easy4me
Dauer-User
- 1.195
- Themenstarter
Meine Einstellung (für eine gute Performance):
CPU: 4x 1,7 GHz
Governor: ondemand
I/O Scheduler: 128kb noop
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
easy4me schrieb:Meine Einstellung (für eine gute Performance):
gemeint?App-Speicherung auf externer SD-Karte
NicerDicerPlus schrieb:Ich habe das update vom 20.01 und habe kein Netz. Ich habe eine Congstar SIM und habe die SIM-Pin deaktiviert. Kann mir jemand helfen?
Edit: Wenn ich in den Einstellungen auf Mobilfunknetze gehe, wird der Prozess: ,, com.Android.phone,, beendet.
1) Es ist mit diesem ROM nicht möglich, ganze Apps als APK-Installationen auf die externe Speicherkarte zu verschieben. Die Apps haben aber dennoch Zugriff auf die externe SD, sodass man die .obb-Dateien problemlos dorthin verschieben kann. Beim Spiel "The Bard's Tale" ist die Möglichkeit gegeben, die Spieledateien auf die Speichererweiterung abzulegen, was unter KK nicht ging.mrtutut schrieb:Heißt das, dass nichtmal .obb-Dateien (also Spieldateien von großen Spielen, wie GTA o.Ä.) auf die SD gespeichert werden?
Und: ich bin Nutzer von Beanstalk 4.4.4, darauf gibt es eine Option, die die Größe des Sperrmusters bestimmt (frei wählbar zwischen 3x3, 4x4, 5x5 und 6x6).
Ist diese Option auf diesem Rom ebenfalls erhalten?
Gruss
Ich nutze das E-Plus Netz, die SIM-PIN ist bei mir auch deaktiviert. Das RIL funktioniert einwandfrei - möglicherweise behebt eine saubere Installation (wie zuvor bereits erwähnt) das Problem.NicerDicerPlus schrieb:Hat noch jemand solche Probleme?
Okay, das wäre kein Problem für mich. Vielen Dank.easy4me schrieb:1) Es ist mit diesem ROM nicht möglich, ganze Apps als APK-Installationen auf die externe Speicherkarte zu verschieben. Die Apps haben aber dennoch Zugriff auf die externe SD, sodass man die .obb-Dateien problemlos dorthin verschieben kann. Beim Spiel "The Bard's Tale" war die Möglichkeit gegeben, die Spieledateien auf die Speichererweiterung abzulegen, was unter KK nicht ging.
Gäbe es denn eine Möglichkeit, ein 6x6 Entsperrmuster zu aktivieren?2) Es gibt nur das standardmäßige Entsperrmuster im 3x3-Format.
Die Option "Über das Telefon" gab folgende Information über meinen Kernel heraus:Kernel does not force encryption and will format all data if you flash on top of a forced encryption kernel. This means you must backup all internal and SD storage onto a PC. It will wipe data, downloads, pictures, everything!
Ist mein Kernel davon betroffen, oder sollte ich mir keine Sorgen da machen?3.1.10-CM+
android@builduntu #2
Sun Jul 20 00:57:19 CEST 2014
Diese Möglichkeit habe ich im ROM selbst leider nicht gefunden.mrtutut schrieb:Gäbe es denn eine Möglichkeit, ein 6x6 Entsperrmuster zu aktivieren?
Dieser Kernel aktiviert die Verschlüsselung nicht automatisch, sodass du dir keine Sorgen machen musst. Das KK-ROM solltest du aber trotzdem mit einem Backup sichern (auf der SD-Karte speichern).mrtutut schrieb:Ist mein Kernel davon betroffen, oder sollte ich mir keine Sorgen da machen?
Gruss
easy4me schrieb:Ich nutze das E-Plus Netz, die SIM-PIN ist bei mir auch deaktiviert. Das RIL funktioniert einwandfrei - möglicherweise behebt eine saubere Installation (wie zuvor bereits erwähnt) das Problem.
Hi,easy4me schrieb:Das KK-ROM solltest du aber trotzdem mit einem Backup sichern (auf der SD-Karte speichern).
... und dann kannst du auch die CPU heruntertakten. Installiere dir dafür die TricksterMod-App aus dem Play Store.easy4me schrieb:Gehe in die Einstellungen und dann auf die Telefon-Info. Klicke 7x auf die Build-Nummer, um die Entwickleroptionen zu aktivieren. Dort siehst du dann die Schaltfläche für den Root-Zugriff (bei dir dürfte "disabled" stehen) - dann kannst du die Root-Rechte zurückerlangen.