Daniel Kng
Dauer-User
- 364
Nimm dir aus dem Playstore Darkmaterial, ist ein Super Theme, und schwarz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll ich das als App mitlaufen lassen ? Hab diese Abstürze, das es plötzlich langsam schwarz wird und dann sich nichts mehr tut, schon 3x gehabt. Wenn das System gerade überlastet scheint und sich nichts mehr tut. Muss dann immer reseten.lenzscheregel schrieb:Beim nächsten Mal kannst du mir ein Logcat schicken, darauß kann ich dann lesen wo der Fehler lag
Ich höre keine klingeltöne und kann diese auch nicht in der auswahl testweise hören.
Bei mir war tatsächlich der Stern ausgefüllt. Wusste das mit den Profilen nicht. Da ich aber nun sowieso gewechselt bin, ist es "nice to know". Mit dieser Rom, konnte ich leider auch nicht vernünftig das WLAN nutzen, sobald es an war, ging ganz nichts mehr.linuxnutzer schrieb:Das hatte ich auch, war aber mein Fehler, bei 1 Handy hörte ich was, beim anderen P880 nicht. Das Problem ist, dass man Anrufe filtern kann und wenn dann kein Kontakt dem Filterkriterium entspricht, dann läutet es nie. Bei mir war das in der Leiste oben der Stern, den ich deaktivieren musste, einfach runterziehen und auf alle umstellen.
Mit dieser Rom, konnte ich leider auch nicht vernünftig das WLAN nutzen, sobald es an war, ging ganz nichts mehr.
linuxnutzer schrieb:Welche ROM meinst du? Ich frage deswegen weil ich mit 2 P880 mit aosplp-20150826-p880.zip, also nicht Bliss WLAN-Probleme habe. Grund könnte vieles sein. Zum einen sieht es so aus, dass es trotzdem funktioniert, obwohl Wifi-Manager extrem schlechte Werte anzeigt, zB 5MPS, normal sind hier für das P880 65MPS. Mit echten 5MPS im Garten kann ich so gut wie gar nichts anfangen.
...
Vllt. hat er etwas nicht richtig installiert