rob239
Ehrenmitglied
- 11.716
- Themenstarter
Trotzdem sollte man Cache und Dalvik Cache immer wipen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sappel schrieb:Schade,dass man den DankeButton nur einmal drücken kann. Für diesen Tipp müsste ich ihn mindestens 10mal drücken
Eben die App installiert, GPS gestartet und innerhalb von 10Sekunden einen Fix bekommen... Das dauerte sonst mindestens 6Minuten.
Nochmal ein dickes Danke...
...und nun back to topic
linuxnutzer schrieb:Ich bin mir da nicht mehr so sicher, ob TopNTP etwas bringt. Braucht man dafür aktives WLAN und GPS-Empfang im Freien gleichzeitig?
Im Haus habe ich WLAN an, wenn ich raus gehe, schalte ich WLAN aus und GPS ein und der Empfang ist in letzter Zeit eine Katastrophe.
linuxnutzer schrieb:Wenn sich TopNTP also nicht automatisch bei WLAN ohne aktivem GPS die Daten holt, dann kann ich mir vorstellen, dass das kontraproduktiv sein kann.
Holzi001 schrieb:Sinn und Zweck von AGPS ist ein schneller Fix durch eine Internetverbindung. TopNTP ändert nur die Region, für die Hilfsdaten runter geladen wird (z. B. Europa). Die Daten werden auch nur geladen, wenn Du GPS aktivierst und eine Internetverbindung besteht.
Ohne Internet, kein AGPS und somit kein schnellerer Fix.
Es könnte aber helfen, wenn Du einfach mal vor die Tür gehst (nicht zu weit, so dass Du noch Wlan Empfang hast), dann mit aktiviertem Wlan und TopNTP nach Satelliten suchst. Dann kannst Du selbst feststellen ob der Fix schneller ist oder nicht.
So, und da diese GPS, TopNTP Geschichte zu sehr OT ist, bitte in einem entsprechenden Thread weiter machen.
Und das gilt IMHO auch für alle folgenden ROMs.[UPDATE 23/07/14] [ROM] [UNOFFICIAL] Beansta… | Optimus 4X HD | XDA Forum
14/07/2014highly recommended to be flashed with a custom kernel)