R
RealQuality
Neues Mitglied
- 3
Was sind momentan alle Bugs? Mal Aufgelistet um einen Überblick zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RealQuality schrieb:Was sind momentan alle Bugs? Mal Aufgelistet um einen Überblick zu haben.
hallodri schrieb:Was für "grosse Änderungen " gibt es denn mit der 7. ?
Da sie ~5mb "größer" ist?
Climes schrieb:Richtige Bugs nur, dass man zweimal den Powerbutton drücken muss, wenn das Gerät im DeepSleep war.
Teddy01 schrieb:Das Problem mit dem 2 mal Power Knopf hat leider auch eine unangenehme Auswirkung. Mir ist aufgefallen, dass sich das Smartphone im Auto nicht über Bluetooth mit der Freisprechanlage verbindet. Wenn man dann einmal dem Power Knopf drückt, bleibt das Smartphone zwar aus, aber es verbindet sich sofort mit der Freisprechanlage.
Das ist etwas unschön, wenn man nicht daran denkt und das Smartphone in der Hosentasche ist.
Unbann schrieb:Wie geil ist das denn....Akku von 47 auf 24 in ner Stunde und jetzt gehts bergauf? 25;26.....
Naja....will sich wahrscheinlich erst mal einlaufen....
Holzi001 schrieb:Hast Du das drauf?
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.silver.chargeByShake
Achtung! Bitte die obige App nicht installieren! Ist nur Fake!!!
Unbann schrieb:Wie geil ist das denn....Akku von 47 auf 24 in ner Stunde und jetzt gehts bergauf? 25;26.....
Naja....will sich wahrscheinlich erst mal einlaufen....
Juh schrieb:Der Fehler mit dem 2-mal Drücken besteht immer noch wenn das Phone im DeepSleep Modus ist. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das wirklich ein Fehler ist da es im Trickster Mod eine Option gibt um dieses Feature zu aktivieren bzw. zu deaktivieren, was aber noch nicht Funktioniert.
In gewisser Weise löst er das Problem, denn danach geht das Smartphone nicht mehr in den DeepSleep.Holzi001 schrieb:Der Bug, dass man den Power Knopf 2x drücken muss hat nichts mit der " Double tap to Wakeup" (DTTW) Funktion (die bei TricksterMod angezeigt wird) zu tun! DTTW sollte das Handy aufwecken, wenn man 2x auf den Bildschirm tippt.
Teddy01 schrieb:In gewisser Weise löst er das Problem, denn danach geht das Smartphone nicht mehr in den DeepSleep.
Aber ich würde das nicht als Lösung ansehen, denn wer will schon auf den DeepSleep verzichten.
Ich habe es nicht getestet, hatte nur etwas darüber bei XDA gelesen.Climes schrieb:ist das getestet?
Teddy01 schrieb:Ich habe es nicht getestet, hatte nur etwas darüber bei XDA gelesen.