C
customRoms
Neues Mitglied
- 0
Trotz Deiner Hilfe (danke aber nochmal) ist mein Netz leider unter 11.2 abgestürzt. Ich werde jetzt einfach zur CM 10.1.3 wechseln und hoffen, dass wenigstens das funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Teddy01 schrieb:Ich habe seit ein paar Versionen jetzt das Problem, dass Navigon (Europa) nachdem er die Route berechnet hat und in den 3D Karten Modus geht, abschmiert.
Leider brachte auch eine Neuinstallation von Navigon und neues Herunterladen der Karten nichts.
Haben das Problem auch andere?
Teddy01 schrieb:Die Abstürze passieren nur, wenn man "Panorama View 3D" eingestellt hat. Wenn allerdings "3D-Navigationskarte" eingestellt ist, gibt es keinerlei Absturz.
nilssohn schrieb:Hi alle,
ich wünschte, ich hätte diesen Nightly-Crap nie angefangen.
Ich nutze das Phone als Selbstständiger produktiv geschäftlich und kann es mir nicht leisten, nicht erreichbar zu sein, wenn ich denke, ich sei es.
Kann das wirklich eine Lösung sein? Also ich möchte mein Telefon schon schützen, insbesondere wenn man es beruflich nutzt. D. h. PIN-Abfrage beim Einschalten soll in jedem Fall kommen.nilssohn schrieb:Dankeschön für eure Antworten; auf die Idee der PIN-Deaktivierung bin ich noch gar nicht gekommen.
Vielleicht ist das genau der Tipp, den ich brauchte, Test läuft!
Grüße
easy4me schrieb:So... fantastic!!
Von anfangs 12.000 Punkten vor einem Jahr (Stock JB) auf ~22.500 Punkte mit CM11!
CM11-Nightly (27.08.) + Mourta-Kernel (14.08.) + Tegra 4 Binary
Für die Screenshots aus dem AnTuTu-Benchmark bitte den Spoiler öffnen.
Der ursprüngliche Beitrag von 15:59 Uhr wurde um 16:19 Uhr ergänzt:
Das ist ein generelles Problem mit CM im Zusammenhang mit unserem Handymodell. In den Einstellungen wird die Telefonnummer als unbekannt ausgewiesen, sodass z.B. gewisse Provider-Apps dementsprechend nicht funktionieren können, genauso wenig wie das Auslesen der SIM-Kontakte.noisekiller schrieb:hab das problem das die Simkontakte nicht lessbar sind [...]
Das GPS läuft bei mir mit der Nightly vom 30.08. nach einem Schnelltest auch einwandfreiTeddy01 schrieb:Mit der Version vom 27.08 geht bei mir GPS wieder und fix geht schnell. Ich hatte sogar kurzzeitig 14 Satelliten in Sicht und davon wurden 11 benutzt.