A
Atomschlumpf
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Sicher, dass da was kommt? Klingt ein bissel optimistisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
GalaxyROM schrieb:Super, nur bei der TWRP würde ich zur offiziellen TWRP verlinken, welche über die Offizielle TWrP Seite und/oder über die TWRP Manager (Pendant zum Rom Manager) geladen werden kann. Hat zwar kein f2fs Support (aber für cm-official auch nicht wichtig) ist aber dennoch Deutlich stabiler und immer aktuell
Alexande_r schrieb:Boar ist das nervig !
Kann seit etwa 3 Wochen mein Hintergrundbild mehr ändern. Will ich dies tun, habe ich am Ende einen schwarzen Hintergrund. Einzig und alleine das original CM Bild funktioniert (dieses blaue mit den weißen Kreisen). Ist echt extrem nervig, da ich das super hässlich finde.
Hat jemand ne Idee, was ich machen kann ? Cache leeren hat auch nichts gebracht.
Ps: Nutze diese CM Design App, um neue Designs und Hintergrundbilder auszuwählen.
Nö, bei meinem P880 mit der offiziellen CM11 Nightlie vom 19.08. isses so wie es sein soll, wobei mir so ein Fehler normalerweise auch nie aufgefallen wäre da ich als Taschenrechner App den MAGMA Calculator bevorzuge.Phil4X schrieb:Sieht der Rechner bei euch auch so aus also dass, das Malzeichen und das Minuszeichen fehlen oder warum ist das so. Ist zwar nichts weltbewegendes und hab das eigentlich schon ewig so aber rein aus Interresse würde ich das mal wissen.
Phil4X schrieb:Sieht der Rechner bei euch auch so aus also dass, das Malzeichen und das Minuszeichen fehlen oder warum ist das so. Ist zwar nichts weltbewegendes und hab das eigentlich schon ewig so aber rein aus Interresse würde ich das mal wissen.