[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

Sicher, dass da was kommt? Klingt ein bissel optimistisch :D
 
ich glaub daran - genauso wie ich fast an die täglichen Updates glaube :biggrin:
 
Hi,

easy4me gehört jetzt der erste Beitrag, sodass er euch dort auf dem Laufenden halten kann! ;)

LG,
Afro
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM und easy4me
@Afro: Vielen Dank für den schnellen Support :D

Ich werde den Startpost in dieser Nacht rundum erneuern, damit er auf dem aktuellsten Stand ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlinerjung
Ich habe nun die Bearbeitung des Head-Posts durchgeführt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM und Sappel
Nice -- gut gemacht :)
 
  • Danke
Reaktionen: easy4me
Super, nur bei der TWRP würde ich zur offiziellen TWRP verlinken, welche über die Offizielle TWrP Seite und/oder über die TWRP Manager (Pendant zum Rom Manager) geladen werden kann. Hat zwar kein f2fs Support (aber für cm-official auch nicht wichtig) ist aber dennoch Deutlich stabiler und immer aktuell ;)
 
  • Danke
Reaktionen: easy4me
gut geschrieben und alles top erklärt:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: easy4me
Vielen Dank für euer Feedback! :)

@GalaxyROM: Ich habe nun an dieser Stelle den Link zur TWRP Manager-App eingetragen ;)
 
GalaxyROM schrieb:
Super, nur bei der TWRP würde ich zur offiziellen TWRP verlinken, welche über die Offizielle TWrP Seite und/oder über die TWRP Manager (Pendant zum Rom Manager) geladen werden kann. Hat zwar kein f2fs Support (aber für cm-official auch nicht wichtig) ist aber dennoch Deutlich stabiler und immer aktuell ;)


hmm unser P880 wird jetzt offiziell unterstützt? coool :)
wie sieht es da denn mit dem Sichern der Sekundären ROMs aus? funktioniert das ?
bin noch auf der 2.7.1 (inoffiziellen)

@GalaxyROM könntest die Recoverys ja auch im angepinnten Thread mit aufnehmen (hat man alles im Überblick)


Edit:

TWRP und Multirom (MOD) sind ja zwei verschiedene Paar Schuhe.. ich vergaß ...
schade dass da bisher kein fix rausgekommen ist... ich frag mal Adam im xda
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM
Ich habe momentan wenig Zeit, aber eine Recovery Sektion im Rom Thread oder ein Recovery - Thread wird definitiv kommen ;) es gibt ja auch eine offizielle Philz Recovery für uns
 
  • Danke
Reaktionen: derdershat
Boar ist das nervig !

Kann seit etwa 3 Wochen mein Hintergrundbild mehr ändern. Will ich dies tun, habe ich am Ende einen schwarzen Hintergrund. Einzig und alleine das original CM Bild funktioniert (dieses blaue mit den weißen Kreisen). Ist echt extrem nervig, da ich das super hässlich finde.

Hat jemand ne Idee, was ich machen kann ? Cache leeren hat auch nichts gebracht.


Ps: Nutze diese CM Design App, um neue Designs und Hintergrundbilder auszuwählen.
 
Du könntest den Launcher wechseln. Probiere mal den Nova Launcher, vielleicht kannst du damit das Hintergrundbild ändern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alexande_r schrieb:
Boar ist das nervig !

Kann seit etwa 3 Wochen mein Hintergrundbild mehr ändern. Will ich dies tun, habe ich am Ende einen schwarzen Hintergrund. Einzig und alleine das original CM Bild funktioniert (dieses blaue mit den weißen Kreisen). Ist echt extrem nervig, da ich das super hässlich finde.

Hat jemand ne Idee, was ich machen kann ? Cache leeren hat auch nichts gebracht.


Ps: Nutze diese CM Design App, um neue Designs und Hintergrundbilder auszuwählen.

bei mir hat nichts geholfen, auch kein anderer launcher.. ist halt so
 
Ich habe es gerade mit Trebuchet und mit dem Nova Launcher probiert, und konnte das Problem nicht reproduzieren. Es kann durchaus vorkommen, dass die Firmware verrückt spielt - besteht der Fehler auch nach einem Factory-Reset (davor erstmal die eigenen Daten mit einem Backup sichern...)?
 
Zuletzt bearbeitet:
So es gint nun auch eine Recovery Liste von mir :): Klick
 
  • Danke
Reaktionen: easy4me
GalaxyROM schrieb:
So es gibt nun auch eine Recovery Liste von mir :): Klick

Vielen Dank dafür :thumbup:
Habe den entsprechenden Link auch in den Startpost eingefügt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM
Sieht der Rechner bei euch auch so aus also dass, das Malzeichen und das Minuszeichen fehlen oder warum ist das so. Ist zwar nichts weltbewegendes und hab das eigentlich schon ewig so aber rein aus Interresse würde ich das mal wissen.:smile:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-08-23-11-48-10.png
    Screenshot_2014-08-23-11-48-10.png
    10,4 KB · Aufrufe: 181
Phil4X schrieb:
Sieht der Rechner bei euch auch so aus also dass, das Malzeichen und das Minuszeichen fehlen oder warum ist das so. Ist zwar nichts weltbewegendes und hab das eigentlich schon ewig so aber rein aus Interresse würde ich das mal wissen.:smile:
Nö, bei meinem P880 mit der offiziellen CM11 Nightlie vom 19.08. isses so wie es sein soll, wobei mir so ein Fehler normalerweise auch nie aufgefallen wäre da ich als Taschenrechner App den MAGMA Calculator bevorzuge.
 
Phil4X schrieb:
Sieht der Rechner bei euch auch so aus also dass, das Malzeichen und das Minuszeichen fehlen oder warum ist das so. Ist zwar nichts weltbewegendes und hab das eigentlich schon ewig so aber rein aus Interresse würde ich das mal wissen.:smile:

Du hast eine andere Schriftart für dein System ausgewählt. Nehme den Standard - damit ist alles okay :)

(Einstellungen --> Designs --> Schriftarten)

c67eb8384116b2769d86cb63aef64cb3.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: firstsnip

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.418
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.164
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten