D
Dantius
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Bei mir ist es auch so innerhalb von paar Stunden leer, wenn ich paar Sachen mache. :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BlackManta schrieb:@FaySmash
Musst nur nen 4000mAh Akku kaufen. Leider ist der Doppelt so groß.
GemachtGehe in die Einstellungen und dann auf die Telefon-Info. Klicke 7x auf die Build-Nummer, um die Entwickleroptionen zu aktivieren.
Leider nein, kann wer einen Screenshot machen? Ich habe es mit euphoria-os-1.1-p880-20150501 probiert.Dort siehst du dann die Schaltfläche für den Root-Zugriff
Die Deaktivierung der SIM-PIN behebt den Fehler.
[/FONT]noobi9000 schrieb:Bei langen Telefonaten von ca.30 min geht das Handy aus, die Verbindung bleibt aber bestehen (also das Telefonat geht ganz normal weiter) wen man aber dann auf den Power-Knopf drückt um den Anruf zu beenden geht das Display nicht mehr an!
Kaktusmensch schrieb:Einzige Lösung ist Factory reset. Cache und dalvik cache wipen hilft nicht. Leider auf dauer nicht so cool jedes mal resetten zu müssen wenn ein Neustart nötig ist.