[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

Wer von euch hat kein E-Plus oder O2 Netz ?
Aber trotzdem Probleme mit RIL ?

Bei mir tritt das Problem auf, wenn ich manuell zwischen 2g Handy 3g wechseln will. Relativ regelmäßig hilft dann nur noch ein Neustart um wieder auf Empfang zu sein.

Das ganze über Klarmobil,also Telekom Nett
 
  • Danke
Reaktionen: derdershat
OK, dann tritt es auch im 900MhZ Netz auf...
 
Bei mir wird beim Snapshot die externe SD Karte(32Gb) nicht mehr angezeigt. Im recovery mode geht alles problemlos.
Wird die Karte im laufenden Betrieb entfernt gibts die obligatorische Meldung, beim Wiedereinstecken heisst es: preparing SD card.
Danach taucht die Karte weder im file manager noch im poweramp auf.
Ist der Fehler bzw. eine Loesung bekannt?
 
Komisxh, Bei mir gehts
 
Leute ich hab ein echt schlimmes Problem, wenn ich Musik über Kopfhörer hören möchte geht nur der recht Hörer - hab schon mehrere Kopfhörer ausprobiert, ROM neugeflasht. Ist meine Klinke kaputt oder was kann das sonst sein?:confused2:
 
Phil4X schrieb:
Leute ich hab ein echt schlimmes Problem, wenn ich Musik über Kopfhörer hören möchte geht nur der recht Hörer - hab schon mehrere Kopfhörer ausprobiert, ROM neugeflasht. Ist meine Klinke kaputt oder was kann das sonst sein?:confused2:

Klar, möglicherweise ist ein Wackler drin ... aber ich glaub die Klinkensteckeraufnahme kann getauscht werden ...
 
Hab mal geguckt, also Ersatzkopfhörerbuchsen gibts. Ich denk mal eine Handywerkstatt wird das wohl reparieren können.
 
Danke für die Antwort , halten tut der schon (auch normal fest) aber es eben nur die rechte Seite, sauber gemacht hab ichs schon hatte auch nix gebracht.

Werds die Woche mal in eine Werkstatt geben.

Sorry für das bissel offtopic :rolleyes2:
 
Ich habe mein LG P880 im Oktober 2014 genau 2 Jahre, mein Kopfhörer-Anschluss musste schon 2-mal gewechselt werden, weil ein Kanal ausfiel (rechte Seite). Habe aber fast täglich mit dem P880 Musik gehört. Ansonsten gab es noch 2 Displaywechsel wegen Schmutz und unsachgemäßen Einbau. Oh oh Garantie ist im November abgelaufen.
 
Kann es sein das der CM Updater einfach immer die ganze Rom runterlädt?
Ich hab so das Gefühl, das dauert immer viel zu lange für meine Internetverbindung.
Eigentlich dachte ich die Updates würden sich gegenseitig ergänzen (inkriminetell oder so).
Ist das bei euch auch so?
 
Ne, dazu musst du dir die APP CyanDelta herunterladen
 
  • Danke
Reaktionen: defy+android
Was mein Handy seit ca. 10 Tagen hat: Es schaltet sich ab und an die Google-Sprachsteuerung aus heiterem Himmel dazu. Das ist seit mindestens den letzten 3 Updates der Fall.
Hat das noch wer???
 
Vielleicht ist es nicht "aus heiterem Himmel". Prüf mal, ob die Sprachsuche unter Einstellungen -> Tasten -> ? -> Langes Drücken aktiv ist.
 
Und doch: Die Googlesprachsteuerung kommt aus heiterem Himmel. Es gibt keine Tastenbelegung dafür auf meinem Handy.
Nun, gestern hab ich das neue Update aufgespielt. Vielleicht ist es ja jetzt weg.....
 
Bei mir Stürzt sehr oft die systemUI ab
Bin ich der einzige oder gibt es das bei euch auch?

Ewentulle(wie schreibt man bloß dieses Wort) Hilfe für mich?
 
Eventuell ROM neuinstalieren oder andere Nightly waehlen...
 
Hab ich schon weil das p880 so derbe langsam wurde.

Hat aber nichts gebracht.

Naja wenn ich nicht der einzige bin dann warte ich auf ein Update
 
vor naechster Instalation machst format/system...
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.419
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.168
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten