[ROM] [P880] [L 5.1.1] Android Open Source Project [STABLE]

Keine Probleme mit O2
 
Dann ist T-Mobile wohl die einzigste Karte, die nicht erkannt wird. Und diese ROM wird als Stable bezeichnet. Da finde ich gehört die Erkennung der SIM aber dazu.
 
Eine neue ROM-Version wurde soeben veröffentlicht, vielleicht probierst du es damit nochmal.
 
Danke, ich werde es versuchen. :)
 
Hi, hat jetzt mit der SuperSU.zip und BusyBox funktioniert.

Vielen Dank :thumbup:
 
Nein, SIM von der Telekom wird immer noch nicht erkannt, sowie bei der Euphoria OS Rom auch. :( Dann nutze ich halt weiter die 5.0.2 Version, bis es funktioniert.
 
Kurzes Statement meinerseits: erste ROM seit langem die ziemlich gut läuft bei mir. congstar SIM, was ja prinzipiell t-mobile ist wird erkannt und funktioniert. Nur ab und an kein Netz was sich aber durch neustarten beheben lässt.

Bin ich eigentlich zu blöd den Anwendungsverlauf zu öffnen oder gibt's das nicht mehr?
 
Den gibt es nicht mehr :biggrin:

Probleme / Bugs:
  • App-Speicherung auf externer SD-Karte
  • Zuletzt geöffnete Apps - die Übersicht kann durch das Gedrückthalten des Home-Buttons nicht mehr angezeigt werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: allomo
lesen hilft :D gibt's eine andere Möglichkeit darauf zuzugreifen bzw alternative apps?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: allomo
Der Link zu den GApps ist down, kann ich auch die GApps zB aus dem Nameless-Thread für 5.0.2 nehmen?

Lg
Ice
 
Du solltest weiterhin 5.1-geeignete GApps-Pakete verwenden. Hier noch ein gültiger Link:
http://d-h.st/lkAw

Die PA-GApps werden ab morgen nicht mehr vom Dev zur Verfügung gestellt. Ich werde aber die Pico-Varianten (4.4.x, 5.0.x und 5.1.x) für euch bei Dropbox hochladen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ice-Only
Funktioniert somit auch nicht mit meiner Congstar Sim Karte. :-( Gerade getestet.
 
Ist echt blöd. :( Wird bald aber bestimmt behoben.
 
Welche Dateien sind eigentlich für die Erkennung der SIM verantwortlich?
 
Ich bin jetzt ein Tester der AOSP-ROMs und habe einen entsprechenden IRC-Channel eingerichtet. Der bisher noch nicht veröffentlichte Build enthält den Fix für die fehlende App-Übersicht. Ihr könnt mir helfen, einige Bugs zu beheben, indem ihr Logcats erstellt und sie mir schickt. ;)

Besucht diese Webseite und gebt euren Usernamen und den Kanalnamen #p880-aosp ein:
https://www.kiwiirc.com/client

Ihr erhaltet beim Betreten des Channels den Download-Link zum aktuellen Test-Build. :D

@BlackManta @Daniel Kng
Ich könnte bezüglich des Telekom SIM-Problems eure Hilfe gebrauchen, da ich zurzeit nur eine E-Plus-Karte verwende. Könnt ihr eventuell einen Logcat vom Bug erstellen bzw. einen Fix bereitstellen?
 
  • Danke
Reaktionen: BlackManta
easy4me schrieb:
@BlackManta @Daniel Kng
Ich könnte bezüglich des Telekom SIM-Problems eure Hilfe gebrauchen, da ich zurzeit nur eine E-Plus-Karte verwende. Könnt ihr eventuell einen Logcat vom Bug erstellen bzw. einen Fix bereitstellen?

Werde ich machen. :)

Und @Daniel King hat ja in seiner ROM den Bug gefixt, meint er. Hoffentlich kann man das hier dann auch fixen! :D
 
  • Danke
Reaktionen: easy4me
Ja ja, was Daniel Kng immer so alles meint.:lol:
 
Kannst dich ja als Tester melden und es probieren. Ich konnte zumindest alle anrufen. Sogar USSD-Codes gingen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:18 Uhr wurde um 17:19 Uhr ergänzt:

BlackManta schrieb:
Werde ich machen. :)

Und @Daniel King hat ja in seiner ROM den Bug gefixt, meint er. Hoffentlich kann man das hier dann auch fixen! :D

ich bin nicht Daniel King, sondern Daniel Kng. K n g :p
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
K
Antworten
0
Aufrufe
841
khan.cross
K
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.418
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten