Bruder, der das gleiche Problem bei seinem HTC One hatte und ebenfalls durch das Theme das Problem gelöst wurde. Ich muss noch anmerken: Der Lag verschwindet nicht komplett, die Statusbar hängt noch stärker hinterher als in den geöffneten Apps, trotzdem ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht gegenüber dem normalen Theme.
@lestat: Ja, hab ich auch. Keine Ahnung woran das liegt. Hat mein Bruder übrigens auch, scheint also ein allgemeines Problem zu sein.