[ROM] [P880] [KK 4.4.4] CyanogenMod 11 - Offizielle Nightlies

• 2.533 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ssefrgr schrieb:
Status bar lag is gone.
Two clicks start up screen is gone.
Can't still not find icognito-mode in browser.

kann das jemand bestätigen? ist auf die 06-Nightly bezogen ... wenn das stimmt wäre ide offizielle Rom jetzt wohl bald perfekt :D

Der ursprüngliche Beitrag von 22:06 Uhr wurde um 22:07 Uhr ergänzt:

Climes schrieb:
Ka was ihr alles habt ;D läuft bei mir ;-)

Gesendet von... :banghead:

hast du jetzt doch die offizielle drauf?

btw bei mir tut die kamera auch mit Video recording!

Kann man die Nightlies schon als Stable durchgehen lassen oder sollte ich als Anfänger lieber warten bis die Offiziele rauskommt?

RealQuality schrieb:
Kann man die Nightlies schon als Stable durchgehen lassen oder sollte ich als Anfänger lieber warten bis die Offiziele rauskommt?

kann man schon täglich nutzen sind ja nur so mini bugs, die anscheinend in der neusten Nightly eh gefixt sind :) sollte eigentlich klar gehen, kannst meiner Meinung nach gut flashen aber bedenke dein recovery davor auf den neusten Stand zu bringen!!

Rudroid schrieb:
Hallo, ist jemandem auch aufgefallen das bei der Kamera die Videofunktion nicht geht, App stürzt ab, und Schrift auf Homescreen kann man nicht mehr lesen, handy braucht ne Weile bis es sich wieder gefangen hat.
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

ja kann ich bestaetigen . Habe zwar nightly 06.01.14 drauf, aber auch dort stuerzt die Kamera bei Videofunktion ab. :mad2:

Habe iodakX3_v9.1 kernel drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Transparenz Bug tritt bei mir nicht mehr auf, Kamera ist Fehlerhaft, stürzt ab und verursacht Grafikfehler bei mir. Ansonsten muss ich ab und zu 2-mal zum aufwecken die Power Taste drücken.
Andere Fehler sind mir momentan nicht aufgefallen.

Anhänge

• Screenshot_2014-01-07-06-43-05.png
    Screenshot_2014-01-07-06-43-05.png
    29,6 KB · Aufrufe: 292
Hallo
Habe ich direkt mal ausprobiert, soweit scheint diese Kamera app zu funktionieren bis auf den Verzögerungsfehler wenn man das automatische Blitzlicht aktiviert hat.

partydoc schrieb:
Ladet mal die die aktuelle Version der Google Android 4.4 Kamera drauf, dann funktionieren Kamera und Videofunktion wieder (zumindest bei mir)!
Download z.B. hier: Android 4.4 Kamera - Android App (APK) - Android-App - CHIP

Jo....funktioniert soweit. Kann videos auch von der Gallery aus abspielen.
wenn ich aber im kamera modus bin und ein video aufgenommen habe, dann nach links "wische" um das aufgenommene video zu sehen und dann auf play druecke, kommt "Fehler bei videowiedergabe" .

Was ist das eigentlich fuer ein symbol ganz oben bei der camera app ?
Wenn ich da drauf druecke wird , wird Kamera sofort beendet.
cfc755e8f7.png

KITKAT screen capturing funktioniert auch noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pfreim
Photosphere ist ja ganz nett....aber funktioniert leider nicht.

Hallo Tony 66,

danke fuer deine app. Klappt bei mir auch und Kitkat screen recording funktioniert auch.

pfreim schrieb:
ja kann ich bestaetigen . Habe zwar nightly 06.01.14 drauf, aber auch dort stuerzt die Kamera bei Videofunktion ab. :mad2:

Schön das es auch noch andere gibt, die Probleme mit der Cam haben. Aber eigentlich ist es ja nicht schön. Hab jetzt ebenfalls die Nightly vom 6. drauf, Problem besteht weiterhin.

partydoc schrieb:
Ladet mal die die aktuelle Version der Google Android 4.4 Kamera drauf, dann funktionieren Kamera und Videofunktion wieder (zumindest bei mir)!
Download z.B. hier: http://beste-apps.chip.de/android/app/android-4-4-kamera-android-app-apk,cxo.59836906/

Als "Camersatz" hab ich mir diese App geladen, funzt soweit alles. Außer die Phtosphere.

Statusbug ist weg, 2xOn bug noch vorhanden.

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage und zwar ist mir aufgefallen, dass obwohl ich mein Handy auf lautlos und auch die Einstellungen für Benachrichtigungstöne in WhatsApp ausgeschaltet habe trotzdem bei der Nightly vom 06.01. die Töne trotzdem ertönen. Hat hier evtl. jemand eine Lösung? Ist halt z.B. im Büro ziemlich nervig.

Vielen Dank im Voraus für euere Antworten.

Mich stört der Hohe Akkuverbrauch gibt es da schon abhilfe?

Pulsedriver85 schrieb:
Hallo zusammen,
.....ist mir aufgefallen, dass obwohl ich mein Handy auf lautlos und auch die Einstellungen für Benachrichtigungstöne in WhatsApp ausgeschaltet habe trotzdem bei der Nightly vom 06.01. die Töne trotzdem ertönen. Hat hier evtl. jemand eine Lösung? Ist halt z.B. im Büro ziemlich nervig.

Stimmt hast recht. Habe ich gerade mal probiert. Obwohl Ton auf lautlos gestellt, ertoent ein Klang beim eintreffen einer Nachricht mit voller LAutstaerke.
mh :confused2: naechste bug.

Da kannst du nur in whatsapp unter einstellungen: benachrichtigungston kein....einstellen. und wenn du aus dem buero raus bist dann halt wieder normalen benachrichtigungston

Zuletzt bearbeitet:
RalfP880 schrieb:
neue Nightly vom 07.01.2014 ist online

Ralf

ich finde es schön, wenn ihr euch hier beteiligt echt! :)
Aber ich denke es wird von jetzt an nicht mehr nötig sein, jeden Tag auf einen neue Nightly aufmerksam zu machen oder? Denn bei CM kommt in der Regel jeden Tag eine ;D

Wer das anders sieht kanns gerne sagen :)

• Danke
Reaktionen: jechri, DennisBoe, Unbann und eine weitere Person
Climes schrieb:
Aber ich denke es wird von jetzt an nicht mehr nötig sein, jeden Tag auf einen neue Nightly aufmerksam zu machen oder? Denn bei CM kommt in der Regel jeden Tag eine ;D

Ich sehe es genauso. Jeder, der die offizielle drauf hat wird sowieso jeden Tag selbst nachschauen ob es was neues gibt. Neue Bugs und Probleme mit neuen Nightly's gehören natürlich weiterhin hier her. :thumbup:

Climes schrieb:
ich finde es schön, wenn ihr euch hier beteiligt echt! :)

Falls - was beim vorliegenden Anlass nicht zutraf - entscheidende Bugs gefixt werden, bin ich durchaus dafür, das hier bekanntzugeben. So z.B. der 2x-On-Bug.