[ROM][P880][UNOFFICIAL][CM-Based] Beanstalk 4.4.4

• 329 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm, find sie leider nirgends...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch ja, sollte ganz normal in den Einstellungen zu finden sein...

edit: Stimmt, lässt sich nicht aktivieren...

Anhänge

• Screenshot_2014-04-27-13-21-19.png
    Screenshot_2014-04-27-13-21-19.png
    30,4 KB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber sie funktioniert nicht. Klickt man drauf bekommt man eine Fehlermeldung, dass Google bei 4.4 Änderungen vorgenommen hätte und so Flash nicht mehr möglich sei. Schade eigentlich, ist ein guter Browser.

Btw: Irgendwas stimmt bei Beanstalk mit Whatsapp nicht. Ich bekommen es nicht hin, meine Backups wiederherzustellen, egal was ich mache. Hab mein Backup schon in alle möglichen Whatsapp directories rein kopiert, nix. WA findet nix. Scheint bei den meisten anderen aber kein Problem darzustellen nehme ich mal an...

Sonst ist die Rom aber wirklich Prima :)

Gruß
Thomas

Hallo,

ich habe Whatsapp auf der neuesten Beanstalk mit Grouper Blobs (GB :D ) über Titanium wiederhergestellt, nachdem ich den "WhatsApp"-Ordner auf den internen Speicher kopiert habe. Alles beim alten, habe also auch noch alle Bilder etc. und musste nicht mal die Nummer neu verifizieren... :o

OKB, vergesst es, ich war zu blöd für Whatsapp. Hat alles geklappt ;) Trotzdem Danke :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:59 Uhr wurde um 20:31 Uhr ergänzt:

Ich hab aber mittlerweile etwas herausgefunden, was vielleicht ganz interessant sein könnte: So gibt es bei den Launchern scheinbar zweierlei Arten: Einmal die aktuellen Launcher; Zbsp Nova, Trebuchet, Go, KK, etc. welche alle flüssig laufen, jedoch laggt die Statusbar, immer noch. Dann gibt es andere, ältere, wie zbsp Jellybean, ICS oder 360 launcher, welche mit der selben Framerate wie die laggende Statusbar bei den anderen Launchern laufen, aber die Statusbar selber super sauber läuft. Was ist da die Ursache ? Das kann doch nur ein Grundlegender Fehler bei den 4.4 AOSP Roms für das 4X sein...

Zuletzt bearbeitet:
Welche Beanstalkversion ist die mit den neuen Tegra4 Treibern?

Kann hier jemand einen Link posten?

Kennt jemand das Problem auf meinem Screenshot?
ama2upa4.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 20:00 Uhr wurde um 20:02 Uhr ergänzt:

@RusianBoy
Einfach mal eine Seite zurück, dann findest Du den Link!

Ich hab tatsächlich ne Lösung für den nervigen Statusbar-Lag im Launcher gefunden :D Die Lösung ist einfach: Ladet euch das "Holo-Sense" Theme von XDA herunter (Edit: Hier der Link zum Theme: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=243472) installiert und aktiviert es und tadaa, kein Statusbar-Lag im Launcher mehr. Credit dafür geht an meinen Bruder, der das gleiche Problem bei seinem HTC One hatte und ebenfalls durch das Theme das Problem gelöst wurde. Ich muss noch anmerken: Der Lag verschwindet nicht komplett, die Statusbar hängt noch stärker hinterher als in den geöffneten Apps, trotzdem ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht gegenüber dem normalen Theme.

@lestat: Ja, hab ich auch. Keine Ahnung woran das liegt. Hat mein Bruder übrigens auch, scheint also ein allgemeines Problem zu sein.

@lestat1804
Habe mein Konto kurz entfernt und dann nochmal neu hinzugefügt. Seitdem funktioniert es bei mir.

• Danke
Reaktionen: lestat1804
@Holzi001: Stimmt, hab ich grade auch gemacht, funktioniert.

THM schrieb:
Ich hab tatsächlich ne Lösung für den nervigen Statusbar-Lag im Launcher gefunden :D Die Lösung ist einfach: Ladet euch das "Holo-Sense" Theme von XDA herunter (Edit: Hier der Link zum Theme: No backlight after dip - xda-developers) installiert und aktiviert es und tadaa, kein Statusbar-Lag im Launcher mehr. Credit dafür geht an meinen Bruder, der das gleiche Problem bei seinem HTC One hatte und ebenfalls durch das Theme das Problem gelöst wurde. Ich muss noch anmerken: Der Lag verschwindet nicht komplett, die Statusbar hängt noch stärker hinterher als in den geöffneten Apps, trotzdem ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht gegenüber dem normalen Theme.

@lestat: Ja, hab ich auch. Keine Ahnung woran das liegt. Hat mein Bruder übrigens auch, scheint also ein allgemeines Problem zu sein.

Ich glaube das ist nicht der richtige Link.
Meinst du mit dem Lag, dass es gefühlt nicht flüssig läuft also keine 60 FPS?

Ok, komischerweise fällt mir der Lag nicht so richtig auf.
Wie äußert sich der denn?

Das sieht man doch :) Vergleich mal, wie sich die Statusbar beim Runterziehen im Launcher und wie sie sich beim Runterziehen in Apps (Einstellungen zbsp) verhält. Ist ein bekannter, aber scheinbar noch nicht gefixter Bug in allen KK Roms.

Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Racer-1
Tatsächlich. Du hast Recht. Ich werde das HoloSense mal testen.

Mit der neusten Beanstalk Version + iodak 9.95 ist mein Akkuverbrauch ziemlich hoch.
Ich hab das Handy fast nicht benutzt und trotzdem gehen die Prozente runter wie nichts.
Die ScreenOn-Zeit ist auch nicht sehr hoch.
Habt ihr Vorschläge wie man das verbessern könnte?

Anhänge

• Screenshot_2014-05-02-17-49-09.png
    Screenshot_2014-05-02-17-49-09.png
    38,7 KB · Aufrufe: 291
  • Screenshot_2014-05-02-17-49-12.png
    Screenshot_2014-05-02-17-49-12.png
    41,7 KB · Aufrufe: 266
  • Screenshot_2014-05-02-17-49-17.png
    Screenshot_2014-05-02-17-49-17.png
    17,2 KB · Aufrufe: 286
  • Screenshot_2014-05-02-17-49-33.png
    Screenshot_2014-05-02-17-49-33.png
    63,1 KB · Aufrufe: 272
  • Screenshot_2014-05-02-17-49-41.png
    Screenshot_2014-05-02-17-49-41.png
    60,4 KB · Aufrufe: 265
  • Screenshot_2014-05-02-17-49-56.png
    Screenshot_2014-05-02-17-49-56.png
    40,9 KB · Aufrufe: 236
Akkuverbrauch im Allgemeinen ist relativ mies bei allen 4.4 Roms, bei Beanstalk schaffe ich im Standby jedoch ziemlich gute Laufzeiten (weniger als 1 Prozent pro 3 Stunden), die Screen-on Zeit ist jedoch miserabel ( 2 Stunden maximal, voll aufgeladen. Apropos aufgeladen, was mich noch nervt ist der nervige Ladebug, der den Akku nie ganz voll werden lässt...teilweise läd mein Handy überhaupt nicht.

Den Bug mit dem Laden habe ich nicht. Bei mir waren es vorhin teilweise 3-5% pro Stunde, obwohl ich nichts mit dem Handy gemacht hab. Ich hab dann neugestartet, aber das hat auch nicht viel gebracht. Die xmm Wakelock-Zeit war vor dem Neustart bei 20 min.

Probier vielleicht mal einen anderen Kernel, ich nutze den Idoak 9.95, wie gesagt, unter 1% bei 3 Stunden "nichtstun"