[ROM] [P880] [L 5.1.1] Euphoria OS [BETA]

• 286 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seltsam ^^ ja normal benutz ich auch kein chrome hab aber immer 2 Browser drauf :D

Also flüssig laufen tut es ja, aber der Akkuverbrauch ist bei mir dei Hölle, da die CPU immer auf 1500MHz läuft und absolut nie runtertaktet. Jemand eine Ahnung warum bzw eine Lösung?

Änder mal den Gouvenor und mach nen neustart. Dann sollte es wieder normal laufen. Also von z.B. Interaktiva auf Ondomand. Restart und dann gucken. Wenn es dann wieder normal läuft wieder ändern, wenn du willst

Nope hat nichts geholfen, noch immer dauerhaft auf der maximalen Frequenz. Akku wird warm wie Hölle.

CPU auf 1000 - 1300 begrenzen wenn gar nichts anderes mehr geht.

Funktioniert jetzt, nachdem ich den Kernel kurz gewechselt und die ROM nochmal drübergeflasht habe. Außerdem benutze ich jetzt den Standardlauncher und nicht einen anderen, der hat augenscheinlich auch Probleme gemacht.
Läuft jetzt sauber und stabil :thumbup:

Eine neues Euphoria-Update ist verfügbar. :)
Download-Link: 17/01/15

Neue Features:
  • Anordnung der Schaltflächen für die Schnelleinstellungen
  • Dokumente - ein allgemeiner Dateimanager für Bilder, Videos, Musik und Downloads
  • Theme-Engine + Designs
    --> Material Glass: erstes CM12-Design testen
  • Die Kamera kann nun auch vom Sperrbildschirm aus aktiviert werden.

Anhänge

• Screenshot_2015-01-18-01-29-04.png
    Screenshot_2015-01-18-01-29-04.png
    23,5 KB · Aufrufe: 257
  • Screenshot_2015-01-18-01-17-57.png
    Screenshot_2015-01-18-01-17-57.png
    15,3 KB · Aufrufe: 317
  • Screenshot_2015-01-18-01-19-55.png
    Screenshot_2015-01-18-01-19-55.png
    16,9 KB · Aufrufe: 222
  • Screenshot_2015-01-18-01-20-17.png
    Screenshot_2015-01-18-01-20-17.png
    49,2 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: creedence
Installiert! Funktioniert! Na also,geht doch! So ist es richtig. Was sagt man dazu? :p

Stellt sich nur noch die Frage, wie es möglich ist die Aktivierung der Kamera vom Lockscreen aus zu entfernen. In den Einstellungen bin ich nicht wirklich fündig geworden.

Ich muss sagen, das neue Update läuft echt Nice... Gefühlt viel schneller als die vorherige Version. Auch das Ril scheint zu gehen

Wieso stürzt die Musik App bei mir immer sofort nach dem Start ab?
Und Vlc bleibt generell einfach weiß.
Ist das ein generelles Problem bei Android 5 Roms?

Ich kann die Musik-App normal öffnen und bedienen. VLC müsste ich erst noch testen.

Nachtrag:
VLC funktioniert auch...
Vielleicht solltest du das ROM nach einem Factory Reset neu installieren.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1421782215257.png
    uploadfromtaptalk1421782215257.png
    23,5 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
Auch das Update vom 20.01.2015 läuft wie Sahne!

Euphoria wird Tag für Tag schlechter. Anwendungen werden immer wieder einfach beendet. Unfassbar!

Ich habe das update vom 20.01 und habe kein Netz. Ich habe eine Congstar SIM und habe die SIM-Pin deaktiviert. Kann mir jemand helfen?

Edit: Wenn ich in den Einstellungen auf Mobilfunknetze gehe, wird der Prozess: ,, com.Android.phone,, beendet.

Zuletzt bearbeitet:
creedence schrieb:
Euphoria wird Tag für Tag schlechter. Anwendungen werden immer wieder einfach beendet. Unfassbar!

Also bei mir hängen sich die Anwendungen leider auch immer häufiger auf (subjektiv). Teilweise muss ich das Handy mehrmals am Tag neustarten. :sad:

Ich habe keinerlei Probleme. Bei mir läuft allees 1a

+1, alles läuft super bei mir mit der aktuellen Version. :thumbup:

Wie habt ihr die Performance eingestellt? Bin mir da noch nicht so ganz sicher was da das richtige ist