easy4me
Dauer-User
- 1.195
- Themenstarter
- #1.561
Das habe ich auch... Klicke bei der Übersicht nicht gleich auf "Navigation starten", sondern erstmal auf die Karte - gehe dann auf "Start" und - oh Wunder - es funktioniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
easy4me schrieb:Das habe ich auch... Klicke bei der Übersicht nicht gleich auf "Navigation starten", sondern erstmal auf die Karte - gehe dann auf "Start" und - oh Wunder - es funktioniert
Hi GalaxyROM,GalaxyROM schrieb:Genau, einfach mal ein nandroid backup machen und testen. Also der Speed ist bei mir schon besser als noch unter JB
Ich muss mal sagen dass ich seit nem halben Jahr nicht mehr auf den CM11 Nightlys über einen längeren Zeitraum als 1 Tag war. Denn wenn man, nach meiner Meinung nach, erst einmal an die Geschwindigkeit der Grouper-Blobs gewöhnt ist, kann man (bzw. Ich) es nicht mit dieser äußerst trägen Rom ,,aushalten". Meine Meinung kann natürlich auch dadurch gefälscht sein, dass ich die Nightlys von Ricardo (der ehemalige maintainer) zuletzt hatte.DerMoonEclipse schrieb:Interessante Äußerung:
Mourta, dessen Kernel ja sofort bei euch Beliebheit erfahren durfte, sagt, dass er nicht versteht wieso Leute das Offizielle CM11 nutzen, da es deutlich schlechter ist als Inoffziell oder andere Roms (Stabilität UND Geschwindigkeit)
Was sagt ihr dazu?
easy4me schrieb:diese "Super-ROM"
easy4me schrieb:Ich benutze CM Official mit eben jenem Mourta-Kernel, und die Performance ist hervorragend, sofern man CPU und GPU übertaktet und den Arbeitsspeicher frei hält
Ich mache für diese "Super-ROM" nicht nochmal einen Factory-Reset, Stabilität und Geschwindigkeit sind bei CM Official vollkommen okay, zumindest bei mir - der Mourta-Kernel macht den Unterschied