[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

Also liegt das daran, danke für die Erklärung. Werde es zwar nicht ändern aber es ist mir immer schon aufgefallen - im Nachhinein klar, denn ich ändere nach so gut wie jedem flashen die Schriftart. :smile:
 
Habe heute auf die aktuelle Nightly 23.08. aktualisiert und nichts ging mehr, nach Neustart ständiges abstürzen des Hintergrundes und keine bedienung des Handys mehr möglich. Also internen speicher Komplet gelöscht und neu installiert, Handy fährt hoch, alles ok. Da mir das Designe schon lange nicht mehr gefällt habe ich mein Lieblingsthema wieder eingespielt (JB Extreme Theme CM11 AOKP) und nichts ging mehr, also Theme Engine fehlerhaft oder das Thema muss wieder angepasst werden ka. Aber wieder ärgerlich, alles neu machen.
 
Hab ebenfalls die Version vom 23.8. drauf. Ohne Probleme. Hab allerdings auch kein Thema installiert.
 
Hallo,

ich habe nur einige ältere Postings zum Thema OTG USB gefunden, die ich teilweise widersprüchlich fand. Bei mir funktioniert es leider nicht. Gibt es eine Möglichkeit das ganze laufen zu bekommen?

vg
Bernd
 
Nightly von 23......kein Wlan
 
Bei mir ist das WLAN in Ordnung...
Ansonsten auch keine anderen Probleme mit der Nightly vom 23.08.
 
Zuletzt bearbeitet:
+externe wurde formatiert....wtf....was gehtn jetzt ab......
 
Meine externe ist entweder leer oder hat ein unbekanntes Dateisystem....wlan ging wieder mit der vom 20. Nach Neustart nicht mehr.....werd mal die vom 16 flashen....mal sehn...
 
Benutzt du evtl. ein anderes Design? Ich hatte das Problem mit der 23.08., das die Telefonapp immer abgestürzt ist. Nachdem ich wieder das original Design eingestellt hatte, war alles in Ordnung.
 
Unbann schrieb:
Meine externe ist entweder leer oder hat ein unbekanntes Dateisystem....wlan ging wieder mit der vom 20. Nach Neustart nicht mehr.....werd mal die vom 16 flashen....mal sehn...

Eine externe SD-Karte formatiert sich nicht von selbst ;)
Wahrscheinlich kommt das System mit der "/data"-Partition nicht mehr klar.

*** OP Update: Ergänzungen bei den zusätzlichen Erweiterungsmöglichkeiten und Optionen / Xposed-Framework, Tegra 4 Binary ***
 
Naja...ne andere externe wird erkannt....
Hab normal upgedatet wie immer....und externe wurde dabei zerschossen....geb Ich se rein und mach nen Neustart gibts kein Wlan, und Karte wird nicht angezeigt...
Eben nur diese Melding...
Ebenso im Tablet wird die Karte nicht mehr erkannt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist es mit einem Windows PC - wird dort die SD-Karte erkannt? Sie ist ja nun ganz klar die Fehlerquelle - ist es ein Formatierungsfehler?
 
Hab nichts zur Hand zur Zeit (Pc) erst in ein paar Tagen im anderen Wohnsitz.....Ich hab nichts formatiert...nur update per cmupdater gezogen und instaliert.....dann ging erst wlan nicht und danach wurde der Fehler der Karte gezeigt.....
 
Und die Recovery erkennt die SD-Karte auch nicht mehr?
 
Bin heute von CM10.1 auf den neusten CM11 nightly umgestiegen, hat alles super geklappt.

Nur habe ich keine Ahnung, wie ich die Anzahl der Homescreens erhöhen kann. Voreingestellt sind nur 2, und ich finde die Option einfach nirgends. :confused2:
 
Welchen Launcher nutzt du?

Bei Google Now fügst du eine neue Seite hinzu, indem du ein App-Icon nimmst und rechts aus dem letzten Homescreen hinausschiebst. Das fügt einen neuen Screen hinzu.
 
ruthless schrieb:
Welchen Launcher nutzt du?

Bei Google Now fügst du eine neue Seite hinzu, indem du ein App-Icon nimmst und rechts aus dem letzten Homescreen hinausschiebst. Das fügt einen neuen Screen hinzu.
Haha, und ich Depp habe die ganze Zeit versucht, die App links rauszuziehen, und das funktioniert nicht.

Besten Dank ! :smile:
 
Ich habe ein großes Problem mit meinem LG 4X HD (P880). Ich habe mein Handy von Stock (Android 4.1.2 und LG Build JZ054K) auf die letzte CyanogenMod 11.2 Nightly vom 25.8.2014 geflasht. Also, erst rooten, dann ClockworkMod drauf, dann Data gewipt, und die beiden Caches gelöscht.

Leider stürzt bei mir nach kurzer Zeit das Netz komplett und unumkehrbar ab. Weder Flugzeugmodus ein und dann wieder aus, Netzwerksuche oder sonstiges hilft.

Ich dachte, die Netzprobleme wären gelöst. Oder gibt es noch die Probleme mit dem RIL ?

Ich habe ein Recovery zu Stock-ROM von LG gemacht und das Netz funktioniert normal.

Was könnte das Problem sein? Ich habe Tele2 (Eplus-Netz) in Deutschland. Ich habe mal gelesen, das RIL-Problem könnte Provider spezifisch sein.
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.418
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.165
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten