P
Phil4X
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Also liegt das daran, danke für die Erklärung. Werde es zwar nicht ändern aber es ist mir immer schon aufgefallen - im Nachhinein klar, denn ich ändere nach so gut wie jedem flashen die Schriftart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unbann schrieb:Meine externe ist entweder leer oder hat ein unbekanntes Dateisystem....wlan ging wieder mit der vom 20. Nach Neustart nicht mehr.....werd mal die vom 16 flashen....mal sehn...
Nein.....nix....aus und vorbei.....easy4me schrieb:Und die Recovery erkennt die SD-Karte auch nicht mehr?
Haha, und ich Depp habe die ganze Zeit versucht, die App links rauszuziehen, und das funktioniert nicht.ruthless schrieb:Welchen Launcher nutzt du?
Bei Google Now fügst du eine neue Seite hinzu, indem du ein App-Icon nimmst und rechts aus dem letzten Homescreen hinausschiebst. Das fügt einen neuen Screen hinzu.