[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

Hi @ all,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich hab schon gegoogelt wie ein Weltmeister....

Ich hab mir auf mein P880 die CM11 Kitkat 4.4.4 drauf gezogen. Ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt.

Allerdings habe ich ein Problem mit Bluetooth. Ich kann zwar mein Headset einbinden und es funktioniert alles auch soweit. Sobald ich das Display deaktiviere, bzw. warte bis es in den Sleep-Modus geht, wird das Headset kurzzeitig getrennt und wieder verbunden. Das ist extrem nervig, wenn man die telefonieren will, wählt und sobald das Display ausgeht, es ein Disconnet gibt.

Ich habe es schon mit dem Bluetooth-FIX probiert, allerdings ohne Erfolg :)

Vielleicht weiss ja einer einen Rat.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße
f!r3fOx_
 
Die App habe ich auch schon ausprobiert....und auch noch andere Apps getestet. Dennoch das selbe Problem :( Ich weiss mir nicht mehr zu helfen.....
 
f!r3fOx_ schrieb:
Die App habe ich auch schon ausprobiert....und auch noch andere Apps getestet. Dennoch das selbe Problem :( Ich weiss mir nicht mehr zu helfen.....

Probier doch mal einen anderen Kernel. Vielleicht mal den Mourta oder Iodak v10.
 
Werde ich mal probieren...vielleicht hilft das ja :)
Vielen Dank...ich gebe Rückmeldung :)
 
Juhu, er ist wieder da, der Foto+Blitz Bug, jedenfalls bei meinem P880 mit der CM11 vom 10.09. inkl. den CM11 Kernel. Ich wollte vorhin ein Dokument abfotografieren und dann war erst mal eine Zigarettenpause zwischen fokussieren und Blitzfoto angesagt. Schade eigentlich, GPS jetzt top, Foto mit Blitz jetzt Flop.
 
Es wird mal wieder nichts mit dem Snapshot - das RIL macht bei einigen noch immer massive Probleme (Netzwerkausfälle etc.). Nur so zur Info: Einer von den Betroffenen (XDA) nutzt auch das E-Plus-Netz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schade, habe mich schon sooo drauf gefreut :(
 
Solange du keine Probleme hast ist ne Nightly doch wie eine M
 
  • Danke
Reaktionen: Sappel
Aber man hat immer den Inneren Zwang, das neuste drauff zu haben.... :D
 
Den hast du trotzdem, glaub mir ;D

Einfach einmal im Monat ne Nightly flashen (am besten sogar eine etwas ältere wo man dann Leute fragen kann ob sie gut tut)
 
Ich werde es wohl wie in alten Zeiten aufm S2 einfach einmal pro Woche Flashen... Ricardo Conqueira hat nun einen Fix gelistet, mal schauen ob der hilft, ricardo hat ja auch schon den 2x Power Button Bug gefixt
 
Ricardo kennt sich wohl von den Devs bei CM am besten aus. Hatte ihn schon auf 3 Geräten und überall haben seine Fixes geholfen :D
 
Er hat gute Fix Ideen, hat halt extrem lange erfahrung. Aber demetris ersetzt er FÜR DAS p880 zumindest nicht
 
Es ist ein ziemlich großes Hin und Her, was den Release des M-Builds anbelangt :p
Nun besteht doch eine reelle Chance für unseren Snapshot - es hat sich ergeben, dass ältere SIM-Karten wohl die großen Probleme bereiten. Deswegen betrifft das auch nur so wenige.

Man kann also weiterhin gespannt sein :)
 
Jup, morgen, oder nie...
 
Ist "ältere simkarten" genauer beschrieben? Meine ist mindestens 6 Jahre alt. Aber ril Bugs habe ich recht wenige. Max. Einmal pro Tag. Bin aber auch nicht viel im h oder h+ Zellen. Da trat der Bug früher öfter auf. In e Verbindungen tritt er "gefühlt" weniger auf.
 
Dort wurde auch 6 Jahre gesagt... Aber die Bugs gibts eh nur in 3g gebieten ;)
 
Ist es eigentlich normal das von Haus aus keien Anrufliste angelegt wird?
Seit ich die CM 11 drauf habe, habe ich etlich eTelefonate geführt, leider wird werder über eingehende, noch ausgehende Anrufe ein Verlauf angelegt.

Muss das extra aktiviert werden?
 
Öffne den Dialer, tippe unten links auf die Uhr und du hast deinen Verlauf
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.419
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.166
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten