[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

Was sind momentan alle Bugs? Mal Aufgelistet um einen Überblick zu haben.
 
RealQuality schrieb:
Was sind momentan alle Bugs? Mal Aufgelistet um einen Überblick zu haben.

Richtige Bugs nur, dass man zweimal den Powerbutton drücken muss, wenn das Gerät im DeepSleep war.

Nachteile sind, dass CM relativ alte Librarys nutzt, was die Performance etwas
verringert in Kitkat. Dafür habe ich allerdings die Nexus 7 Kamera Mod:
[ROM] [KK 4.4.2] (Inoffiziell) CyanogenMod 11 KitKat - Seite 19 - Android-Hilfe.de (mit offizieller Version inkompatibel)

;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: jechri und hallodri
hallodri schrieb:
Was für "grosse Änderungen " gibt es denn mit der 7. ?
Da sie ~5mb "größer" ist?

mehr als dich auf den Changelog auf der vorherigen Seite hinweisen kann ich dich nicht, aber vielleicht sagt dir ja der was :)

Ich würde vielleicht die Changelog-Seite in den Anfangspost packen und dann kann jeder selbst nachlesen was sich an der Nightly geändert hat, wenn er/sie das dann möchte :)
 
  • Danke
Reaktionen: hallodri
Das Problem mit dem 2 mal Power Knopf hat leider auch eine unangenehme Auswirkung. Mir ist aufgefallen, dass sich das Smartphone im Auto nicht über Bluetooth mit der Freisprechanlage verbindet. Wenn man dann einmal dem Power Knopf drückt, bleibt das Smartphone zwar aus, aber es verbindet sich sofort mit der Freisprechanlage.

Das ist etwas unschön, wenn man nicht daran denkt und das Smartphone in der Hosentasche ist.
 
Climes schrieb:
Richtige Bugs nur, dass man zweimal den Powerbutton drücken muss, wenn das Gerät im DeepSleep war.

Interessant daran finde ich aber, dass mein LG lt. WakeLock Detector überhaupt gar nicht in den Deep Sleep geht, ich aber trotzdem den Bug mit dem 2x on habe ;)
(wobei das zwar etwas nervig, aber nicht weiter wild ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Teddy01 schrieb:
Das Problem mit dem 2 mal Power Knopf hat leider auch eine unangenehme Auswirkung. Mir ist aufgefallen, dass sich das Smartphone im Auto nicht über Bluetooth mit der Freisprechanlage verbindet. Wenn man dann einmal dem Power Knopf drückt, bleibt das Smartphone zwar aus, aber es verbindet sich sofort mit der Freisprechanlage.

Das ist etwas unschön, wenn man nicht daran denkt und das Smartphone in der Hosentasche ist.


Im Deepsleep ist das Handy nicht mit anderen Bluetoothgeräten verbunden.. Kann es dafür einen fix/patch geben?
 
Wie geil ist das denn....Akku von 47 auf 24 in ner Stunde und jetzt gehts bergauf? 25;26.....
Naja....will sich wahrscheinlich erst mal einlaufen....:huh:
 
jaja, die lg blobs... ;D ich nutze die grouper blobs
 
Morgen
Falls jemand noch eine Kamera mit funktionierender Videoaufnahme sucht dem empfehle ich den Port von der Kamera aus der V20a. Nutze ich selber bis die integrierte Kamera app ordentlich Funktioniert.
 
Wurde der Bug mit dem 2x auf den Powerknopf drücken, damit das Handy angeht, mittlerweile gelöst oder besteht dieser nach wie vor?
 
Der Fehler mit dem 2-mal Drücken besteht immer noch wenn das Phone im DeepSleep Modus ist. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das wirklich ein Fehler ist da es im Trickster Mod eine Option gibt um dieses Feature zu aktivieren bzw. zu deaktivieren, was aber noch nicht Funktioniert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-09-10-10-43.png
    Screenshot_2014-01-09-10-10-43.png
    98,3 KB · Aufrufe: 402
Unbann schrieb:
Wie geil ist das denn....Akku von 47 auf 24 in ner Stunde und jetzt gehts bergauf? 25;26.....
Naja....will sich wahrscheinlich erst mal einlaufen....:huh:

Ist bei mir auch so seit dem ersten Tag. Geh teilweise bis 15% runter mit der "Akku fast leer" Warnung und dann wenn der Bildschirm aus ist und ich es später wieder an mache bin ich wieder bei 20%.
 
Juh schrieb:
Der Fehler mit dem 2-mal Drücken besteht immer noch wenn das Phone im DeepSleep Modus ist. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das wirklich ein Fehler ist da es im Trickster Mod eine Option gibt um dieses Feature zu aktivieren bzw. zu deaktivieren, was aber noch nicht Funktioniert.

Der Bug, dass man den Power Knopf 2x drücken muss hat nichts mit der " Double tap to Wakeup" (DTTW) Funktion (die bei TricksterMod angezeigt wird) zu tun! DTTW sollte das Handy aufwecken, wenn man 2x auf den Bildschirm tippt.
 
@Holzi001
Ja stimmt, hast recht und das Funktioniert sogar bei mir…geil.
 
Holzi001 schrieb:
Der Bug, dass man den Power Knopf 2x drücken muss hat nichts mit der " Double tap to Wakeup" (DTTW) Funktion (die bei TricksterMod angezeigt wird) zu tun! DTTW sollte das Handy aufwecken, wenn man 2x auf den Bildschirm tippt.
In gewisser Weise löst er das Problem, denn danach geht das Smartphone nicht mehr in den DeepSleep.
Aber ich würde das nicht als Lösung ansehen, denn wer will schon auf den DeepSleep verzichten.
 
Teddy01 schrieb:
In gewisser Weise löst er das Problem, denn danach geht das Smartphone nicht mehr in den DeepSleep.
Aber ich würde das nicht als Lösung ansehen, denn wer will schon auf den DeepSleep verzichten.

ist das getestet?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:41 Uhr wurde um 16:46 Uhr ergänzt:

Ich benutze jetzt die Nexus 7 Blobs (Nexus 7 hat auch tegra3), die extra von Google für kitkat geupdatet wurden und somit vieel schneller sind, als die standard, die CM Official verwendet... Es fühlt sich so an, als wäre das Touchscreen neu, wenn ihr wisst, was ich meine ;D
 
Teddy01 schrieb:
Ich habe es nicht getestet, hatte nur etwas darüber bei XDA gelesen.

ich denke, die aussage auf XDA war: wenn das gerät im DeepSleep ist, dann geht DTTW nicht und nicht andersrum ;D
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.418
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.164
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten