[ROM][P880][UNOFFICIAL][CM-Based] Beanstalk 4.4.4

• 329 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die v1.8.1 benutze ich, allerdings mache ich nur selten Videos http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=51673773

Eine Benutzungsanleitung gibt es ebenfalls dort verlinkt oder im 3. Post als Kurzzusammenfassung. Es gibt weiterhinten noch weitere Versionen, wo noch mehrere Kamera-apps enthalten sind. Wurde mir aber zu unübersichtlich.

OK...ich habe ein echt komisches Problem. Ich kann von keiner App die PRO Version Installieren. Egal ob Runtatic oder Endomondo. Sie werden runtergeladen und ewig installiert... dann funtionieren sie aber nicht. Die free Version funktionieren aber.

Das Problem hatte ich nach dem Update auf die neue Version auch. Ich habe dann die Daten vom Playstore gelöscht, den cache und den Dalvic gewiped. Danach ging es wieder.

Moin, ich habe in letzter Zeit des Öfteren bei einigen App's FC! Das Wipen hat keine Besserung gebracht! Und weiterhin ist mir aufgefallen, dass die Rom jetzt wahnsinnig am Akku nuckelt!

Welche Version hast du? Mit welchem Kernel?

Die Neueste Version mit Iodak 9.95!

Hallo,

wahrscheinlich hilft es, die ROM noch einmal komplett neu aufzusetzen... :)
Hatte nach Updates zwischendurch auch immer mal wieder Probleme mit irgendwelchen Apps oder auch Systemfeatures, die waren nach einem Fullwipe (also auch System und /data/media Formatierung) allesamt behoben.

lestat1804 schrieb:
Die Neueste Version mit Iodak 9.95!

Die letzte Version hat Probleme mit jodaks cpuquiet. Bei xda ist der Pfad angegeben wo cpuqiet aktiviert werden muss(allerdings nach jedem Start muss es neu aktiviert werden).

Hmmm..... Bin ich irgendwie ausserirdisch..... Normal geflasht.... Null problemo......

Direkt über die alte Version? Oder mit Fullwipe?

Bei den neuen Versionen sollte ein FullWipe gemacht werden, da sonst u.a. Probleme mit dem Empfang von Anrufen und SMS auftreten können.

Ich hab jetzt die neueste Version vom 15.4. und den iodak 9.95 auf meinem 4X HD installiert. Es ist die Version, die auf den grouper blobs basiert.

Hat schon jemand das Problem mit den fehlenden Taktstufen unter 370 MHz gelöst?

Außerdem ist mir aufgefallen, dass man den Entsperrbutton zweimal drücken muss, um das Gerät aus dem DeepSleep zu holen.

Ja das ist mir auch aufgefallen :confused::confused:
Aber zumindest geht er in den deepsleep:D:D

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, zum Glück. Sonst wäre der Akku ja ganz schnell komplett leer.

Hi,

ich hab sie auch drauf seit gestern, die NB Version.
Überzeugt mich aber nicht mehr wirklich... Irgendwie musste ich bei einem Clean Install 20x starten, damit es überhaupt in den Wizard kommt... Auch so buggt die Version ziemlich rum, finde ich. Heute oder Morgen soll ja eine neue Version kommen, mal schauen was die so bringt... Bis dahin installiere ich mir mal SlimKat...
Den Taktfrequenz-Bug habe ich auch bemerkt, war auch schon auf XDA drüber gesprochen worden... Einfach mal ein paar Seiten zurückgehen, soll wohl hauptsächlich an der Iodak Version 9.95 liegen, da funktioniert CPU Quiet auch nicht wirklich... :o

Am iodak 9.95 liegt es auf jeden Fall, aber ohne einen anderen Kernel als den Stockkernel habe ich ständig Freezes bei den verschiedensten Apps.
Ansonsten finde ich die Performance schonmal wesentlich besser als bei CM11.

Ich meinte nur, dass auch Teile der ROM mit Schuld sein sollten, denn es wurde auch schon von ROMs berichtet, die dieses Problem nicht hatten mit dem Iodak 9.95... :D

Afro schrieb:
denn es wurde auch schon von ROMs berichtet, die dieses Problem nicht hatten mit dem Iodak 9.95... :D

Ich nutze die neueste CM basierte ROM und habe keinerlei Probleme damit in Verbindung mit iodak 9.95! Hab jetzt 18 Stunden drauf und noch 63%.

• Danke
Reaktionen: Afro
Ich habe bei mir die grouper blobs basierte Version installiert.
Die CM basierte wird sicher genauso schlecht wie CM selbst laufen oder?