[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

TechoLogic schrieb:
Öffne den Dialer, tippe unten links auf die Uhr und du hast deinen Verlauf
Danke, aber ich habe mich wohl ein bisschen doof ausgedrückt.
Also wo der Verlauf, bzw. die Funktion ist, dass ist mir bekant.
Allerdings wird bei mir dort kein Verlauf angelegt und ich dachte das man das evtl. erst aktivieren muss.
Es ist nämlich schon nervig wenn man die letzte gewählte Rufnummer immer neu eintippen, oder aus dem Telefonbuch suchen muss.
 
Ah okay, dass ist wieder etwas anderes ;).

Gesondert aktiviert werden muss diese Funktion nicht. Kann es unter Umständen sein das du den Datenschutz aktiv hast welcher verhindert, dass die Verlaufsliste erstellt/geändert werden kann? Verweigert man dies, ist logisch, bleibt die Liste natürlich leer.
 
  • Danke
Reaktionen: studifa
Mal wieder was meinerseits, gibt es Apps, Mods etc. die, die Bildschirmhelligkeit deutlich verringern , also wenn man die manuelle Reglung eingestellt hat noch weiter runter zugehen mit der Helligkeit. Wenn ich das mal so vergleiche ist das X4 ja selbst auf der niedrigsten Helligkeitsstufe noch ziemlich hell verglichen mit zB. dem S4 oder dem Z3. Klar haben die vllt andere Displays aber trotzdem.

Danke schon mal im Voraus.
 
Jo, die App "Screen Filter" von haxor industry ist das, was du suchst. Den Akkuverbrauch senkt sie aber nicht, denn wir haben kein AmoLed Bildschirm, für Abends ist sie aber nützlich
 
  • Danke
Reaktionen: Phil4X
Ok danke für die App. Wenn man mal fragen darf, wieso verringert sich nicht der akkuverbrauch? Hätte eig. gedacht das der ein bissel dadurch runtergeht.
 
Die Beleuchtung ist bei TFT Panels immer an, die Helligkeit lässt si h nur bedingt runterregeln. Die App tut nun einfach alle pixel verdunkeln, was die Beleuchtung aber nicht stört. Bei AmoLed ist jeder Pixel nur so hell wie benötigt (bei schwarz aus) da jeder Pixel selber strahlt (kleine Led) und nicht von einer Hellen Fläche angestrahlt wird (TFT Kristall)
 
  • Danke
Reaktionen: Phil4X
Wie ist es mit der App Lux Auto Brightness?

Mit dieser kann ich die Helligkeit auch in den "Minus-Bereich" herunter regeln, somit müsste ja der Akku geschont werden?
 
Unser erster M-Build dürfte heute für unser Gerät erscheinen.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM
TechoLogic schrieb:
Ah okay, dass ist wieder etwas anderes ;).

Gesondert aktiviert werden muss diese Funktion nicht. Kann es unter Umständen sein das du den Datenschutz aktiv hast welcher verhindert, dass die Verlaufsliste erstellt/geändert werden kann? Verweigert man dies, ist logisch, bleibt die Liste natürlich leer.

Leider war es das auch nicht, der Haken bei Datenschutz aktivieren ist nicht gesetzt.Hast Du sonst noch eine Idee, der merkt sich nciht mal die Numern die ich von Hand eintippe
 
Pulsedriver85 schrieb:
Unser erster M-Build dürfte heute für unser Gerät erscheinen.
Der M-Build wird ganz sicher für das 4X HD erscheinen - bei Jenkins ist im Build-Verlauf ein entsprechender ROM-Release geplant :)
c8736febdbbb35e8f924fc48b8a06a3b.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM
Was soll das M-Build genau sein? Kann aktuell nichts damit anfangen :(
Danke im Voraus für die Info :)
 
Der M-Build (auch Snapshot genannt) soll eine durchgängige und gesicherte Stabilität ohne Bugs gewährleisten, anders als es bei den übrigen Nightlies der Fall ist.
Die neuen Infos habe ich auch gerade in den Head-Post reingeschrieben :)

Sorry für meine gelöschten Posts. Der Browser hat ständig falsche Seiten angezeigt, weshalb der Download nicht mehr ging...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und den M-Build kann ich ganz normal, wie die anderen Nightlies installieren? Oder was muss ich noch genau beachten?
 
Leider kann man die Snapshots nicht so installieren, wie man es von den Nightly-Updates gewohnt ist.

Man sollte mit der Recovery ein Backup erstellen, um dann den M-Build sauber zu installieren (wipen: "/system", "/data", "/cache", Dalvik Cache). Dabei gehen alle Daten verloren, und eine komplette Neueinrichtung wird fällig.
 
Hab das Snapshot installiert, Handy bootet ganz normal, aber dann kommt nur n schwarzer Bildschirm und die Fehlermeldung android.process.Media wurde beendet. Nach ca 2 Minuten startet sich dann das Handywieder neu

Der ursprüngliche Beitrag von 17:31 Uhr wurde um 17:32 Uhr ergänzt:

easy4me schrieb:
Leider kann man die Snapshots nicht so installieren, wie man es von den Nightly-Updates gewohnt ist.

Man sollte mit der Recovery ein Backup erstellen, um dann den M-Build sauber zu installieren (wipen: "/system", "/data", "/cache", Dalvik Cache). Dabei gehen alle Daten verloren, und eine komplette Neueinrichtung wird fällig.

Jetzt weiß ich was das Problem ist :/
 
Gut, dann mach ich ein komplettes Backup. Und dann mal schauen :)
Danke :)
 
Och Mennö, OK, ich hoffe, man kann wenigstens die Systemdaten in Titanium sichern... :(

Dann muss ich ja schon wieder alles Wipen... NaJa, was solls

Kompliment an Demetris, KLasse Arbeit :), guter Entwickler :)

@easy4me

Ich glaube es wäre sehr angemessen Dick und Fett im Startpost darauf Hinzuweisen, das Snapshots und Nightlies inkompatibel zueinander sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: easy4me
GalaxyROM schrieb:
Ich glaube es wäre sehr angemessen Dick und Fett im Startpost darauf Hinzuweisen, das Snapshots und Nightlies inkompatibel zueinander sind ;)
Habe ich nun gemacht - der Hinweis steht direkt unter der Garantie-Warnung :)
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM
Gibt es zwischen den letzten Nightlies und dem Snapshot gravierende Änderungen?

Auf jeden Fall geiler Scheiß!
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.419
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.166
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten