[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

Teilen von Musik mit Apollo:

Hi, mit dem Music Player von ICS konnte ich Lieder direkt per Whatsapp teilen.
Mit Apollo klappt das nicht mehr. Wenn ich da ein Lied teile dann fügt er nur eine Textnachricht ein und nicht das Lied.

Gibt es evtl. einen anderen Player mit dem ich direkt teilen kann?

CU
 
Play Music kann das glaub ich.
 
DerMoonEclipse schrieb:
Play Music kann das glaub ich.

Also mit WhatsApp konnte ich erst überhaupt keine mp3 verschicken. (direkt aus der App)
Mit WhatsApp+ kann ich wieder mp3 verschicken. Mit dem Dateimanager geht das Teilen auch.

Nur habe ich bisher keinen Player gefunden mit dem ich wieder Teilen kann.

Apollo hat zwar die Option Teilen, aber da wird nur eine Textnachricht gesendet.
Google Play Music
Android Music Player
Rocket Player
Poweramp
Habe ich jetzt alle getestet mit keinem klappt es...

CU
Bernd
 
Hallo miteinander ich steige nun auch mit in die Diskussionen ein.

@Bernardo Campesino ich kenne leider auch keinen Player der das kann.

Den Bug, dass sich das Display nicht beim drücken auf die Ein/Aus-Taste entsperrt und man ganz oft drücken muss und hoffen, dass sich das Ding irgendwann man entsperrt habe ich auch.

Und ich nutzt auch aldi talk, bei mir geht die App natürlich auch nicht. Unter CM 10.x ging der Mobilfunk auch nicht, unter CM 11 zum Glück schon.

GPS funktioniert bei mir zwar immer wenn ich es brauche aber es verbraucht in 10 minuten 30% akku ect..

Und um nocheinmal die Diskussion um das Thema MHL aufzugreifen, weiß jmd von euch ob MHL mit der Rotation unter der inoffiziellen version von CM 11 funtkioniert? Und warum Videos richtig (im Querformat) auf dem Anzeigegerät angezeigt werden aber bspw. der Homescreen immer senkrecht? Kann man da evtl. nen XPosed-Hack basteln der das Bildsignal des MHL dazu zwingt im Querformat zu sein, etwa indem das Modul ein abgespieltes Video emuliert?
 
FaySmash schrieb:
Und warum Videos richtig (im Querformat) auf dem Anzeigegerät angezeigt werden aber bspw. der Homescreen immer senkrecht? Kann man da evtl. nen XPosed-Hack basteln der das Bildsignal des MHL dazu zwingt im Querformat zu sein, etwa indem das Modul ein abgespieltes Video emuliert?


Damit bei mir der Homescreen und der Lockscreen (verwende Trebuchet) überhaupt erst "rotieren" habe ich in der Datei build.prop die beiden folgenden Zeilen ergänzt:

# Für den Homescreen
log.tag.launcher_force_rotate=VERBOSE

# Für den Lockscreen
lockscreen.rot_override=true

Danach das Handy neu starten und beide drehen (zumindest bei mir), ob das dann mit MHL auch klappt kann ich Dir aber nicht sagen...

vg
Bernd
 
Hat einer die letzten Nightlys probiert? Im Changelog steht in fast jeder das am Kernel was geändert wurde.
Lohnt sichs zu updaten, denn mein vom 10.08 läuft nahezu bugfrei und auch Akkulaufzeit ist akzeptabel.
 
Ich hab die Nightly vom 16. drauf.

Hab seit dem immer wieder wlan ausfälle wo ich dann manuell neu verbinden muss immer wieder.

Vorallem wenn ich PlayStore benutze ist mir aufgefallen.

Sonst naja läuft. Akku keine ahnung ob besser oder schlechter, finde es eher gleich.
 
Ich find die nightly vom 14.08. läuft am besten, die anderen neueren sind lahmer.
 
Auch die Nightly vom 16.08. läuft problemlos.
Das mit dem Wlan kann ich nicht bestätigen!
 
Ich habe seit ein paar Versionen jetzt das Problem, dass Navigon (Europa) nachdem er die Route berechnet hat und in den 3D Karten Modus geht, abschmiert.

Leider brachte auch eine Neuinstallation von Navigon und neues Herunterladen der Karten nichts.

Haben das Problem auch andere?
 
Da ist halt CM11.. hatte Probleme mit Google Maps, die nach ca 2 Monaten dann weg waren. Ist halt alles noch etwas buggy. Aber du kannst ja mal versuchen in den Entwickleroptionen das HW Overlay zu aktivieren oder zu deaktivieren.
 
koslowsky schrieb:
Auch die Nightly vom 16.08. läuft problemlos.
Das mit dem Wlan kann ich nicht bestätigen!

Jaa.... bei mir hat sichs auch wieder eingependelt gehapt.
Komisch....

Naja jetzt ist eh wieder die neuste drauf :D
 
Habe auch die vom 16.8 läuft flüssig und Akkuverbrauch hat sich bei mir verbessert. Probleme mit dem WLAN hab ich keine
 
Navigon hatte bei mir anfangs auch Aussetzer. Nach ca. 5maligen Neustart funzt es wieder wie am ersten Tag.
Was ich aber beobachten kann, dass GPS etwas träge und nicht sehr stabil reagiert.
Auch bei meiner Frau ist das so. Sie hat ein S2 mit Android 4.0.4 IceCream
 
koslowsky schrieb:
Auch die Nightly vom 16.08. läuft problemlos.
Das mit dem Wlan kann ich nicht bestätigen!

Das kann ich ebenso bestätigen.
Läuft alles flüssig, bis auf den Standard Browser, der muckt manchmal rum. Aber gibt ja genügend Alternativen. WLAN läuft problemlos, dafür wie schon hier geschrieben, ist das GPS nicht der wahre Hugo...

Gesendet von meinem Optimus 4X HD mit der Android-Hilfe.de App
 
An alle Aldi Talk Leute !
Die APP wurde aktualisiert man muss jetzt zum anmelden die Telefonnummer angeben und bei mir funzt die APP jetzt super mit Cm11:sly::thumbup:

Edit: Oder auch nicht :rolleyes: Wenn man die APP neu öffnet muss man sich wieder anmelden .
Aber zumindest kann man sie so nutzen und muss nicht mit diesem blöden Computer telefonieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: easy4me und FaySmash
Demetris hat im XDA-Forum den Usern mitgeteilt, dass die offizielle CM11 ROM-Entwicklung fürs 4X HD auf dem besten Weg zu den M-Releases sei. :)
Die Mobilfunk-Probleme seien die letzten Hürden für die baldige Veröffentlichung von den Milestone-Builds.

Bei mir ist das GPS in einigen Fällen allerdings auch nicht in Ordnung, das sollte noch gefixt werden - aber ansonsten: :thumbsup:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=54951414
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte ich gerade auch mitteilen :) Mensch, so cool, das wäre echt ein Meilenstein für unser P880, offiziell als stabil deklarierte CM Builds, Hut ab Demetris, du bist ein Super Entwickler, an dem sich LG ein Beispiel nehmen sollte

@easy4me
Der Startpost hier im Forum ist ja mittlerweile schon sehr veraltet, eventuell kannst du ja mal nen Mod anfragen ob du ihn übernehmen und aktualisieren Kannst :) denn du schaust ja echt oft bei XDA vorbei. Ich würde es sonst machen, aber da ich alltäglich Omni nutze, wäre es vllt. besser wenn es einer übernimmt, der auch aktiv CM nutzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: easy4me
Ich habe dann mal eine Anfrage gestartet :D
Ansonsten würde ich mich auch dafür bereit erklären, einen Thread für die zukünftige CM12-Version mit Android L zu erstellen, sobald es den ersten (in)offiziellen Build fürs 4X HD gibt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.777
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.418
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
27.164
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten